Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 198

 
7Konstantin7:


Interessant))) oder ist es, wie oben geschrieben, eine Vermutung? oder Fakten)

Wenn es echt ist, warum es noch einmal machen))

Unter dem Dreieck geschrieben, unter dem Ring umgeschrieben.
 
moskitman:
Ich habe für das Dreieck geschrieben, ich mache es für den Ring neu.


i see) Welche Online-Tests wurden durchgeführt, wie lange wurde gehandelt, wie viele Geschäfte wurden getätigt, woher kommt das Vertrauen in die Gewinne)?

Nur fühle ich mich Sie betrügen sich selbst ging ich durch all dies, kam nichts heraus, aber wenn Sie Online-Tests langfristig haben, dann können Sie nur davon ausgehen, die Rentabilität, und mir meine Tests einen Monat oder so in den Berg nicht passt, wie Sie nicht wissen, wann zu entziehen - das ist das Problem) und Cents nicht gut, im Allgemeinen als nicht kuy ... das Ergebnis ist ein.

 
Die Begriffe "garantierter Gewinn" und Forex sind unvereinbar, fahren Sie fort, es hat keinen Sinn, überhaupt herumzufragen.
 

Märkte sind wie Verlierer) Geld rein und Geld raus) alles raus aus dem Kunden)

 
moskitman:
Das wäre dumm von mir gewesen.
Dennoch habe ich das Problem einer GARANTIERTEN Überlegenheit von Gewinnen gegenüber Elchen gelöst. Nicht ohne die Hilfe des Rings, versteht sich.


die Eigenkapitaldynamik Ihres Rings aufzeigen
 
moskitman:
Warum sind Sie so ein Pessimist? Ist es dort noch nicht Frühling?

Der Grund dafür ist, dass das Risiko im Laufe der Zeit sinken und nicht steigen sollte.

Nein, keine Tests. Angefangen, in die Gewinnzone gebracht, geschlossen, wieder angefangen...


Ich habe so viel gesehen, jetzt kann ich klar denken.

Bei meinen Strategien hängen die Risiken davon ab, wie sich der Markt entwickeln wird, und es ist unmöglich, das zu erraten, deshalb ist alles ein Spiel, der Flügel ist auch auf Gewinn.

Ich habe keinen Test.) Ich sage Ihnen, dass Sie sich nicht selbst betrügen sollen.)

Ich werde mich ausruhen...

 
TheXpert:
Die Begriffe "garantierter Gewinn" und Forex sind unvereinbar, machen wir weiter, es hat keinen Sinn, überhaupt zu fragen.

Es hat keinen Sinn, herumzufragen. Umso mehr Grund für Sie. Ich habe ein gutes Gedächtnis, Andrucha. Ich bin ein "märchenhafter Wichser"...

 
alexx_v:
Zeigen Sie die Eigenkapitaldynamik Ihres Rings

Das kann ich nicht. Durch "kausale Techniker". Der Aktien-Truthahn, das Miststück, fängt bei jedem MT-Lauf von vorne an, seine Kurven zu ziehen. Gibt es eine normale Version?

Es gibt nichts Bemerkenswertes - die Aktie rollt unter die Waage, bewegt sich gelegentlich hin und her, dann wird ihr Flug durch den Trailing-Stop der Aktie bei 75 % des erreichten Maximums unterbrochen. Dies ist auf einem Dreieck. Ich habe noch nicht den ganzen Ring geschrieben.

 
moskitman:
Und meine nicht. Dafür ist der Ring da. ;)


Wenn Sie verdienen 100-200 Rubel pro Jahr, dann so Gott will), vielleicht mehr, und es ist gut, wenn Sie nicht verkaufen in den nächsten Jahren, werden Sie nur sehen, wenn Sie echtes Geld aus Ihren Strategien und inzwischen Sie nur reden, nichts für ungut, aber es scheint Ihnen, dass etwas herauskam.

Und ich bin krank von allem, ich bin weg von ihm, aber ich werde immer noch den Handel manchmal) nur Hände und Kopf kann Einkommen zu bringen, das heißt, wenn eine Person gegeben ist, um den Handel, ist es gegeben, keine dak nein, so werde ich langsam entwickeln mich im Handel, und nicht die Mühe mit allen Arten von Portfolios Roboter und dergleichen, oder sonst wird das Leben vorbei.

 
moskitman:

Das kann ich nicht. Durch "kausale Techniker". Der Aktien-Truthahn, das Miststück, fängt bei jedem MT-Lauf von vorne an, seine Kurven zu ziehen. Gibt es eine normale Version?

Es gibt nichts Bemerkenswertes - die Aktie rollt unter die Waage, bewegt sich gelegentlich hin und her, dann wird ihr Flug durch den Trailing-Stop der Aktie bei 75 % des erreichten Maximums unterbrochen. Dies ist auf einem Dreieck. Ich habe noch keinen vollständigen Ring geschrieben.


Sie hätten direkt sagen sollen - nichts zu erzählen, nichts zu zeigen)