FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 447

 
Nesradamus:
Diese Ungewissheit ist es, die sie ruiniert... Man muss auf eine bestimmte Art und Weise zeichnen, und sonst nichts. Wenn es keinen Bezugspunkt gibt, ist jede Konstruktion sinnlos... Sie als Bauherr sollten das wissen... Ich denke schon (dies ist eher ein IMHO)
1. Januar 1970 )))
 
artikul:
1. Januar 1970 )))

methaquotes wird beraten ))))
 
Ishim:
und ich bin nicht platt, aber ich habe eine Menge Wassermelone gegessen.
Sind Sie Emoshkins Fußballspieler, oder bin ich schon wieder verwirrt? Emo, schau mal, ich glaube, Tantric hat deine Wassermelone aufgegessen...
 
alex_r:
Die oberste Zeile der Tabelle ist das gehandelte Volumen. Die zweite Zeile ist die Differenz zwischen Käufen und Verkäufen, das so genannte Delta. Die dritte Zeile ist das kumulative Delta. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber nach meinen Beobachtungen gilt: je größer die Zahl, desto stärker der Aufwärtstrend, je kleiner, desto stärker der Abwärtstrend. Auch gute Ergebnisse, für die Wahrnehmung, wenn das Diagramm zeigt nicht nur Volumen, sondern auch Delta.
Aber auch bei einem normalen Delta gilt: je höher die Zahl, desto stärker die Bullen und je kleiner, desto stärker die Bären? Schließlich ist das Delta der Unterschied zwischen Euro-Käufern und -Verkäufern. Aber wenn ich eine EUR-Verkaufsposition im Terminal eröffne, steigt mein Kontrakt auf den Bid-Wert, und wenn ich ihn schließe, sollte mein Kontrakt den Ask-Wert erhöhen, wenn ich das richtig verstehe? Ich verstehe die Einheiten der Volumina, die Bid- und Ask-Werte nicht, wie werden sie gemessen? Wie kann man feststellen, wer gekauft und wer verkauft hat, wenn man bei der Eröffnung und Schließung von unterschiedlich ausgerichteten Positionen entweder im Bid oder Ask bestellen kann?
 
Nesradamus:
Sind Sie Emoshkins Fußballspieler, oder bin ich schon wieder verwirrt? Emo, schau mal, ich glaube, Tantric hat deine Wassermelone aufgegessen...

Er hat es wahrscheinlich beendet)))
 
Vizard:

Wovon... einer Ausrede?

Sie haben mich verarscht, sie wollten mir 150 Tausend Tenge zahlen und haben mir dreimal weniger gezahlt ... wen kümmert's ... es ist nicht das erste Mal))
 
strangerr:


Wie du zeichnest, ist wie du es siehst)))

wie bei 4 Uhr gehen wir von der oberen Linie des Kanals aus und schauen auf die Stunde hinunter...so einfach ist das...

 
strangerr:

Ich glaube, ich habe es gerade geraucht)))


Ich habe mich schon gefragt, wo die Peelings geblieben sind ))))))

Funktioniert dieser Index nur mit dem Euro oder kann er auch andere Dollarpaare abbilden?

 
emotraid:

Ich wurde betrogen, das Geschäft war für 150 Tausend Tenge und sie zahlten mir dreimal weniger ... wen kümmert es ... nicht das erste Mal))


>
 
emotraid:

Ich wurde verarscht, der Deal war für 150 Tausend Tenge und sie zahlten mir dreimal weniger... ist mir egal... es ist nicht das erste Mal)))

Nimm Quittungen mit ... oder noch besser, sag es den Jungs ... wenn du sie hast ... wenn du keine Probleme hast ... dann wäre es eine Schande, Mädchen zu betrügen ... du kannst ihnen getrost ins Gesicht spucken ...