FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 425

 
Es ist wie ein Basar )))) Ehrlich gesagt ))))
 
Gizmo:
Kann ich die IT-Leute um einen Link bitten, um den Computer zu überprüfen, denn all die Freebies sind solche G...
Sie können))) Fangen - http://gur.mil.gov.ua/ru.html
 
Hallo zusammen, ich habe gestern sehr viel gegessen-) wo gehen wir hin, ich bin auf dem Dorf-) der gestrige Tag ist über Nacht ausgefallen, ich bin wieder da, ich pisse gerne gegen den Wind-)
 
tema077:
Hallo zusammen, ich habe gestern sehr viel gegessen-) wo gehen wir hin, ich bin auf dem Dorf-) der gestrige Tag ist über Nacht ausgefallen, ich bin wieder da, ich pisse gerne gegen den Wind-)
Ich bin immer noch im Dorf, gestern, und warte...
 
bokh_iv:

Komm, "Kämpfer", lass uns ein Glas Wasser trinken gehen... du redest von nichts...

und Leute wie Sie halten es nicht lange bei einer Mission aus. Sie haben keinen Respekt vor Arschlöchern. (Aber woher willst du das wissen?) Du weißt nicht einmal, dass jemandem eine Waffe am Kopf egal ist.

Aber Sie stellen sich vor, dass Sie schon so lange so schlecht und respektlos behandelt werden, dass Sie beschlossen haben, online mit harten Bandagen zu kämpfen.
 
bokh_iv:
Reden wir über den Kopf, der am Boden festgebunden ist, oder die Kehle, die von Ohr zu Ohr rot ist... Du bist ein Kämpfer, wofür schämst du dich?


))))))))))))) another armature batyr )))) you dirty scumbag shoba aken ayzyn sygyin your stupid face you're just a stool head, get out of here catzhalar vanyu...

Sorry Leute, ich werde nicht mehr fluchen)))

 
tema077:
Hallo zusammen, ich habe gestern sehr viel gegessen-) wo gehen wir hin, ich bin auf dem Dorf-) der gestrige Tag ist über Nacht ausgefallen, ich bin wieder da, ich pisse gerne gegen den Wind-)


Ich werde high und handle. ))))
 
emotraid:


))))))))))))) eine andere Armatur batyr )))) hören Sie, Sie dreckiger Bastard shoba aken ausyn sygyin Ihr dummes Gesicht, Sie einfach stooge-headed stooge, gehen Sie weg...

Sorry Leute, ich werde nicht mehr fluchen)))

wie bedrohlich ))))
 
Gizmo:
Ich bin seit gestern im Dorf und warte...

Warten Sie auf das Wetter, fuck it) Schritt 10-20 Punkte in die gebrauchten und machen Sie sich keine Sorgen über sie) es wird es aus-\
 
bokh_iv:
unterhalten wir uns über den Kopf, der am Boden festgebunden ist, oder die Kehle, die von Ohr zu Ohr rot ist... Du bist ein Kämpfer, wofür schämst du dich?
Ich habe gehört, dass einige tropische Würmer diese Art von Verhalten verursachen. Wie war Ihr "Stuhlgang" heute Morgen?