FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 446

 
emotraid:

Nein... Es ist nur ein großes Stück und ich habe die Hälfte auf einmal gegessen... Ich hatte heute Morgen nur eine Tasse Kaffee... Ich muss am Verhungern sein ))))

Ich denke, die größere Auswirkung war die 1,23. Das wird sich in ein paar Jahren legen.
 
Nesradamus:
Ich bin eigentlich ein Old-School-Rock-Konsument, also tut mir leid, ich habe keinen Plüsch...

Es ist Tantrik, der noch in den Kinderschuhen steckt.)
 
Nesradamus:
Ich bin eigentlich ein Rocktrinker der alten Schule, also tut es mir leid, ich bin nicht...
und ich bin es nicht, aber ich habe viel Wassermelone gegessen.
 
strangerr:

Es sollte gegessen werden))

+1 )))
 
strangerr:

Es sollte gegessen werden))

Ich habe die Hälfte davon für morgen aufgehoben, ich kann nicht mehr essen )))
 
emotraid:

Ich habe die Hälfte davon für morgen aufgehoben, ich kann nicht mehr essen ))))

du glaubst, dass du bis morgen darüber hinwegkommst)))
 
strangerr:


So wie du es zeichnest, so sieht er es auch)))

Diese Ungewissheit ist es, die sie ruiniert... Man muss auf eine bestimmte Art und Weise zeichnen, und sonst nichts. Wenn es keinen Bezugspunkt gibt, ist jede Konstruktion sinnlos... Sie als Bauherr sollten das wissen... Ich denke schon (dies ist eher ein IMHO)
 
Sdimm:

Man sollte meinen, er würde mich bis morgen gehen lassen)))

Das glaube ich nicht )))) Ich habe heute mein Gehalt für drei Monate Schwarzarbeit bekommen... Ich habe 42.000 bekommen, das sind fast 300 Pfund ))))) Mach dir nichts draus, ich bin nur wütend ))))
 
Nesradamus:
Diese Ungewissheit ist es, die sie ruiniert... Man muss auf eine bestimmte Art und Weise zeichnen, und sonst nichts. Wenn es keinen Bezugspunkt gibt, ist jede Konstruktion sinnlos... Sie als Bauherr sollten das wissen... Ich denke schon (dies ist statt IMHO)

Genau das habe ich gesagt - der Bau seiner Strahlen und Ebenen ist nicht das Problem, das Problem ist der Bezugspunkt, und den wird niemand jemals finden.
 
emotraid:

Kümmere dich nicht um mich, ich bin nur wütend ))))

von was... dem Anlass?