FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 702

 
ja, es ist schon lange her, dass die Arbeitslosenzahlen so still standen=)
 
Myth63:
Ja, es ist schon lange her, dass die Arbeitslosenzahlen so still standen =)
Was ist mit der Arbeitslosigkeit...?
 
artikul:

Sicher ))))
Nein, gut, die edelsten Vorhersagen sind auf 2620 gestapelt, ich kenne solche Zahlen nicht:)
 
Gizmo:
Nun, die berühmtesten Vorhersagen sind auf 2620 begrenzt, ich kenne solche Zahlen nicht:)

Sie geben - sie nehmen, sie schlagen - sie laufen)))
 
artikul:

Gib - nimm es, schlag - lauf)))
So wurde es mir als Kind beigebracht. Aber ich habe den Eindruck, dass einige Leute hier es nicht annehmen wollen und nicht wissen, wie sie laufen sollen...
 
Myth63:
ja, es ist schon lange her, dass die Arbeitslosenzahlen so gestiegen sind =)

Die Trendlinie ist erreicht, und es gibt keinen weiteren Auslöser.

Worauf beruhte die Rallye? auf Erwartungen. auf der Erwartung, dass in der Eurozone alles in Ordnung sein wird, auf der Erwartung, dass die USA eine Lockerung herbeiführen werden. sie kauften also aufgrund von Erwartungen. Sie werden verkaufen, wenn sie es tun.

 
nexter:

Die Trendlinie ist erreicht, und es gibt keinen weiteren Auslöser.

Worauf beruhte die Rallye? auf Erwartungen. auf der Erwartung, dass in der Eurozone alles in Ordnung sein wird, auf der Erwartung, dass die USA eine Lockerung herbeiführen werden. sie kauften also aufgrund von Erwartungen. Sie werden verkaufen, wenn sie es tun.


Die Frage ist nur, an wen werden sie verkaufen, wenn alle bereits im Verkauf tätig sind? )))
 
nexter:

Die Trendlinie ist erreicht, und es gibt keinen weiteren Auslöser.

Sie stiegen aufgrund der Erwartung, dass in Europa und den USA alles in Ordnung sein wird. Sie werden verkaufen, wenn sie es tun.


Es sieht so aus, als würden alle auf 18 Uhr warten, und dann werden wir sehen, wie der Umsatz ausfällt.
 
Wir warten eine weitere Stunde.
 
Ich bin kein Experte, aber ich habe alles, was ich brauche, um auswärts zu laufen.