Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 193

 
7Konstantin7:

Meine letzte große Liebe, wir waren ein Jahr lang zusammen, alles war gut, aber es kam zu einem Punkt, an dem es mit mir nichts mehr zu holen gab... Jetzt lebt sie in St. Petersburg, sie hat selbst gesagt, wenn es dir gut ginge, würde ich bei dir bleiben -hat sogargebrüllt :D So ist das Leben in einem Drecksloch.

Das beweist nur, dass Geld für moderne Frauen wichtiger ist als Liebe. Die Liebe kommt und geht, aber man will immer essen.)

Wie in den Jahren vor der Revolution ist auch heute die Veruntreuung weit verbreitet. Es ist nicht ungewöhnlich, Paare mit einem Altersunterschied von 40 Jahren oder mehr zu treffen. Aber nichts Kostya, wenn Sie lernen, Geld zu verdienen auf Forex bei 50, nehmen Sie eine Frau von 20 Jahren, und Sie werden alles, was Sie in Ihrer Jugend verpasst.)))

 
khorosh:



Früher war es mir wichtiger, zur Armee zu gehen, früh zu heiraten und so weiter, heute geht es nur noch ums Geld.

Es dauert nicht mehr lange, bis ich 50 bin :D Die Zeit vergeht schnell, es ist noch gar nicht so lange her, dass ich in den Kindergarten und in die Schule gegangen bin, je älter man ist, desto schneller vergeht die Zeit.

 
zoritch:
Mit zwanzig habe ich zum ersten Mal geheiratet... :-)))

Erinnert mich an die Werbung:

"Tausche meine vierzigjährige Frau gegen zwei Zwanziger. (Vier für zehn und fünf für acht werden nicht vorgeschlagen)".

 

Etwas ist vom Thema abgekommen:) Über Frauen, also ganz nüchtern (wie in dem Witz).

Konstantin. Warum gibt es so viele Angebote, wenn es kein Geheimnis ist? Das erinnert mich an HFT (wie das von hrenfx).
Sie arbeiten nicht mit mehreren Stücken pro Minute von Hand.
Vielleicht gibt es einen rationalen Grund dafür? Geben Sie mir einen Hinweis.

 

Ich habe eine Menge von ihnen, ich bin immer noch zu lernen, in der Tat gibt es nichts zu deuten, gibt es klügere Menschen hier als ich, im Allgemeinen, im Internet gibt es nichts Nützliches oder Worte oder irgendetwas, wahrscheinlich, weil 99% von ihnen sind nur "Verlierer" und 1% wird nicht auf den Foren sitzen.

Rund um den Busch Ich gehe nicht um, wie viele hier tun) angeblich, dass prompt, und in Wirklichkeit haben sie kein Ergebnis in sich selbst, in der Tat habe ich keinen Gral und Ergebnisse, haben viele Jahre Erfahrung und alle kauen auf vorgefertigte, weil die Codierung ist nicht in der Lage zu tun.

Was würde passieren, wenn das gesamte Internet das Gleiche tun würde? Außerdem lesen nicht nur die Menschen die Informationen im Internet, sondern auch die Makler... Sie behalten alles im Auge, um zu wissen, wer atmet und wie man dagegen vorgehen kann, obwohl sie das alles schon vor langer Zeit ausgearbeitet haben.

HFT und dergleichen in dieser Software wird nie funktionieren, diese Software funktioniert nur für Küchen-Broker, normale Makler implementieren andere Plattformen neben MT, weil sie verstanden haben, dass die Menschen immer schlauer sind

 

Die Makler scheinen jetzt in Ordnung zu sein. Es gibt recht anständige mit Spreads von fast Null. Einlagen sind ab 1.000 $ möglich.
Zumindest habe ich noch keine Ansprüche an meine drei Makler.
Sie sollten für viel bezahlen und mindestens tausend Dollar pro Tag verdienen.
Sie sollten sich nicht an unseren Maklerfirmen aufhängen.

 
Es ist kein Problem, einen Ort zum Handeln zu finden), das Problem ist, dass es nicht funktioniert)
 
b2v2:

Die Makler scheinen jetzt in Ordnung zu sein. Es gibt recht anständige mit Spreads von fast Null. Einlagen sind ab 1.000 $ möglich.
Zumindest habe ich noch keine Ansprüche an meine drei Makler.
Sie sollten für viel bezahlen und mindestens tausend Dollar pro Tag verdienen.
Sie sollten sich nicht an unseren Maklerfirmen aufhängen.


Was für ein Makler ist das?
 

Wo ist der Code, um Geld zu sparen?

 
saxsten:

Wo ist der Code, um Geld zu sparen?

))
In den USA z. B. müssen Sie nur daran denken, das Papier mitzubringen, weil es nicht genug Papier dafür gibt.)