FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 532

 
Auf Wiedersehen, allerseits.
 
emotraid:


Das hier gefällt mir besser, es ist so anmutig wie ein Tanz)))

https://www.youtube.com/watch?v=s8DD_Av-J5M

Ich weiß))) Nur für diesen Kampf sollte man sich aufstellen. Die Technologie funktioniert nicht auf Anhieb.
 
Serg51:
Ich weiß))) Man muss sich nur auf diesen Kampf einstimmen. Die Technologie funktioniert nicht auf Anhieb.

Wie funktioniert das?
 
Jetzt sieht es so aus, als würde der EUR eine synthetische Wende vollziehen... Und die Tagesdaten scheinen darauf hinzudeuten, dass der Kurs bei 1,18 fallen sollte.
 
Serg51:
Ich weiß))) Man muss sich nur auf diesen Kampf einstimmen. Die Technologie funktioniert nicht auf Anhieb.

Ich brauche es nicht, ich kämpfe gegen niemanden )))) Ich stehe natürlich nicht darauf, aber ich folge den nördlichen Traditionen von Sherstennikov... es gibt einen Energieeffekt, Kämpfen ist etwas für Jungs, ich bin genug von einem Psycho ))))
 
Vizard:

Wie funktioniert das?
Man muss den Energiekörper des Gegners spüren. Am Anfang gibt es eine Phantombewegung, bevor sich der physische Körper bewegt. Auf diese Weise können Sie den Schlag vorhersehen, ihn abblocken oder seine Energie in die gewünschte Richtung lenken. Wenn es mehr als einen Gegner gibt, geht es darum, die benachbarten Gegner zu besiegen.
 
Serg51:
Man muss den Energiekörper des Gegners spüren. Am Anfang gibt es eine Phantombewegung, bevor sich der physische Körper bewegt. Auf diese Weise können Sie den Schlag vorhersehen, ihn abblocken oder seine Energie in die gewünschte Richtung lenken. Wenn es mehr als einen Gegner gibt, geht es um die Niederlage der benachbarten Gegner.

OK, ich verstehe...
 
strangerr:
Auf Wiedersehen, allerseits.
Tschüss, ich werde wahrscheinlich ab morgen bis September oder sogar Oktober nicht mehr im Forum sein (ich werde sehen, wie es läuft)...
 
Vizard:

OK, ich verstehe...

für den Anfang kann man es vereinfachen )))) wenn ich spät alleine nach Hause gehe, blase ich meine Aura über die Häuser und schaue auf die entgegenkommenden Leute wie auf Käfer und stelle mir vor, dass ich jedes Haus auf meinem Weg umwerfen oder ein Auto zerquetschen kann... es funktioniert, ich lasse mich ablenken und werde nicht einmal angepfiffen )))) die Hauptsache ist, dass man sich das alles klar vor Augen führt ))))
 
margaret:
Im Moment werde ich wahrscheinlich von morgen an bis September oder sogar Oktober nicht im Forum sein (ich werde sehen, wie es läuft)...

für einen Urlaub?