Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 98

 
sergeev:

Sie schicken sie irgendwohin und sie kommen nirgendwo an.

Wow, Sie müssen viel über Programmierung wissen und interessante Themen haben, über die Sie sprechen können.

Ist das wirklich notwendig? ;)

Ich schätze, das tue ich. Jede geschäftliche Diskussion ist willkommen.

In der Anlage finden Sie einen Artikel, der das Penny-Paradoxon eines Mathematikers belegt.

Nun, wenn Sie diesen Artikel gelesen haben, kann ich seine Folgerung in einem Satz formulieren: Die Folge der Kombination, die die vorhergehende mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 gewinnt, ist eine binäre Verschiebung zur Rechtsumwandlung des Hauptmusters, wobei das erste freigegebene Bit auf den umgekehrten Wert der Hauptmusterfolge gesetzt wird.

Dateien:
v13i1r35.pdf.zip  125 kb
 

Und wie wendet man das Penny-Spiel auf einen Einzelspieler-Adler (lies Forex) an?

ZS geben die Dateinamen in aglitski an, weil die Forum-Engine russophob ist.

 
Joker:

Anbei ein Beweis für das Penny-Paradoxon eines Mathematikers

Nun, wenn Sie diesen Artikel gelesen haben, kann ich seine Folgerung in einem Satz formulieren: Die Folge der Kombination, die die vorhergehende mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 gewinnt, ist eine binäre Verschiebung zur Rechtsumwandlung des Hauptmusters, wobei das erste freigegebene Bit auf den umgekehrten Wert der Hauptmusterfolge gesetzt wird.


Das Paradoxon wird als Paradoxon bezeichnet, weil es keinen Beweis impliziert, denn dieser Beweis kann physikalisch einfach nicht existieren. Gäbe es einen Beweis, wäre es kein Paradoxon, sondern ein Theorem. Ein Paradoxon beruht immer entweder auf trivialer menschlicher Unwissenheit oder einfach auf einem Scherz. Also lassen wir den Quatsch.

 

Meath, Sie sind unvernünftig, ohne zu verstehen.

Zunächst einmal ist es nicht Penas Paradoxon, sondern Pennys Spiel, also...

Zweitens gibt es zweifelsohne einen strengen Beweis.

Ein weiterer Punkt ist, dass es für die Anwendung dieses Spiels notwendig ist

a) auf Muster zu setzen, die nicht geheim sind, nur dann kann der zweite Spieler auf der Grundlage des gegnerischen Einsatzes seine eigene Sequenz erzeugen

b) in der Lage zu sein, mit einem Gegner eine Wette auf das gleiche Ergebnis einzelner Würfe in einem Muster abzuschließen. Wie RRR und ORR - Wahrscheinlichkeit 13/87, in Forex (wir verwenden Münzeinwurf) sind die Wetten immer umgekehrt, d.h. wenn eine RRR hat, hat die andere automatisch nur OOO und somit eine Wahrscheinlichkeit von 50/50

Übrigens gab es ein Theorem von Fermat, das 360 Jahre lang nicht bewiesen wurde, und trotzdem hat es NIEMAND gewagt, es aus irgendeinem Grund ein Paradoxon zu nennen. Ein Paradoxon? Obwohl es in der Tat eine undurchsichtige Geschichte gibt, wie z.B. dass Fermat einen Beweis hatte, hehehe, deshalb nennt man es ein Theorem, nicht eine Hypothese.

 
Joker:

Also noch früher): https://forum.mql4.com/ru/50578/page45

2 sergeev: Ich war der Betreuer der MetaTrader 4 & MetaTrader 5 Anpassung für Linux (WineHQ). Sie können mich auch verbieten.


Und was ist der Screenshot?!!! Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so lustig ist wie du)))))))))
 
Joker:

Mister, entweder schreiben Sie auf den Punkt oder (entschuldigen Sie mein Russisch) 3.14 fuck Sie erst einmal Russisch lernen, dabei können Sie Ihren Staat hinschieben, wo Sie wollen. Die Arbeit von Jan Ciric, Daniel Felix und anderen Mathematikern hat sich in der Praxis bewährt und gibt nicht vor, von allen ungebildeten, rüpelhaften Idioten verstanden zu werden, wie es einige tun.


Sie verstecken sich hinter den Werken geschätzter Menschen, aber ich stelle sie nicht in Frage! Ich habe mich ausdrücklich auf Ihre Märchen mit Humor bezogen, Sie nehmen keinen Humor wahr, es fällt Ihnen schwer. Ich respektiere die russische Sprache, aber ich arbeite hier nicht hart! Verhalten Sie sich mit Würde.
 

Nun, ich sehe, dass Sie Ihre Unwissenheit und Ihren Unwillen zu lernen mit Ihrem albernen Sinn für Humor überspielen. Wenn Sie das nicht können, gehen Sie bitte weg oder benehmen Sie sich normal.


Nach einer Folge von steigenden oder fallenden Kursen zweier Instrumente HH TT, wenn nicht bei der ersten, dann bei den folgenden Iterationen, wird es IMMER eine Marktbedingung TH bzw. HT geben (sehen Sie sich das Spielzeug unter dem von mir angegebenen Link an und - sehen Sie selbst).

- Für die drei Instrumente HHH und TTT sind die gewinnenden Folgezustände immer THH, HTT, die das ursprüngliche Muster mit einer Realisierungswahrscheinlichkeit von mehr als 67 % übertreffen

- Dementsprechend sind HT- und TH-Positionen eines trivialen Münzspiels eine Marktdiversifikationsspanne, deren Wahrscheinlichkeit auf ein Zwei-Kombinator-Muster nach dem ersten 75% beträgt (die Wahrscheinlichkeit, eine Position zu verlieren, beträgt 25%). Bei Mustern mit einer längeren Sequenz ist die Gewinnwahrscheinlichkeit noch höher).

- Bei einem Muster aus zwei Symbolen ist die durchschnittliche Länge der Musterrealisierung gleich ZWEI, d.h. sie ist gleich der Länge des Musters (Sie können es auch im Spiel unter dem Link sehen, ich habe es nicht ohne Grund angegeben).

Durch Verfeinerung des folgenden Musters (durch Vergrößerung der analysierten Länge) durch eine binäre Verschiebung einer beliebigen HTTTHTHTHTHTHTHHHTT-Folge erhält man ein verfeinerndes kombinatorisches Muster mit einem maximalen Erwartungswert über 0,6 durch eine gewöhnliche Verschiebung des ursprünglichen Musters:THTTHTHTHTHTHTHTHHTT

Wie hängt dies nun mit der Tabelle der inkrementellen Moduldifferenz zusammen: In dieser Tabelle wird die inkrementelle Moduldifferenz durch regelmäßige Ungleichungen größer oder kleiner geprüft. Dies sind die gleichen Muster (-1-1), als nächstes wird es +1 sein, genau das gleiche (+1+1), als nächstes wird es -1 sein.

Was haben Sie nun zu sagen?

 
Sie sprechen von Instrumens, d. h. Sie arbeiten parallel mit drei Münzen. Ein Penny-Spiel impliziert eine Folge von Ergebnissen, d. h. eine einzige Münze. Oder verstehe ich etwas in Ihrer Terminologie falsch?
 

Nein, eine Münze ist eine Münze.

Die Umwandlung einer Münze in eine Streuung (d.h. eine Kombination) wird im Glücksspieljargon als Spin bezeichnet. Das Verhalten von zwei Instrumenten ist ebenfalls ein regelmäßiger Rollout (d. h. ein Spin).

 
Joker:

Nun, ich sehe, dass Sie Ihre Unwissenheit und Ihren Unwillen zu lernen mit Ihrem albernen Sinn für Humor überspielen. Wenn Sie das nicht können, gehen Sie bitte weg oder benehmen Sie sich normal.


Nach einer Folge von steigenden oder fallenden Kursen zweier Instrumente HH TT, wenn nicht bei der ersten, dann bei den folgenden Iterationen, wird es IMMER eine Marktbedingung TH bzw. HT geben (sehen Sie sich das Spielzeug unter dem von mir angegebenen Link an und - sehen Sie selbst).

- Bei drei Instrumenten: HHH und TTT sind die gewinnenden Folgezustände immer THH, HTT übersteigt die Anfangskombination mit mehr als 67% Wahrscheinlichkeit der Realisierung

- Dementsprechend sind HT- und TH-Positionen eines trivialen Münzspiels eine Marktdiversifikationsspanne, deren Wahrscheinlichkeit auf ein Zwei-Kombinator-Muster nach dem ersten 75% beträgt (die Wahrscheinlichkeit, eine Position zu verlieren, beträgt 25%). Bei Mustern mit einer längeren Sequenz ist die Gewinnwahrscheinlichkeit noch höher).

- Für ein Muster, das aus zwei Symbolen besteht, ist die durchschnittliche Länge der Musterrealisierung gleich ZWEI, d.h. sie ist gleich der Länge des Musters (Sie können es auch im Spiel über den Link sehen, ich habe den Link nicht ohne Grund angegeben).

Durch Verfeinerung des folgenden Musters (durch Vergrößerung der analysierten Länge) durch eine binäre Verschiebung einer beliebigen HTTTHTHTHTHTHTHHHTT-Folge erhält man ein verfeinerndes kombinatorisches Muster mit einem maximalen Erwartungswert über 0,6 durch eine gewöhnliche Verschiebung des ursprünglichen Musters:THTTHTHTHTHTHTHTHHTT

Haben Sie jetzt etwas zu sagen?


Es gibt viel zu sagen! Das sind unbestreitbare Tatsachen! Aber es ist schwierig, sie auf dem Markt anzuwenden, oder besser gesagt, sie für eine lange Zeit zu nutzen!