Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 314

 
Und die Reaktion auf Tore im Fußball kann bis zum Ende des Spiels dauern. Der Prozess ist für uns hier wichtig))). Diejenigen, die auf das Ergebnis wetten, sollen abwarten, aber ich habe nicht gesehen, dass sie mit der Länge des Spiels nach der Zeit oder der Anzahl der Tore einverstanden sind.
 
pppp:
Und auf Tore im Fußball kann man bis zum Ende des Spiels reagieren.
Ich stimme zu. Ich wollte nur anmerken, dass es noch zu früh ist, aus einem einzigen Tor Rückschlüsse auf den Ausgang eines Spiels zu ziehen. Zumal im Gegensatz zum Fußball, wo die Fans die Teilnehmer schon vor dem Spiel gut kennen, der Unsicherheitsfaktor hier viel größer ist. Und es sollte mehr "Tore" geben als bei einem durchschnittlichen Fußballspiel. ) Aber es gibt Intrigen, und zwar nicht weniger als im Fußball. )
 
goldtrader:
Es gibt nichts Einfacheres, als das Investitionspasswort für das Konto anzugeben, zumal es sich um eine DEMO handelt. Das Passwort kann an Wochenenden/Wochentagen geändert werden, um das Kopieren von Geschäften zu verhindern. Und keine Fragen zur Fälschung. Ansonsten ist es eine echte Gänseblümchenkette.

Ich wollte es vorschlagen, aber Passstreet war zuerst da.

Ich glaube, Buffet ist gerade dabei, seinen MT4 anzuschließen.

Frage für Kenner - nach dem Ende der Überwachung - setzen Sie das Passwort aus dem Terminal und vergleichen Sie es mit myfxbook.com Monitor - ist es möglich, Magie in diesem Fall zu tun ?

Nach der Fertigstellung des Monitors gibt es nichts mehr zu kopieren, und das Konto ist DEMO.

(Oh, ich rieche eine Tracht Prügel für diese Frechheit)

 
goldtrader:
Vor allem im Gegensatz zum Fußball, wo die Fans die Teilnehmer schon vor dem Spiel gut kennen, ist hier der Unsicherheitsfaktor viel größer.
Hier ist es schwer zu sagen, ob Oleg Blokhin oder Fernando Torres spielt. Zumal mindestens zwei weitere Spieler auf der Bank sitzen (Mykola und Sergiy). So können Sie Spaß daran haben, sich nicht am Ergebnis, sondern am Prozess zu erfreuen. Vor allem, wenn Oleh Blokhin mit Hilfe der Mathematik versucht, die Wirkung seiner gelegentlichen Finten zu erklären, hilft manchmal nicht die Mathematik-Philosophie, nein nein, sondern die Freimaurer.
 

Es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand die Überwachung ernst nimmt, wenn es keinen bestätigten Handel gibt.


 

Joker, bestätigen Sie Ihren Handelsverlauf.

Sie brauchen nur Ihren Server auf der Website auszuwählen und das Investitionspasswort einzugeben - fertig!



https://www.myfxbook.com/help#help_34


Das macht jeder. Das nennt man Verifizierung. Ihre Überwachung ist noch nicht einmal verifiziert!

 
chegevara555:

Joker, bestätigen Sie Ihren Handelsverlauf.

Sie brauchen nur Ihren Server auf der Website auszuwählen und das Investitionspasswort einzugeben - fertig!



https://www.myfxbook.com/help#help_34


Das macht jeder. Das nennt man Verifizierung. Ihre Überwachung ist noch nicht einmal verifiziert!



Was genau garantiert die Überprüfung?
 
Das Passwort des Anlegers ist die Möglichkeit , Geschäfte zu kopieren. Imho sehe ich keinen Sinn darin, die Aufmerksamkeit auf die Überwachung zu lenken, die (da bin ich mir sicher) etwa 100 % pro Monat bei einem Drawdown von etwa 10 % bringen wird. Es ist schade, dass wieder einmal niemand auf den Handel selbst eingeht. Ich persönlich finde die Überwachung nützlich - mein Verständnis für die Details hat sich verbessert. Danke und bitte setzen Sie Joker noch 2-3 Monate lang fort, wenn möglich.
 
seedormatrasch:
Was genau garantiert die Überprüfung?

stellt sicher, dass solche Kurven nicht gemacht werden können:

http://forexsystemsru.com/somnitel%60nye-predlozheniya-i-uslugi/82224-sovetnik-spectrum-poddel%60nyi-monitoring-na-buke.html


Hier sind die Informationen:

 
b2v2:
Das Passwort des Anlegers ist die Möglichkeit, Geschäfte zu kopieren. Imho sehe ich keinen Sinn darin, die Aufmerksamkeit auf die Überwachung zu lenken, die (da bin ich mir sicher) etwa 100 % pro Monat bei einem Drawdown von etwa 10 % bringt. Es ist schade, dass niemand mehr über den Handel an sich diskutiert. Ich persönlich finde die Überwachung nützlich - mein Verständnis für die Details hat sich verbessert. Vielen Dank und bitte setzen Sie Joker noch 2-3 Monate lang fort, wenn möglich.

das anlegerpasswort wird einfach auf der myfxbook-website gespeichert. es ist für benutzer nicht zugänglich, niemand wird es kopieren können.

Wie man myfxbook-Monitore bewertet.