FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 164

 
artikul:
Vergessen Sie nur nicht, dieses Wunderwerk neu zu konfigurieren )))) So wie jede wissenschaftliche Forschung in der modernen Welt auf Religion (Glauben) beruht, so glaubt Yusuf aufrichtig, dass die letzten 30 oder 50 Balken den zukünftigen Preis bestimmen ))))
Setzen Sie zum Beispiel 1000 Balken auf D1. Das sind 4 Jahre und du wirst sehen, dass diese Mahin auf jeden Tick reagiert und dir keinen Fehler erlaubt. Ich selbst verwende genau diese Einstellungen. Aber Intraday und Pipsing, können Sie sich auf eine kleinere Anzahl von Bars der Geschichte zu beschränken.
 
yosuf:
Setzen Sie zum Beispiel 1.000 Balken auf D1. Das sind 4 Jahre, und Sie werden sehen, dass dieser Kreisel auf jeden Tick reagiert und Sie nie einen Fehler machen lässt. Aber das ist langfristig angelegt. Aber Intraday und Pipsing, können Sie sich auf eine kleinere Anzahl von Bars der Geschichte zu beschränken.
Das Märchen vom weißen Stier, Yusuf )))) Ihr Indikator wird nie den Moment erfassen, in dem der Market Maker beschließt, den Kurs in Richtung der größten Ansammlung von Aufträgen oder Stop-Losses zu bewegen )))) Die Regression allein liefert keine derartigen Informationen, auch wenn man sie mit aller Algebra der Welt bombardiert ))))
 
Dimka-novitsek:

Keine Reaktion auf die Nachricht? Ist das nicht schlimm?

Diese Nachricht ist nicht neu, Analysten nur nicht kommentieren, aber ich sehe es als eine breite Palette flach...


3509
Margarete 22.06.2012 13:54
Cvinto:
Wird denGriechen also mit einer Billion geholfen oder bekommen sie den Rest der Werft?

so weit so gut, mögliche Infos zur Senkung der Eurosti:

Inkrafttreten der europäischen ESM-Stabilisierungsfazilität kann sich wegen der BRD verzögern

Der Europäische Stabilitätsmechanismus (ESM) wird entgegen den Erwartungen nicht am 1. Juli in Kraft treten. Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) beabsichtigt, Bundespräsident Joachim Gauck aufzufordern, die Unterzeichnung des Gesetzes über den ständigen EU-Stabilisierungsfonds zu verschieben, bis es von einer zweiten gerichtlichen Kammer des BVerfG geprüft worden ist. Dies teilte eine Sprecherin des Verfassungsgerichts am Donnerstag, 21. Juni, mit. Ihrer Meinung nach braucht das Gericht einige Zeit, um alle Unterlagen zu prüfen. "Wir gehen davon aus, dass der Bundespräsident dem Ersuchen wie bisher nachkommen wird und das Gericht genügend Zeit zur Überprüfung hat", zitiert Reuters das Verfassungsgericht. Bundestag und Bundesrat sollen das ESM-Gesetz Ende Juni verabschieden.

 
artikul:
Das Märchen vom weißen Stier, Yusuf )))) Ihr Indikator wird nie den Moment erfassen, in dem der Market Maker beschließt, den Kurs in Richtung der größten Ansammlung von Aufträgen oder Stop-Losses zu bewegen )))) Die Regression allein liefert keine derartigen Informationen, auch wenn man sie mit aller Algebra der Welt bombardiert ))))


Seien Sie nicht albern. Man sollte meinen, dass man solche Momente mitbekommt. Was machen Sie dann hier? Sie müssen in der Lage sein, etwas außerhalb der Preisspanne herzustellen, um ein wenig Geld zu verdienen. Sonst wärst du nicht hier.

Er könnte also eine Trägheitskomponente in seinen 18 Plänen haben. Es ist nicht nötig zu sagen, dass Vorhersagen böse sind und die wirklichen Kerle in der Gegenwart handeln. Alle verwenden bei ihrer Analyse die Preise der Vergangenheit.

Und manchmal täuschen sie sich selbst, indem sie sagen, dass sie keine Prognosen machen. Es gibt zwei weitere Punkte

Die Vorhersage ändert sich auch, wenn neue Informationen in Form eines neuen Balkens hinzukommen, sie ist also dynamisch und korrekt. Das Wichtigste ist, dass wir rechtzeitig auf diese Ankünfte reagieren.

Und dann versteht niemand mehr, wie und was mit 18 Jahren zählt, aber es stehen Schlangen von Lobeshymnen an. Und halten Sie es nicht für einen dummen Rückschritt, da es nur eine Funktion gibt. Es wird nach nicht-linearen Beziehungen gesucht.

 
Nikitoss:


Seien Sie nicht albern. Man sollte meinen, dass Ihr Weg solche Momente einfangen würde. Was machen Sie dann hier? Sie müssen in der Lage sein, etwas aus der Preisspanne herauszuholen, um ein wenig Geld zu verdienen. Sonst wärst du nicht hier.

Hier kann er die Trägheitskomponenten seiner 18 Highlights haben und vorhersagen. Und es ist nicht nötig zu sagen, dass Prognosen böse sind und die wahren Kerle mit der Gegenwart handeln. Alle verwenden bei ihrer Analyse die Preise der Vergangenheit.

Und manchmal täuschen sie sich selbst, indem sie sagen, dass sie keine Prognosen machen. Es gibt zwei weitere Punkte

Die Vorhersage ändert sich auch, wenn neue Informationen in Form eines neuen Balkens hinzukommen, sie ist also dynamisch und korrekt. Das Wichtigste ist, dass wir rechtzeitig auf diese Ankünfte reagieren.

Und dann versteht niemand mehr, wie und was mit 18 Jahren zählt, aber es stehen Schlangen von Lobeshymnen an. Ich glaube auch nicht, dass es sich um eine dumme Regression handelt, da es nur eine Funktion gibt. Es wird nach nicht-linearen Beziehungen gesucht.

Ich hatte schon immer ein schlechtes Gewissen gegenüber den echten Kerlen )))) Handeln, aber nicht in die Hose scheißen ))))
 
artikul:
Ich war schon immer zimperlich mit den echten Kerlen). Handeln Sie, aber scheißen Sie sich nicht in die Hose).


Sie sind ein Rüpel, behalten Sie Ihre kindliche Unschuld und Beleidigungen für sich.

Sie haben sich in die Hose gemacht, indem Sie Unsinn gesagt haben, und als Antwort auf die Erklärungen haben Sie einen weiteren Unsinn von sich gegeben, der überhaupt nichts mit dem Beitrag zu tun hat.

Sie scheinen den Handel mit dem Scheißen in die Hose zu verbinden, Sie sind, Entschuldigung, ein Arschhändler. Beurteilen Sie es also nicht selbst. Ich glaube nicht, dass das alle tun.

PS: "Ich sage nicht, dass Yusuf ein genialer Händler ist und dass seine 18 Jahre eine gute Sache sind, die jedem ein Vermögen einbringen wird. Ich will damit sagen, wenn Sie schon Ihre Nase in die Arbeit eines anderen stecken, dann seien Sie wenigstens so nett und schauen Sie sich die Arbeit an. Und nicht nur unter dem Tisch darüber zu lamentieren.

 
Nikitoss:


Sie sind ein Rüpel, behalten Sie Ihre kindliche Unschuld und Beleidigungen für sich.

Sie haben sich in die Hose gemacht, indem Sie Unsinn gesagt haben, und als Antwort auf die Erklärungen haben Sie einen weiteren Unsinn von sich gegeben, der überhaupt nichts mit dem Beitrag zu tun hat.

Sie scheinen den Handel mit dem Scheißen in die Hose zu verbinden, Sie sind, Entschuldigung, ein Arschhändler. Beurteilen Sie es also nicht selbst. Ich glaube nicht, dass das alle tun.

Wenn Sie Recht haben, wo bleiben dann der Frieden und das Vergnügen ))))) Du, junger Mann, hast eine Hysterie von Yusufs Truthähnen )))
 
artikul:
Wenn Sie Recht haben, wo bleiben dann der Frieden und das Vergnügen ))))) Du, junger Mann, bist hysterisch wegen Yusufs Truthähnen ))))


Die 18 ist mir scheißegal. Was mich ankotzt, ist der Enthusiasmus, mit dem ein Haufen Shakolja über einen älteren Mann lästert. Wo auch immer er einen Beitrag schreibt. Und nur wenige haben versucht, sich einzubringen.

Sie sitzen herum, züchten Demoblicks und glauben, sie seien zu Händlern geworden.

 
Sagen Sie mir, hat die Türkei in dieser speziellen EU-Situation nicht Mist gebaut7 ))))
 

Margaret, ich danke dir!!!

Der Truthahn verkauft sich...