FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 162

 
fqbj:

Banker haben kein Intraday! Warum hältst du nicht die Klappe?
Ich persönlich warte auf den Aufwärtstrend.
 
rigc:
Margaret Sind Sie ein Intraday, was machen Sie gerne?
Auch interessiert.
 
Margarita hat die Nachricht gepostet, die Puppe wird ein Beratungsgespräch haben und wir werden uns auf den Weg machen)
 
Vlad72:
Margarita hat die Nachrichten und die Puppenberatungen veröffentlicht und ist auf dem Weg)
Diese Nachricht wird von keinem Analysten berücksichtigt... nicht einmal bei RBC... Aber vielleicht bin ich es, der keine Meinung eines Analysten dazu gefunden hat...
 
margaret:
Diese Nachricht wird von keinem Analysten als... nicht einmal bei RBC... Aber vielleicht liegt es ja an mir, dass ich noch keine Meinung eines Analysten dazu gefunden habe...
Das ist richtig, alle Analysten sind still, sie werden reden, wenn es passiert.
 
Nichts Neues, die Zahl 1,2250 ist verschworen, unzerbrechlich und unverwundbar ))
 
Vlad72:
Nun gut, alle Analysten sind still, sie werden reden, wenn es passiert.

Ich persönlich habe meine Meinung bereits gesagt. In Kauf von gestern und tp setzen bei 1,255.

P.S. Letzte Woche habe ich gesagt, dass ich es gesalzen habe (in vollem Umfang...) und 340 Pips Gewinn mitgenommen habe.

 
RekkeR:
Auch interessiert.
Mit Autos...
 
margaret:
Autos...
Teslamotoren machen interessante Autos)))
 
Dimka-novitsek:

Yusuf! Auf Ihrem Indikator sehe ich zwei Linien, eine dickere lila Linie und eine dünnere. Welches bedeutet was? Sollen wir die dickere Variante nehmen? Oder in der Mitte?

Halten Sie sich an die dicke (scharlachrote) "Trader-Linie", sie kann vom Haupttrend abfallen und dann als Korrektur oder Trendwechsel wieder ansteigen. Setzen Sie immer an der Wurzel des Haupttrends an und lernen Sie, die Signale der Indikatorlinien zu erkennen. Die dünnen Linien stellen potenzielle Marktchancen in Hausse- und Baisse-Szenarien dar. Wenn Sie in den Einstellungen BfrSift = 0 einstellen, werden die Linien "lebendig". Sie reagieren auf jeden Tick. Sie können eine beliebige Anzahl von Indikatoren mit verschiedenen Einstellungen auf jedem TF einstellen, viel Glück.

ׂ

Wir sehen, dass es bald wieder bergab gehen kann:

ׂ