Schaffung einer positiven IO - Seite 2

 
jelizavettka:
Ah, wie Alexej schrieb... der Markt ist keine Münze... und er kann sein.... Es scheint, dass bei SL=TP-Geschäften mit zufälligen Kursen eine Wahrscheinlichkeitsverteilung wie bei einer Münze vorliegt.
Was ich nicht begreife: Wenn es Abhängigkeiten in den Kursen gibt, müsste ein Heer von Freihändlern sie doch finden. Es würde mit Sicherheit nach außen dringen... und jeder wäre an dieser Goldmine beteiligt gewesen. Aber entweder ist das nicht der Fall, oder ich übersehe etwas... und dann hoffe ich auf einen Hinweis...
 
prikolnyjkent:
Was ich nicht verstehen kann, ist Folgendes: Wenn es Korrelationen in den Kursen gibt, dann müsste die Armee der freien Händler diese herausfinden. Es würde mit Sicherheit nach außen dringen... und jeder wäre an dieser Goldmine beteiligt gewesen. Aber entweder ist das nicht der Fall, oder ich übersehe etwas... und dann hoffe ich auf einen Hinweis...

Wenn Forex-Händler ein Muster finden, können sie dieses Muster ausgleichen, indem sie darauf basierende Trades eröffnen. In dem Buch Der Weg der Schildkröte ist ein ganzes Kapitel diesem Thema gewidmet - dem Händlereffekt
 
Demi:

Wenn Händler auf dem realen Devisenmarkt ein Muster finden, dann wird die Eröffnung von Geschäften, die darauf basieren, das Muster aufheben. In dem Buch Der Weg der Schildkröte ist ein ganzes Kapitel diesem Thema gewidmet - dem Händlereffekt

Da haben Sie es...

Was ist dann die Schlussfolgerung über das LAUFEN von Zitaten...?

 
prikolnyjkent:
Was ich nicht verstehe, ist Folgendes: Wenn es Korrelationen in den Kursen gibt, dann hätte die Armee der freien Händler sie herausfinden müssen. Es würde mit Sicherheit nach außen dringen... und jeder wäre an dieser Goldmine beteiligt gewesen. Aber entweder ist das nicht der Fall, oder ich übersehe etwas... und dann hoffe ich auf einen Hinweis...

Noch einmal - in den meisten Fällen hat der Preis 2 Freiheitsgrade - mit gleicher Wahrscheinlichkeit kann er sowohl nach unten als auch nach oben gehen - 50/50.

Stellen wir uns ein stark vereinfachtes Marktmodell vor, nehmen wir an, dass die maximale Preisbewegung dreistellig ist.
Der Preis hat bereits die Drei überschritten. Wohin wird es gehen? Offensichtlich hat er jetzt nur noch einen Freiheitsgrad, d.h. er kann nur noch rückwärts gehen.
Ein Schritt zurück und sie hat bereits zwei Freiheitsgrade. Und jetzt kann sie mit gleicher Wahrscheinlichkeit wieder nach oben oder unten gehen.


 
DmitriyN:

Noch einmal, in den meisten Fällen hat der Preis 2 Freiheitsgrade - mit gleicher Wahrscheinlichkeit kann er sowohl nach unten als auch nach oben gehen - 50/50.

Stellen wir uns ein stark vereinfachtes Marktmodell vor und nehmen wir an, dass die maximale Preisbewegung 3 Züge beträgt.
Der Preis hat bereits die Drei überschritten. Wohin wird es gehen? Offensichtlich hat er jetzt nur noch einen Freiheitsgrad, d.h. er kann nur noch rückwärts gehen.
Ein Schritt zurück und sie hat bereits zwei Freiheitsgrade. Und jetzt kann sie mit gleicher Wahrscheinlichkeit wieder nach oben oder unten gehen.


Sie kennen also das Muster, wollen aber aus irgendeinem Grund keine Millionen damit verdienen, sondern aus irgendeinem Grund "positive MO" schaffen...
 
prikolnyjkent:

Da haben Sie es...

Was ist also die Schlussfolgerung aus den LUCKY-Zitaten...?


Keine. Devisenkurse sind weder zufällige noch deterministische Größen. Sie sind unsichere Größen
 
DmitriyN:

Noch einmal - in den meisten Fällen hat der Preis 2 Freiheitsgrade - mit gleicher Wahrscheinlichkeit kann er sowohl nach unten als auch nach oben gehen - 50/50.

Stellen wir uns ein stark vereinfachtes Marktmodell vor, nehmen wir an, dass die maximale Preisbewegung dreistellig ist.
Der Preis hat bereits die Drei überschritten. Wohin wird es gehen? Offensichtlich hat er jetzt nur noch einen Freiheitsgrad, d.h. er kann nur noch rückwärts gehen.
Ein Schritt zurück und sie hat bereits zwei Freiheitsgrade. Und jetzt kann sie mit gleicher Wahrscheinlichkeit wieder nach oben oder unten gehen.


So etwas gibt es nicht... Der Preis hat nur dann einen Freiheitsgrad, wenn er bei Null liegt, was nicht der Fall ist. Wenn er also 3 Zahlen überschritten hat, wird er die vierte mit der gleichen Wahrscheinlichkeit überschreiten, wie er zu einer Zahl zurückkehren wird.

Aber wenn Sie die Obergrenze der Volatilität auf der gesamten Historie berechnen, ist es nicht sicher, dass sie normalerweise verwendet werden kann, ohne "den Markt zu messen", indem man Lose multipliziert.

 
Demi:

aber keine. Devisenkurse sind weder zufällige noch deterministische Größen. Es handelt sich um unbestimmte Mengen.

Das ist doch mal etwas Konkretes...

Dann, um das Thema zu verdeutlichen: "Schaffung positiver MO bei unbestimmten Mengen".

 
prikolnyjkent:
Sie kennen also das Muster, aber aus irgendeinem Grund wollen Sie keine Millionen damit verdienen, sondern aus irgendeinem Grund "positives ICH schaffen"...
Ich kenne eine ganze Reihe von Mustern. Ich habe bereits in einem früheren Thread ein Muster gezeigt, das zu 99 % funktioniert, oder so ähnlich.
Aber es ist eine Sache, 99 % zu sein, und eine andere, rentabel zu sein. Das sind unterschiedliche Dinge.
 
DmitriyN:

Noch einmal - in den meisten Fällen hat der Preis 2 Freiheitsgrade - mit gleicher Wahrscheinlichkeit kann er sowohl nach unten als auch nach oben gehen - 50/50.

Eher drei: im dritten Satz kann es horizontal werden.