FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 526

 
 
tema077:

lx-7:

Ich bin ein Anfänger und wette, dass meine Mindest- und Höchstwetten stabil sind (((

Hören Sie auf niemanden.... bis zum Ende durchgehen.

Versuchen Sie das hier, es zeigt die Ebenen gut...

https://www.mql5.com/ru/code/10378

 
Es ist nicht schön, aber es funktioniert im Kampf... - https://www.youtube.com/watch?v=xjc0yjlVnUE
 
Vizard:
die ersten star....frostbitten shorty pipsers können anfangen zu meditieren )))...
Der Dreckskerl ist derjenige, der denkt, dass Pipsing von Dreckskerlen gemacht wird .... und wer daran zweifelt, versuche Pipsing bei 3-5 Pips mit einer Depotlast von 1 Lot für jeden Tausender von Dollars zu machen.
 
Serg51:
Es ist nicht schön, aber es funktioniert im Kampf... - https://www.youtube.com/watch?v=xjc0yjlVnUE


ich stimme ihnen voll und ganz zu.... Nun, ich habe eine andere Erziehung Boxen, Kickboxen, Kyoku und Judo do.... auf der Straße, ein Schwanz... (bleeping))))

die Hauptsache ist, dass die Rückseite oben bleibt .... und die blauen Flecken werden heilen.)

 
tema077:


Ich stimme zu. Ich respektiere sie..... Nun, ich habe eine andere Erziehung von Seite, Kickboxen, Kyoku und Ju-do.... auf der Straße, ein Schwanz... und wird gefickt))))

die Hauptsache ist, dass das Heck in Schach gehalten wird.... und die blauen Flecken werden heilen.)

Ich habe vor der Militärschule Kyokushin gemacht. Ich habe es geliebt. Kräftige Schläge, Grappling... Es war ein großartiger Sport für die körperliche Entwicklung. Aber nach dem Abschnitt über Kampfsportarten habe ich angefangen, RB auf eine ganz andere Weise zu betrachten. Es ist kein Sport, es ist eine Waffe...
 
odiseif:
Wenn Sie es nicht mögen, können Sie versuchen, 3 bis 5 Pips mit 1 Lot Depotgebühr pro $1000 Ihres verfügbaren Einkommens zu scalpen.

Ich frage mich, wie ein Pip-Händler gutes Geld verdienen und trotzdem eine Familie haben kann...