FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 715

 
somby:
Gemeinsame Wörter. In mathematischer Form können Sie das :)

Dies ist aus der MQL-Hilfe ))) Die Standardfunktion zeigt den Trendwert für jeden Balken an, ohne zu rechnen )))
 
Vizard:

Weil es eher eine grafische Analyse ist... sie ist nicht formalisiert, weil man immer wählen kann, was man abprallen lassen will und was man kaputt machen will...
Wenn der Kurs (zum Beispiel) eine Trendlinie durchbrochen hat und nach oben geht, was wird er dann tun? Ich habe es nicht erfunden - Preisbewegungen - Trendlinien, Kanäle, 50% Retracement - mehr gibt es nicht. Interventionen auf Trendlinien machen nicht vor nichts halt.
 
artikul:
double ObjectGetValueByShift( string name, int shift)
Die Funktion berechnet und liefert den Kurswert für den angegebenen Takt (Verschiebung relativ zum aktuellen Takt). Der Preiswert wird anhand der linearen Gleichung unter Verwendung der ersten und zweiten Koordinate berechnet. Gilt für Trendlinien und ähnliche Objekte. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, ist es notwendig, die Funktion



Artikel, schreiben Sie ihm diesen Bot schon, lassen Sie ihn nicht leiden und uns nicht leiden)))
 
artikul:

Dies ist aus der MQL-Hilfe )))

Nicht viel los für den Tag, wo bleibt die Erholung auf 1,2660? ))))
 
artikul:

Dies ist aus der MQL-Hilfe )))
Die MQL-Sprache ist für mich ein dunkler Wald. Aber man kann es formuliert verstehen:)
 
strangerr:

Artikel, schreiben Sie ihm diesen Bot schon, damit er nicht leiden muss und wir auch nicht))))

Vielleicht ist es das Know-how ))))
 
emotraid:

Nicht viel los für den Tag, wo bleibt der Rebound auf 1,2660? ))))
Hallo Dame von angenehmem (ich hoffe) Aussehen:)))
 
strangerr:

Artikel, schreiben Sie ihm diesen Bot, damit er nicht leiden muss und wir nicht))))
Ich versuche, nicht zu versagen, und werde jetzt nur noch an Wochenenden ohne Eureka hierher kommen (((.
 
somby:
Hallo DAME schönes (ich hoffe) Aussehen:)))

Man merkt ihr an, dass sie keine häufige Besucherin ist, sie hat ein sehr nettes Äußeres ))))) gepostete Poster )))
 

Was ist heute die Debatte zwischen den Smart Guys und den Bots? Die Bots sind diejenigen, die in die Berater anderer Leute investieren und wirklich hoffen, dass sie immer Gewinn machen werden, egal welche katastrophalen Ereignisse eintreten.