Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 189

 
7Konstantin7:


Pokot) ist ich so prigryuyu-bei einem existenzsichernden Lohn, wenn etwa 100.000 im Jahr, die 10.000 pro Monat in diesem Fall wird arbeiten müssen-das ist nicht gut) und hier, wenn das Einkommen aus dem Handel im Jahr 200-300 Tausend ist 20-30 pro Monat, dann schon goood)

...

Oh-oh, ich habe es nachgeschlagen. Ich dachte, es wären 100.000 pro Monat. Und das reicht natürlich nicht aus, wenn Sie manuell handeln. Wenn Sie aber einen Fachmann beauftragen, dann reicht jeder Gewinn, denn Sie sind im Grunde genommen frei und können in jedem Beruf arbeiten.
 

Holen Sie sich die Waren - warten Sie auf die Gewinne)

 
75%, nicht schlecht... wie viele Tage sind das?
 
philips:
75%, nicht schlecht... wie viele Tage sind das?

Alles, was Sie auf dem Chart sehen können, ist das M15-Perioden-Trennzeichen, wenn genau 11 Handelstage
 
khorosh:
...wenn Sie manuell handeln. Nun, wenn Sie mit einem Experten handeln, ist Ihnen jeder Gewinn recht, denn Sie sind im Grunde genommen frei und können in jedem Beruf arbeiten...





... ... neue, funktionierende Exposés zu entwickeln, zu testen und zu optimieren! :-)
 

5.713 Angebote in ein paar Wochen? Gibt es ein Raster oder ähnliches?
Ich habe eine sehr ähnliche, nur in zwei Tagen:)

/ Hübsche Bilanztabelle ohne Zahlen und ohne Eigenkapital - Mathematik/

 
Ein produktiver Mann. Was verbirgt sich hinter den Kulissen? In Bezug auf das Eigenkapital.
 
b2v2:

5713 Verkäufe in ein paar Wochen? Ist es ein Raster oder etwas anderes?
Es ist sehr ähnlich wie bei mir, nur in zwei Tagen:)



Es ist schön, weißt du, wie ein Netz)

Die Tabelle liegt vor meinen Augen, ich kann alles sehen, die Tage und alles.

Das einzige Problem ist, dass jeder Bilder zeigt... und das ist selten, und der Aktienindikator zeigt nicht wie meiner, so dass er immer nicht zählt)

hier ist der Indikator https://www.mql5.com/ru/code/8454 warte darauf)))

 
 

/* Was verbirgt sich hinter den Kulissen? Ich meine Eigenkapital.

Ich?

Dasselbe wie bei Konstantin. Ich habe Drawdowns im Bereich von 1.500 bis 1.500 Dollar.
Sie können sogar vorhersagen, wie lange diese Dinge halten werden. Höchstens eine oder zwei Wochen.

Ich verstecke diesen Gral nicht wirklich. Dies ist das letzte limitierte frostige Gitter aus dem Zweig "Russisches System".
Sie können gerne experimentieren. Ich finde es nützlich, die Raster im Hinblick auf die MM-Entwicklung zu betrachten. Plötzlich werden Sie in der Lage sein, etwas Neues zu sehen.