Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 196

 
Ich habe es dort aufgeschrieben.
 
moskitman:

Ein Beispiel: Sie können einen Ring laufen lassen, die Paare streuen lassen und dann die Gewinne abholen und den Elch verdoppeln. Ist das nicht CELEBRITY? Das Risiko bleibt jedoch bestehen. Ich persönlich würde nicht wollen, dass meine TS dieses Risiko eingeht.


Ich möchte stabil sein, auch wenn ich von Zeit zu Zeit Geld verliere, aber ich würde es nicht auf Dauer behalten können.

Wenn Sie Cents nehmen, wozu dann? Sie können nicht viel verdienen und das Ergebnis ist das gleiche...

 

7Konstantin7:

... Die Hauptsache ist, dass es mehr Vor- und Nachteile als Verluste gibt...

Ich mag Ihre Art zu denken, aber Sie sind nicht konkret - Sie wissen nicht, was Sie vom TS wollen.

Mehr in der Anzahl der Trades (mit gleichem SL und TP, zum Beispiel) oder mehr Gewinn im Durchschnitt mit gleicher Anzahl von Gewinn-Verlusten? Ich glaube nicht, dass es dich interessiert...

 
moskitman:

(Lächelt breit)
Aber eine Aktentasche? Aktentasche.
Stationär? Unbeweglicher geht's nicht.

Was man damit macht, ist eine andere Frage...


Sie und ich sprechen seit langem über den Ring, ob er nun da ist oder nicht, die Differenz beträgt minus 21 Spreads, d.h. die Illusion eines Portfolios mit 21 Spreads pro Einheit. Was kann man also dagegen tun?
 
7Konstantin7:


...und ich möchte Stabilität ...

Sehen Sie, jetzt wollen Sie Stabilität in einem Meer von Marktchaos... Und zu bezahlen? Womit bezahlen Sie für die Stabilität des Marktes?
 
alexx_v:

Sie und ich sprechen seit langem über den Ring, ob er nun da ist oder nicht, die Differenz beträgt minus 21 Spreads, d.h. die Illusion eines Portfolios zu einem Preis von 21 Spreads pro Einheit. Was kann man also dagegen tun?
Meine Fragen an Konstantin beantworten? ;)
 
Seht, Brüder: Eins, zwei, drei.
 
moskitman:
Meine Fragen an Konstantin beantworten? ;)


Sie meinen, was würde ich von TC wollen? Geld. Und ich brauche keine Millionen im Monat )). Oder welche Fragen meinen Sie?
 
Roman, seien Sie vorsichtig. Ich wurde schon einmal dafür gesperrt - das ist wie Werbung.
 
YOUNGA:
Roman, seien Sie vorsichtig. Ich wurde schon einmal dafür gesperrt - das ist wie Werbung.

Ich danke Ihnen. Ich werde es nicht wieder tun...