Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 97

 

Wer sagt denn, dass man nur Muster mit der gleichen Länge wählen kann ;)

Es gibt eine Regel, die besagt, dass man immer ein Muster mit einer höheren Gewinnwahrscheinlichkeit bekommen kann, als der Gegner verwendet.

In unserem Fall ist der Gegner der Markt, und von dort aus tanzt man. Das Penny-Spiel verwendet ein mathematisches Paradoxon, das auf diesem Gesetz beruht. Was hindert Sie daran, sie zu verstehen und zu nutzen? - Nichts, nur die Bereitschaft, seine Bedeutung zu verstehen. Die Tabelle, die jemand in diesem Thread zitiert hat, ist nur ein Spezialfall dieses Gesetzes. Viel Glück!

 
Joker:

Wer sagt denn, dass man nur Muster mit der gleichen Länge wählen kann ;)

Es gibt eine Regel, die besagt, dass man immer ein Muster mit einer höheren Gewinnwahrscheinlichkeit bekommen kann, als der Gegner verwendet.

In unserem Fall ist der Gegner der Markt, und von dort aus tanzt man. Das Penny-Spiel verwendet ein mathematisches Paradoxon, das auf diesem Gesetz beruht. Was hindert Sie daran, sie zu verstehen und zu nutzen? - Nichts, nur die Bereitschaft, seine Bedeutung zu verstehen. Die Tabelle, die jemand in diesem Thread zitiert hat, ist nur ein Spezialfall dieses Gesetzes. Viel Glück!


Geschichtenerzähler)))))))))
 
dentraf:

Geschichtenerzähler)))))))))
Verlierer ))))
 
Joker:
Verlierer ))))
Was kann in den Input eines kombinatorischen Handelssystems eingespeist werden?
 
Joker:
Verlierer ))))

Kannst du das beweisen? Ich kann dir einen Hetero zeigen, der dich zum Schweigen bringt! Was ist mit dir?
 
Joker, schauen Sie sich Ihre persönliche Nachricht an.
 
dentraf:

Kannst du das beweisen? Ich kann dir einen Hetero zeigen, der dich zum Schweigen bringt! Was ist mit dir?
Ich werde nicht die Länge des Staates messen, denn es gibt hier eine Menge Schubladen von Staaten. Wenn Sie wollen - finden Sie einen Screenshot in diesem Thread von einem echten Konto (gepostet vor ein paar Wochen) und Sie können Ihren Zustand essen ))
 
Joker:
Wenn Sie wollen - finden Sie in diesem Thread einen Screenshot von einem echten Konto (vor ein paar Wochen gepostet)

autsch. ich will wirklich. habe alles seit august ab seite 60 durchsucht - es gibt keine.

vielleicht hat sie nie existiert?

 
sergeev:

Autsch. Ich will wirklich. Habe alles seit August ab Seite 60 durchsucht - es gibt keine.

Vielleicht war er es nicht?


Es ist also noch früher)): https://forum.mql4.com/ru/50578/page45

2 sergeev: Ich war der Betreuer der MetaTrader 4 & MetaTrader 5 Anpassung für Linux (WineHQ). Sie können mich auch verbieten.

 
Joker:

Also noch früher): https://forum.mql4.com/ru/50578/page45

Aber ich sehe den Zustand dort nicht, er muss unter das Bodenbrett gerollt sein.

2 sergeev: Ich war der Betreuer der MetaTrader 4 & MetaTrader 5 Anpassung für Linux (WineHQ).

Wow, Sie müssen eine Menge über Programmierung wissen und interessante Dinge zu erzählen haben.

Sie können mich auch verbieten.

Was soll das bringen? ;)