FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 346

 
Wer ist in broco, können Sie mir sagen, ob MT ordnungsgemäß funktioniert? Hier steht, dass der Handel nicht erlaubt ist...
 
yardex:
Wer ist dabei? Kannst du mir sagen, ob das MT richtig funktioniert? Weil dort steht, dass der Handel verboten ist...
Handelsverbot und Kontolöschung))))
 
Nein, wenn ich nicht genug Geld habe, heißt es "nicht genug Geld", was eine Premiere ist. Und die 24-Stunden-Telefonnummer des technischen Supports wird auch nicht beantwortet.
 

Starten Sie das Terminal neu.

Vielleicht wird ein konkurrierender Server gekapert, es gibt eine Störung im Backbone, usw.

 
Das Problem ist, dass der Server gut funktioniert, ich habe Geld auf meinem Konto, aber ich kann nichts kaufen. Ich habe das Terminal neu gestartet, aber es hat nicht funktioniert. OK, ich warte auf meinen Makler, bis er zur Arbeit kommt.
 

Ich dachte daran, nicht zu schreiben, aber ich konnte nicht widerstehen. Leute, ich war am Wochenende im Forum, habe es gelesen und war fassungslos, nichts für ungut, aber wie lange wollt ihr hier noch Witze reißen?)

Es ist wie ein Forum für Wahrsagerei, Zigeuner und andere Wahrsager in Ruhe.

Das Bild von heute Morgen:

Kontraktniveau bei 1,2280, wie in der letzten Woche, aktueller Wochenhandel bei 1,2095. Im Moment gibt es Käufe bei 1,2060 und 1,2070, es wird versucht, die aktuelle bei 1,2095 zu verkaufen, wir werden sehen, was passiert, wir werden nicht raten, wir werden sehen.

Wahrsager, verdammt noch mal, wann werdet ihr endlich etwas lernen?

 
strangerr:

Ich dachte daran, nicht zu schreiben, aber ich konnte nicht widerstehen. Leute, ich war am Wochenende im Forum, habe es gelesen und war fassungslos, nichts für ungut, aber wie lange wollt ihr hier noch Witze reißen?)

Es ist wie ein Forum für Wahrsagerei, Zigeuner und andere Wahrsager in Ruhe.

Das Bild von heute Morgen:

Kontraktniveau bei 1,2280, wie in der letzten Woche, aktueller Wochenhandel bei 1,2095. Im Moment gibt es Käufe bei 1,2060 und 1,2070, sie versuchen, die aktuelle bei 1,2095 zu verkaufen, wir werden sehen, was passiert, wir werden nicht raten, wir werden sehen.

Wahrsager, verdammt noch mal, wann werdet ihr endlich etwas lernen?

Stranger, verschwinde nicht, sonst geraten wir in ein dunkles Gebiet)))
 
 
Dimka-novitsek:


Aufbau)
 
Dimka-novitsek:
Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einlage (Eigenkapital) um das 11-fache erhöht haben? Oder nur der Saldo?