Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 159

 
Snegovik:


Wie sind Sie auf die Idee gekommen, 30-Minuten-Bars zu probieren? Selbst der Autor wies in den Kommentaren darauf hin, dass eine größere Stichprobe genommen werden sollte.

Der Kern der Idee ist, dass es MARKETING-Muster gibt. Wenn diese Hypothese zutrifft, haben wir Zeit, einen Gewinn mitzunehmen, bevor sich die Synthetik dramatisch wieder aufbaut.


Wen kümmert es, ob es 100500 oder täglich sind. Sie halten eine offene Position in einem bestimmten Intervall(Anzahl der Balken), in dem die Korrelation innerhalb dieses Intervalls im Vergleich zur Korrelation der gesamten Stichprobe Sie SEHR unangenehm überraschen wird. Und dann werden Sie feststellen, dass die Eröffnung auf Basis von Korrelationen wie die Eröffnung auf Basis von Crossover-Durchschnitten ist.
 
Al_Key:

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um 100500 oder einen Tag handelt. Sie halten eine offene Position in einem bestimmten Intervall (Anzahl der Balken), in dem die Korrelation innerhalb dieses Intervalls im Vergleich zur Korrelation der gesamten Stichprobe Sie SEHR unangenehm überraschen wird. Und dann werden Sie feststellen, dass die Eröffnung auf Basis von Korrelationen wie die Eröffnung auf Basis von Crossover-Durchschnitten ist.

Ich war davon angenehm überrascht, denn ich war nicht faul und habe die Ergebnisse dieser Arbeit selbst analysiert. Ich weiß also, dass der Kunststoff eher zu seinem MO zurückkehren wird, als seine Gewichte drastisch zu verändern.
 
Snegovik:

Ich war davon angenehm überrascht, denn ich war nicht faul und habe die Ergebnisse dieser Arbeit selbst analysiert. Ich weiß, dass der Kunststoff eher zu seiner MO zurückkehren wird, als seine Gewichte drastisch zu verändern.

Nun, da Sie angenehm überrascht sind, eröffnen Sie bitte den Handel mit dem Real. Der Gral liegt fast in Ihren Händen. Außerdem haben wir bereits den Recycling-Indikator, wir müssen nur noch das Geld nehmen. Noch eine Frage: Wie oft wird es Sie bei der Gesamtzahl der offenen Stellen überraschen?
 
Dima.A.:

Wenn Sie Lose mit Minuszeichen verkaufen - Sie verkaufen, kaufen andere Lose. Das erscheint logisch. Das Autoupdate in diesem Paket macht keinen Sinn, es dient der Analyse. Die Idee selbst lässt sich leichter in den Expert Advisor einbauen, aber sie erfordert einen Algorithmus für ihre Anwendung.

Aha, verstanden, ich habe nicht bemerkt, dass es negative und positive Zeichen gibt. Und wie kaufe ich das alles von Hand? Auf m5, während Sie kaufen / verkaufen alles, was die Korrelation verschwinden (durch die Art und Weise, schrieb jemand dort). Würden Sie es nicht lieber zumindest auf n1 verwenden?


Wenn Sie nicht wissen, wie es programmatisch gemacht wird, d.h., sagen wir, der rote kam aus dem Kanal, dann haben wir den Korb verkauft und sofort einen anderen gekauft (vorher vorbereitet und mit Volumen vorgeschrieben).

 
Dima.A.:

Ich werde noch mehr sagen. Ich habe diese Maschine mit interner Optimierung gebaut (Berechnung der Lots nicht aus der Wiederverwendung, sondern aus der Berechnung der Volatilität), es ist möglich, mit synthetischen Währungspaaren zu arbeiten, die aus 15 Paaren bestehen. Ich habe damit gespielt und es ins Regal gestellt.

Es stellt sich heraus, dass die Idee des Autors nicht funktioniert, weil er daran verdient...)
 
Al_Key:

Wenn Sie angenehm überrascht sind, öffnen Sie bitte die Angebote auf dem realen Markt. Der Gral liegt fast in Ihren Händen. Es ist bereits ein Recycling-Indikator vorhanden, es bleibt nur noch, das Geld zu nehmen. Eine andere Frage: Wie oft wird es Sie bei der Gesamtzahl der offenen Stellen überraschen?


Lesen Sie ein Wort durch? Zeigen Sie mir, wo ich gesagt habe, dass ich einen Gewinn mitnehmen kann? So etwas wie einen Gral gibt es nicht. Und das ist nur eine Idee, die nicht auf "Ich denke", sondern auf statistischen Untersuchungen beruht. Sie brauchen genauso viel, wenn nicht mehr, Arbeit, um davon zu profitieren.

Markierung:

Die Idee des Autors funktioniert also nicht, weil er damit Geld verdient?)

Die Idee funktioniert, der Autor wiederholt sie immer wieder, und Sie können sie recherchieren und sich selbst davon überzeugen. Über das Geldverdienen, siehe oben.

 
marker:

Die Idee des Autors funktioniert also nicht, weil er damit Geld verdient?)

Das hat nichts zu bedeuten. Die Logik der Auswahl von Arbeitspaaren aus dem Korb wird nicht beschrieben. Ich denke darüber nach, aber ich werde noch nichts aus dem Regal nehmen...
 
Dima.A.:

Das hat nichts zu bedeuten. Die Logik der Auswahl von Arbeitspaaren aus dem Korb wird nicht beschrieben. Ich denke darüber nach, aber ich werde noch nichts aus dem Regal nehmen...

Ja, es scheint keine Kommentare im Code zu geben.)
 
Ich meine nicht den Code.
marker:

Ja, es gibt keine Kommentare im Code)

Ich spreche nicht über den Code. Es ist nicht schwer, die Rückführungsmaßnahmen zu verstehen, auch ohne Kommentare.


Für jetzt habe ich aufgehört (soweit dieses Thema betroffen ist) auf synthetischen Handel aus 2 Paaren.

Zuerst habe ich verschiedene Parameter in meinem Programm ausprobiert. Dann habe ich das alles auf Kreuze übertragen. Unten sind zwei Screenshots, der erste - synthetischer Handel, unten - MT Bericht über das Kreuz. D.h. im Moment sehe ich keinen Sinn darin, mit 2 Paaren synthetischer Paare zu arbeiten, ich habe keine Zeit, mehr Paare zu analysieren. Meine Berechnungen mögen im Allgemeinen nicht mit Alexanders Handel übereinstimmen.


 
Dima.A.:
Ich spreche nicht über den Code.

Ich spreche nicht über den Code. Es ist nicht schwer, die Rückführungsmaßnahmen zu verstehen, auch ohne Kommentare.


Für jetzt habe ich (was dieses Thema betrifft) auf den synthetischen Handel, bestehend aus 2 Paaren, verzichtet.

Zuerst habe ich verschiedene Parameter in meinem Programm ausprobiert. Dann habe ich das alles auf Kreuze übertragen. Unten sind zwei Screenshots, der erste - synthetischer Handel, unten - MT Bericht über das Kreuz. D.h. im Moment sehe ich keinen Sinn darin, mit 2 Paaren synthetischer Paare zu arbeiten, ich habe keine Zeit, mehr Paare zu analysieren. Meine Ergebnisse stehen in keiner Weise im Einklang mit Alexanders Handel.



Ich habe eine Menge Erfahrung im Handel mit Paaren von Paaren und ich versuche nicht, mit ihnen zu handeln.