FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 709

 

Im Grunde gibt es für heute keine Ziele mehr, es bleiben 2626, aber das ist noch vor Monatsende, also wird es vielleicht erst nächste Woche überholt.

 
Großartig! Juhu!!! Es gibt Bewegung, wir wachsen, wie es scheint.
 
strangerr:
Hier ein kleiner Einblick in die Verkäufe (ohne fanatisch zu sein, aber es gibt mehr Verkäufe als Käufe)

In einem Trend auf H4 zu verkaufen ist "gegen den Wind".
 
mimohodom:

In einem Trend auf H4 zu verkaufen ist "gegen den Wind".

Es gibt keinen Trend auf H4, m15 und Wochen, und Trends sind ein Mythos) Nur Preisbewegung im Laufe der Zeit.
 
tema077:
Die Eule und ich sind uneins, sie kauft, ich verkaufe.

weise Eule))) das Glas auf den Futures zeigt erhöhte Nachfrage

 
strangerr:

Es gibt keinen Trend auf H4, m15 und Wochen und Trends sind ein Mythos)


dann bleibt nur noch das CHAOS und alle Makler sind Priester des Zufalls

(Ich bin völlig überfordert).

 
Deutschland: Wer Griechenland mehr Zeit gibt, gibt auch mehr Geld
Auch eine neue Galgenfrist für Reformen wird Griechenland nicht helfen, die Schuldenkrise zu überwinden, ist der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble überzeugt.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/economics/23/08/2012/666053.shtml
 
strangerr:

Es gibt keinen Trend auf H4, m15 und Wochen, und Trends sind ein Mythos) Nur Preisbewegung im Laufe der Zeit.

Nun, ein Mythos ist ein Mythos! Ich werde mich nicht streiten! Ich sehe eine Welle auf H4 und ein Deaver war noch nicht dort - ich gehe in diese Richtung
 
Die technischen Analysten von Barclays stellen fest, dass die Aufmerksamkeit des Devisenmarktes weiterhin auf die Trendlinie um 1,2565 $ gerichtet ist, und dass ein starker Anstieg den Weg für weiteres Wachstum ebnen wird. Das nächste Ziel für die Bullen ist der gleitende 100-Tage-Durchschnitt bei 1,2618 $ und dann der Widerstand bei 1,2660 $, wo eine stärkere Aktivität der Verkäufer wahrscheinlich ist. Die Bank stellt fest, dass die kurzfristigen Aussichten günstig bleiben, solange der Euro über 1,2485 $ bleibt, und dass auf einen weiteren Abbau der Short-Positionen und die Entwicklung eines Aufwärtstrends gehofft werden kann, solange sich das Paar über dem vierundzwanzigsten Wert hält
 
Ein Triumph der Festung des rückständigen Geistes )))