FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 803

 
strangerr:
Tantric hatte in einem Punkt recht - dies ist eine beleuchtete Seite, die Bewegung hier ist 20 Pips und jeder bläst nach links und rechts, während 90% verlustbringende Aufträge herumhängen. Ich sollte wirklich von hier verschwinden, womit verschwende ich nur meine Zeit, igitt.

Seien Sie nicht böse, es ist, weil es keine großen Bewegungen, Kerzen sind jetzt klein und ein 20-30 Pips Bewegung scheint eine große ein))))
 
sergey620x:
Nun, irgendwo um 2570. Wenn das für Sie der Tiefpunkt ist, dann gut)))

Was kann ich dann über meine Tiefstwerte von 2270 sagen? Kurz gesagt, Zimperlichkeit, Geplänkel, Hirnlosigkeit und Dummheit. Verschwunden.
 
strangerr:

Was kann ich dann über meine 2270 Bajas sagen? Kurz gesagt, blitzsaubere Dummheit, Hirnlosigkeit und Dummheit. Ich bin weg.
Sie haben Spaß hier, genau wie die anderen, auch Matemat spucken auf Moderation, auf dem MT5-Forum, wenn Sie den Überblick über das Gespräch zu verlieren, wie zehn Seiten vergangen sind, nicht die Schuld der Branche, wie es war, und bleibt so)).
 
strangerr:

Was kann ich dann über meinen 2270 Baja sagen? Kurz gesagt, blitzsaubere Dummheit, Hirnlosigkeit und Dummheit. Verschwunden.
Im wirklichen Leben ist es genauso. Sollte ich also auch damit aufhören? Vergessen Sie es.)
 
strangerr:

Was kann ich dann über meine 2270 Bajas sagen? Kurz gesagt, blitzsaubere Dummheit, Hirnlosigkeit und Dummheit. Verschwunden.
Eigentlich habe ich nichts über "Pipsqueak" gesagt. Also, was heute verkauft, gestern gekauft...
 
Serg51:
Ein modernes Kampfflugzeug kann auf der Stelle umkehren)))
Ich stand etwa 500 m vom Flugzeugträger Kiew entfernt und sah Senkrechtstarter starten, der Lärm war so laut, dass die Konstrukteure sofort hätten entlassen werden müssen ... Ach, das ist schon lange her )). Der Euro verbessert sich leicht, während das Pfund seit gestern Abend anzieht, ich verbringe den heutigen Tag lieber im Cache und werde kreativ, Krieg ist vorübergehend, aber Musik ist für immer ))
 
yardex:
Ich stand etwa 500 Meter vom Flugzeugträger Kiew entfernt und sah Senkrechtstarter abheben, der Lärm war so laut, dass ich alle Konstrukteure auf einmal hätte entlassen müssen ... Ach, das ist schon lange her )). Der Euro verbessert sich leicht, während das Pfund seit gestern Abend anzieht, ich verbringe den heutigen Tag lieber im Cache und werde kreativ, Krieg ist vergänglich, aber Musik ist ewig ))
Auf Flugzeugträgern befinden sich Yak-38 mit drei Triebwerken. Und sie starten in Abständen von einer Minute und 20 Minuten vom Schiff aus, so dass ein großes Gewusel entsteht. Die MiGs und Sukhs scheinen weniger zu brummen. Der Mig raucht nur viel)))
 

strangerr, du brauchst nicht zu gehen.

Sie sind einer der wenigen Menschen, deren Beiträge ich gelesen habe. Es gab einen Ecuadorianer, aber er wurde verbannt. :(

 
Der morgige Tag kommt... und die Bullen zögern, zu den Gürteln zu gehen ))))
 
Vizard:
Der morgige Tag ist gekommen ... und die Bullen zögern, zu den Gürteln zu gehen ))))
ihres Stammes)))