Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 96

 

Ich möchte die Öffentlichkeit darüber informieren, dass TheXpert und Alexander vor einiger Zeit einen Wett-Thread auf bwine gestartet haben, in dem es darum ging, dass Alexander seine reale Roulette-Einzahlung um das 200-fache erhöht hat.

Ich fand diese Wette interessant und schlug Alexander vor, mein Geld selbst zu drehen. Am Ende... verschwendete er 150 € für obskure Boni und erklärte, dass er die Website nicht verstehe (ähem, na ja, na ja).

Außerdem bot ich ihm an, als Entschädigung für sein Unverständnis den gleichen Betrag (150 Euro) auf mein Konto einzuzahlen. Wie Sie sich vorstellen können, wäre dies unrealistisch gewesen.

Schließlich überredete er mich, weitere 10 € auf das Konto einzuzahlen. Er sagte, dass ein Einsatz von 1 Cent ausreichen würde, um wieder zu gewinnen. Ich fragte mich, was als Nächstes passieren würde, also zahlte ich sie auf das Konto ein.

Danach begann sein Roulettespiel. Und nach 254 Einsätzen waren auch diese 10 Euro aufgebraucht.

Da immer noch 0 Euro auf dem Konto sind, halte ich es für akzeptabel, die Wette als verloren anzuerkennen, und die Ergebnisse sollten veröffentlicht werden, da wir uns in gleicher Weise öffentlich über diese Wette geeinigt haben.

Wenn jemand an den Wetten interessiert ist - ich kann sie zur Verfügung stellen, es gibt dort nichts Besonderes. Ich kann auch einen Screenshot zur Verfügung stellen:

 
Es ist gut, dass ich zu faul war, mir die Mühe zu machen). Aber im Prinzip war es dumm, etwas anderes zu erwarten.
 
abdul1:
Können Sie bitte in einfachen Worten erklären, wie und was in Excel berechnet wird?
Im Anhang befindet sich die gleiche Tabelle mit Erläuterungen in der Kopfzeile.
Dateien:
 
Joker:
In der Anlage finden Sie die gleiche Tabelle mit einer Erläuterung in der Kopfzeile.

Meine Kalkulationstabelle gibt die Fehlermeldung #IM?. überall in der Kalkulationstabelle aus. Können Sie es reparieren?
 
inoy:

Meine Kalkulationstabelle gibt die Fehlermeldung #NAME?. überall in der Kalkulationstabelle aus. Können Sie es reparieren?
Nein, ich kann es nicht reparieren. Ich verwende ausschließlich Linux und OpenOffice, und ich wünsche Ihnen dasselbe... Probieren Sie es in OpenOffice aus.
 
inoy:

Meine Kalkulationstabelle gibt die Fehlermeldung #NAME?. überall in der Kalkulationstabelle aus. Können Sie es reparieren?
Ändern Sie die Formel zur Berechnung der Zufallszahl in der ersten Spalte in eine ähnliche, aber für Ihre Excel-Version verständliche Formel...
 

Joker:
В приложении та же таблица с разъяснениями в заголовке.


Ich danke Ihnen.

Alles wird in ein binäres System umgewandelt (0100100101), dann wird ein Filter angewendet, dann wird es zurückgewandelt und das Ergebnis erscheint als ( 01100010 ) - der nächstwahrscheinlichste Marktzustand.

Können wir hier ins Detail gehen? (für Nichtberufstätige).


Ich danke Ihnen.

 
Used:

Viele Menschen berechnen die Wahrscheinlichkeit aus der schiefen Reihe der Vor- und Nachteile.

Aber ich sehe das anders. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit (nicht einmal die Wahrscheinlichkeit, aber ich weiß nicht, wie ich es nennen soll), dass die Reihe nicht durch die Inkremente selbst, sondern durch die Module der Inkremente ausfällt.

.................................

Aber solche Fälle sind natürlich selten, also müssen wir so viele wie möglich finden.

Sehr selten. ein paar pro tausend Serien, + Fehlschüsse, und wieder haben wir ein Spiel der üblichen Ornament.

Punkt 4: Beachten Sie, dass wir im allerersten Punkt der Reihe Zahlen von 1 bis 8 zugewiesen haben, aber das war willkürlich. Nun gehen wir alle Kombinationen von Zuordnungen der Zahlen von 1-8 zu diesen Reihen durch und wiederholen den Rest der Berechnungen. Das ist zwar nicht sehr logisch, aber dennoch seltsam vernünftig.

Können Sie diesen Punkt näher erläutern?

 

Beim Penny Game ist der zweite Spieler IMMER in einer besseren Position, weil er weiß, worauf der erste Spieler setzt.

Es ist schade, dass die Muster nur in der gleichen Länge gewählt werden können.