FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 226

 
Kam es oft vor, dass sich das Pfund und der Euro in unterschiedliche Richtungen entwickelten? Und wie kam es dazu, war es ein Muster oder setzten sich die großen Akteure durch?
 
maladroit:
Kam es oft vor, dass sich das Pfund und der Euro in unterschiedliche Richtungen entwickelten? Und wie kam es dazu, war es ein Muster oder setzten sich die großen Akteure durch?
Oft waren es die großen Akteure, die sich durchsetzten).
 
OlegTs:

Der Euro wurde gedeckt, kein großer Fisch in Sicht, anscheinend geht es jetzt aufwärts, kurz gesagt, es ist ein Pipsqueak, wann werden die Haie auftauchen?)

Sie fuhren auf die Bahamas, um zu laichen))))
 
Vizard:

der dritte Tag des Wartens ist gekommen )))) (1.2320)))


Es wäre nicht schlecht, oder besser 2280. Es ist an der Zeit, dass unser Tantrik anfängt, Belletristik zu schreiben, vielleicht wird sie dann populär))))
 
rigc:
Sie segelten auf die Bahamas, um zu laichen))))
Es juckt mich, beide Paare zu kaufen, aber ich kann nicht))
 
strangerr:

Es wäre nicht schlecht, vorzugsweise 2280. Es ist an der Zeit, dass unser Tantrik anfängt, Romane zu schreiben, vielleicht wird er dann populär)))
Wie arbeiten Sie bei dieser Hitze?
 
OlegTs:
Oft waren es die Großen, die sich durchsetzten)))


Sehen Sie nicht, dass das Pfund zurückgekauft wird?

Tantric unterscheidet überhaupt nicht zwischen Korrektur und Bewegung, er wird alt))))

 
OlegTs:
Es juckt mich, beide Paare zu kaufen, aber ich kann nicht))
Ich habe 2.380 verkauft und bin ein Risiko eingegangen.
 
strangerr:


Sehen Sie nicht, dass das Pfund zurückgekauft wird?

Tantric unterscheidet nicht Korrektur von der Bewegung überhaupt, er ist immer alt)))

Ich sehe, dass sie auch das Euroland zurückkaufen, aber ich traue dem nicht, das ist eine Mafia.

Sie können jederzeit untergehen.

 
OlegTs:
Wie arbeiten Sie bei dieser Hitze?

Ich habe gestern geschrieben - ich habe bis Montag frei. Ich war im Krankenhaus, um zu sehen, wie mein Partner repariert wird.)