Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 308

 
pppp:
Ja, und Serge hat keine Schläfe(
 
pppp:
Ja, und Serge hat auch keinen Gral(

Das tue ich. Und das auch noch in der Öffentlichkeit. Die Frage ist: Was ist der Gral für Sie?

Für mich gibt es drei Ebenen von Grals.

1. Mathematisch. Sie beruht auf einem reinen mathematischen Paradoxon, das übrigens die Marktnegative in vollem Umfang abdeckt. Aber es werden nicht Tausende von % pro Jahr versprochen. Bescheiden, aber wirksam.

2 Auf der Grundlage einer klaren Vorhersage über die Struktur des Chaos "Matrjoschka". Hier gilt: je mehr Erfahrung, desto höher die Gewinne. Meine Erfahrung mit der Matrjoschka hat Tausende von Prozent eingebracht, das wissen Sie, glaube ich. Aber sie wird hart arbeiten müssen, denn es gibt bei diesem Ansatz definitiv kein Gratisgeld.

3. Mathematik + Buchführung über die Struktur des Chaos. Auch für extreme Menschen gibt es ein großes Potenzial.

Um die Frage zu wiederholen: Was ist für Sie der Gral?

 
pppp:

Was macht ein Mash-up perfekt für die Filterung von Frequenzen? Das ist der Grund, warum Makdi ein beschissener Bandpass ist, nämlich wegen der Qualität der Mashka. Wie isoliert man eine Frequenz mit einem Makdi? Wenn eine Mashka eine Mittelwertbildung ist.


Macdys sind sehr gut im Erkennen von Wellen (Vibrationen, einer bestimmten Frequenz). Im Matrjoschka-Modell sind sie die perfekten Helferinnen. In ihrer bloßen Form, außerhalb der Chaos-Struktur, sind sie genauso unwirksam.

 
pppp:

Wenn ich ein Beispiel mit Forte finden kann, gibt es eine Menge solcher Leute, was kein Beispiel für den mathematischen Gral ist, die Frage der Anwendung und mm-lassen wir das mal beiseite.

Wie können Sie so sicher sein, dass es sich um rein mathematische Grale handelt, ohne dass die Chaosstruktur berücksichtigt wird? Hat man Ihnen die Gralsformel für mehr als 1000 Jahresrenditen bei jeder Marktlage genannt?
 

Hier finden Sie ein Beispiel für Mashups:

Was meinen Sie dazu?

Die Antwort lautet: Jede Optimierung, ich wiederhole. Jede Optimierung! Eine Optimierung, die darauf abzielt, eine rentable Frequenz zu finden, wird in der Zukunft zum Ruin führen. Und dafür gibt es einen wesentlichen Grund. Eine Optimierung kann nur in einem Fall sinnvoll sein, nämlich um einen bereits profitablen TS zu verbessern. Aber die Anpassung an eine beliebige Geschichte bringt Ihnen keine zusätzliche Wahrscheinlichkeit, Sie werden immer noch Geld auf Distanz verlieren, wenn das System eine mathematische Erwartung hat, die niedriger ist als die negative Markterwartung.

 
pppp:

Ich habe nicht über 1.000 Prozent geschrieben, erhöhen Sie die Risiken und Sie werden Mega-Zinsen bekommen, natürlich einmal im Jahr und der Stock schießt, mit solchen Risiken können Sie Glück haben und es bekommen, oder Sie können es verlieren.

Wir sprechen nicht über Geschäfte, sondern über Arten von "Gralen", die mathematisch sind. Die obigen Zeilen sind nicht in einem heiligen Geist gezeichnet.

Dann habe ich es falsch verstanden. Ich stimme mit Ihnen überein, es gibt Matte Grals, mindestens eine sicher, wenn nicht, 2 (2. auf Vanille-Optionen). Ich habe es bereits erwähnt. Aber sie geben nicht ständig Tausende von Prozent. Wenn man im Streben nach Gier die Risiken erhöht, geht die Eigenschaft des Grals - das Mattenmodell - verloren, denn es besteht die Gefahr, auf einen schwarzen Schwan zu stoßen und zu verlieren.

 
pppp:

Wenn ich ein Beispiel mit Forte finden kann, gibt es eine Menge solcher Leute, was kein Beispiel für den mathematischen Gral ist, die Frage der Anwendung und mm-lassen wir das mal beiseite.

Das ist ein echtes Privileg.

und das ist Forte, der, glaube ich, im letzten Takt neu zeichnet.

Ich habe auch Beispiele mit Lösungen durch andere Methoden gesehen.

Ich habe Beispiele für Lösungen mit anderen Methoden gesehen.

In diesem Fall wird der Gral als eine Linie verstanden, deren Merkmale sich langsamer ändern als die Preisänderungsmerkmale, und der Preis neigt dazu, sich in der Nähe dieser Linie zu bewegen.

Ich bin kein guter Wissenschaftler, also habe ich es so gut wie möglich erklärt))

Es kann verschiedene Ansätze geben.

Nun, Sie selbst haben meine Argumente bestätigt. Bei Ihren Beispielen handelt es sich nicht um reine Mathematik, sondern um eine Analyse, wie Sie es ausdrücken (Marktcharakteristika), in meiner Sprache - es ist eine Analyse der Struktur des Chaos, das den Markt beherrscht. Aber es ist kein rein mathematischer Gral.
 
Geograff:

Parrondo, Penny usw. bleiben ein Paradoxon(ein Paradoxonist immer eine Halbwahrheit) und sind ziemlich nutzlos.

Wenn die Märkte keine Erwartungen haben. Dann würde das gleiche Parrondo-Paradoxon jeden zum Maßstab machen, und die Märkte würden früher oder später wegen mangelnder Liquidität für einen Haufen Graalgewichte zusammenbrechen. ) Aber Big Daddy ist schlau und hat diesen Punkt vorausgesehen. )
 

Joker - auf jedem Sie uns lesen, echelle Datei, die Sie (mit Erläuterungen) zum Thema verwendet, was sind die Ergebnisse in der ersten Spalte (fallen aus) 1 2 3.

Wenn Sie das erklären können, weiß ich nicht, warum sie entstanden sind.

 
Aleksander:


Er wurde von dem berüchtigten MrSerj zur Überwachung überredet (er ist ein...ostyavlennogo...Gauner (um es milde auszudrücken) :) - er hat ihm wahrscheinlich alle möglichen Drohungen geschrieben und der Witzbold ist darauf reingefallen wie ein Baby :) -

Joker - schalten Sie die Überwachung ab - ist mir scheißegal... ..... verschwenden Sie Ihr Geld nicht :)

Nicola, bist du dumm? Oder was... Du bist noch nicht senil?

Ich verstehe, warum du mich angefahren hast. Ich habe Jokers Beitrag vor ein paar Seiten gesehen und du hast gedacht, ich sei Sergey.

Ja, ich dachte, du wärst besser. Du bist so ein... Gut für Sie, dass Sie öffentlich über mich sprechen, ich habe keine bessere Meinung von Ihnen. Schwätzer, Angeber, Plaudertasche und Lügner!!! Jetzt bist du quitt.)