FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 445

 
lotos7:

Ded sieht alles...


Wie du es zeichnest, so sieht er es)))

 
somby:
Hallo zusammen, können Sie den ClusterDelta-Benutzern sagen, was die Zeilen 1, 2 und 3 in der hervorgehobenen Tabelle bedeuten?
Die oberste Zeile der Tabelle ist das gehandelte Volumen. Die zweite Zeile ist die Differenz zwischen den Käufen und Verkäufen, das so genannte Delta. Die dritte Zeile ist das kumulative Delta. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber nach meinen Beobachtungen gilt: je größer die Zahl, desto stärker der Aufwärtstrend, je kleiner, desto stärker der Abwärtstrend. Auch gute Ergebnisse, für die Wahrnehmung, wenn das Diagramm zeigt nicht nur Volumen, sondern auch Delta.
 
margaret:
Weil August... Ich versuche generell, im August an die Meere und Ozeane zu fahren, das ist der schlimmste Monat... Im August hatte ich den größten Verlust, weil alles auf Wachstum hindeutete, aber es stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlentwicklung handelte, eine Fortsetzung des Rückgangs, eine Erneuerung des Tiefpunkts... und erst im September, nach den Feiertagen, wenn alle wieder auf den Markt zurückkehren, reagiert der Markt normal

Ich danke Ihnen, Margaret.
 
artikul:

(horror))))

Ja... Kuchin oder Lesopoval... Das ist ein echtes Ärgernis, )))).
 
emotraid:

Sehr... irgendeine Art von Wassermelone... der Verkäufer sagte, es sei Chui... ich lache jetzt, ich weiß nicht warum ))))

selbstverschuldet ))))
 
Vizard:

selbstverschuldet ))))

Nein... Es ist nur ein großes Stück und ich habe die Hälfte auf einmal gegessen. Ich hatte heute Morgen eine Tasse Kaffee. Ich muss hungrig sein ))))
 
emotraid:

Sehr... irgendeine Art von Wassermelone... der Verkäufer sagte, es sei Chui... Ich lache jetzt, ich weiß nicht warum. ))))

Du hättest es essen sollen.)
 
Vizard:

Zügellosigkeit ))))

Ja, Chuy's Wassermelone ist bereits ein Know-how.
 
Ich bin eigentlich ein Old-School-Rock-Konsument, also tut es mir leid, ich bin kein Plüsch...