Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 188

 
Sta2066:
...

Du hast meinen Beitrag kurz gehalten, ich bin fertig...

Ich wünschte, ich könnte mich selbst ernähren) Hobby ist gut, aber mein Ziel ist es, mich selbst zu ernähren) Ich habe das alles satt, ich werde es bald zu einem Hobby machen und es dann vergessen, es sei denn, ich werde stabiler) oder du wirst so bleiben, bis du alt bist. Ich war mein ganzes Leben lang jung, ich bin jetzt 26.

 

Nev-Rena taucht hier auf, ich glaube, er macht auch Synthetik. Ich weiß es nicht genau. Im Tester ist er bergauf, auf der realen ohne einen Tropfen, aber nicht sehr viel so weit. Vielleicht erlaubt die Hardware + Kanal nicht. Er ist umsonst angezapft worden. Er wird auftauchen, sich umhören.

( Ich erinnere mich an Ihre Fotos aus dem Urlaub, 5+, aber es gibt nur wenige Frauen um, es ist - )

 
7Konstantin7:

Wenn ich viel Geld hätte) Hobby ist gut, aber mein Ziel ist es, Geld zu verdienen) Ich habe es satt, ich werde es bald zu einem Hobby machen, und dann werde ich es vergessen, es sei denn, ich werde stabiler) Ich könnte hier sitzen, bis ich alt bin. Mein ganzes Leben ist jung, ich bin jetzt 26.

Wenn Sie nicht lernen, wie man programmiert, und keinen EA erstellen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie dauerhaft verdienen. Wenn Sie nicht programmieren lernen, können Sie keinen Berater machen, Sie werden kaum in der Lage sein, ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen. Ich habe alles manuell versucht, aber es ist nutzlos. Ich bin nicht nur ein profitables System, sondern man muss auch pedantisch sein, fleißig und eiserne Nerven haben.

Mein Wert ist zu hoch, daher ist es einfacher, einen Expert Advisor zu erstellen. Es ist höchste Zeit, dass Sie das Programmieren beherrschen. Auch ohne Ausbildung brauchen Sie dafür nur ein paar Monate, wenn Sie logisch denken. Wenn Sie das nicht haben, haben Sie auf dem Forex nichts zu suchen.

 
Sta2066:

...


Ich habe seine Schriften gelesen, und er sagt nichts Neues oder Nützliches, wie alle anderen auch. Ich denke, man kann kaum etwas von ihm lernen, aber er ist ein guter Programmierer und Händler.

Danke), aber es gibt nur wenige Frauen... oder eher nicht :D naja, wenn eine pro Jahr-wenn 2 und dann die Lücken für ein Jahr oder mehr :DDD zu Hause sitzen niemand zu finden, und Freunde zu machen, wie es gefährlich ist, plötzlich wieder zu leiden haben, denn jetzt ist es so eine höllische Zeit, normal... ...sind so gut wie alle weg.

 
khorosh:

...

In Ordnung) ist es einfacher, mit dem Programmierer zusammenzuarbeiten) haben einfach nicht die Kräfte, um Codierung zu lernen, gehe ich allmählich in Hobby-Modus, Hase)

Ich kann so weit auf Null handeln :D -165 es ist eine Kommission :D und das ist ein Plus, real seit 2012

Ich habe die ganze Zeit kein Geld mehr und habe an verschiedenen Stellen nicht mehr als 2000 Cent verloren.

 
7Konstantin7:


Ich kenne ihn, ich lese, was er sagt, und er sagt nichts Neues oder Nützliches, wie alle anderen auch. Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass man etwas von ihm lernen kann, aber er ist ein guter Händler und Trader.

Danke), aber es gibt wenig Frauen... oder eher nicht :D naja, wenn eine pro Jahr-wenn 2 und dann die Lücken für ein Jahr oder mehr :DDD zu Hause sitzen niemand zu finden, und kennenlernen, wie es gefährlich ist, plötzlich wieder leiden müssen, denn jetzt ist es so eine höllische Zeit, normal ... ...im Prinzip gibt es keine mehr.


Ein oder zwei Mal im Jahr ist für einen 26-Jährigen nicht viel, man muss nur ein nettes Mädchen finden und schon ist das Privatleben in Ordnung und alles andere auch.

Was die Strategie der statistischen Arbitrage betrifft, so müssen Sie sie aufgeben, bevor es zu spät ist, denn Sie werden Ihre Zeit verschwenden und nichts davon haben. Mein Broker hat noch keinen Gewinn gemacht, es gibt ein paar Trolle, angeführt von ninolka the pussy, die ihre Berichte in verschiedenen Foren zeichnen, aber sie sind an einem Markttag ein Vermögen wert.

Ich benutze Volumenanalyse, ich habe es für etwa ein halbes Jahr getan, jetzt bin ich den Handel, vor kurzem gehe ich live. Statistisch 50% der Geschäfte sind auf Stop und 50 auf Gewinn geschlossen, aber Stop auf Gewinn ist auch 1 bis 3~4.

 
wersuk:


Du solltest dir eine gute Freundin suchen, und sobald dein Privatleben geregelt ist, wird alles andere gut werden.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass sie mir gerne helfen werden. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen und was sie von ihnen erwarten können.

Ich bin neu auf dieser Seite und benutze die statische Analyse, ich gewöhne mich daran, jetzt handle ich, vor kurzem bin ich auf ein reales Konto umgestiegen. Statistisch gesehen werden 50% der Geschäfte mit Stop und 50 mit Gewinn geschlossen, aber Stop mit Gewinn ist 1 bis 3~4.


Ich habe viel Erfahrung, ich habe sogar ein Jahr lang mit einer gelebt.

Was den Handel und dieses Thema betrifft, so weiß ich alles) über die Jahre... ich glaube, ich weiß fast alles, wenn auch nicht auf abstruser Ebene, aber genug)

Ich weiß nicht, was für ein System sie haben, ich weiß nicht, ob sie genug haben... Eines Tages traf ich einen Händler in meiner Stadt, im Rollerclub unserer Stadt, er arbeitete bei DTs Teletrade, das ist ein echter Händler... Ich hätte einen Trader in meiner Stadt kennen sollen. Mein Kopf war wie ein echter Trader - er arbeitete in einem Rollerclub in unserer Stadt und arbeitete bei einer anderen Brokerfirma Teletrade ... Es war zu teuer ... Ich hätte ihn bitten sollen, mein Trainee zu sein und er würde mich fragen, ob ich ihn bekommen könnte ... Ich dachte, er würde es ohne ihn machen :D

Ich denke, wenn das Einkommen aus dem Handel im Jahr nicht bringen ein Minimum von 100.000 Rubel, besser 200-300 dann keine Notwendigkeit dieser Börsen.

 
7Konstantin7:


Ich habe viel Erfahrung, ich habe sogar ein Jahr lang mit einer gelebt.


Solange man keine Frau ernähren kann, kann man sich nur auf gelegentliche Begegnungen verlassen oder sich an eine reiche alte Dame wenden, die einen unterstützt.)
 
7Konstantin7:


...

Ich denke, wenn Einkommen aus dem Handel pro Jahr nicht bringen mindestens 100.000 Rubel, besser 200-300, dann nicht einen Dreck um diese Börsen geben.

Und was 90000 Rubel ist schon schlecht?)
 
khorosh:
Wenn Sie eine Frau nicht unterstützen können, können Sie nur auf einmalige Treffen zählen oder eine reiche alte Tante um Unterstützung bitten).


So ist es, ich verstehe alles), also versuche ich, niemanden kennenzulernen... Ich bin traurig, und einmalige Treffen sind es nicht, und für die brauche ich Geld, es sei denn, ich gehe zu einer reichen Dame :D

khorosh:
Sind 900000 Rubel nicht schon schlimm?)


Pokot) ist ich so prigryuyu-grob ein existenzsicherndes Gehalt, wenn etwa 100.000 pro Jahr, die 10.000 pro Monat in diesem Fall wird arbeiten müssen-das ist nicht gut) und hier, wenn das Einkommen aus dem Handel im Jahr 200-300 Tausend ist 20-30 pro Monat, dann schon goood)

Wenn Sie etwas von den Börsen bekommen wollen, müssen Sie dafür arbeiten.

Es ist Zeit, einen Film zu sehen...)