FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 42

 
herzogtier:
Haben Sie mich schon vergessen? ;)


Warum habe ich ihn dir nicht zugeworfen, ich habe ihn in meine Nachricht geklebt.) Ich werde es Ihnen gleich zuwerfen...

 
Wer hat das Pfund verkauft? Ich habe Sie gewarnt))
 
tema077:


Warum habe ich es dir nicht zugeworfen?) Ich habe es in die Nachricht)))) Ich werde es Ihnen gleich zuwerfen...

Ich warte auch noch :)
 
OlegTs:
Wer hat das Pfund verkauft? Ich habe Sie gewarnt))
Ich tausche es selten)))) aber in Verbindung mit meinem tc hätten Sie es auch verkaufen können)))
 
OlegTs:
Wer hat das Pfund verkauft? Ich habe Sie gewarnt)

Gestern noch gesalzen, erstes Ziel 1,5640

Um 13:00 MSK sollten Euro-Händler auf den Erzeugerpreisindex der Eurozone für Mai achten. Der Markt erwartet im Allgemeinen einen Rückgang des Index um 0,3 % gegenüber dem Vormonat, nachdem im Vormonat keine Veränderung zu verzeichnen war.

Um 15:45 Uhr MSK wird in den Vereinigten Staaten der wöchentliche Index der Einzelhandelsumsätze auf vergleichbarer Fläche und um 16:55 Uhr MSK der wöchentliche Index der flächenbereinigten Umsätze der größten Einzelhändler (Red Book) veröffentlicht.

Um 17:45 MSC wird der New Yorker Konjunkturindex für Juni veröffentlicht. Etwas später, um 18:00 Uhr MSK, werden die US-Auftragseingänge im verarbeitenden Gewerbe für Mai veröffentlicht.
Es wird erwartet, dass die Aufträge um 0,3% gesunken sind, nachdem sie im Vormonat um 0,6% zurückgegangen waren.

 
OlegTs:
Wer hat das Pfund verkauft? Ich habe Sie gewarnt))
Pfund/Dollar verkauft, Pfund/Yen über Nacht gekauft. Ein Teil des Pfunds/Dollars hängt noch, der Rest ist geschlossen. Fwy erfreut))))
 
Ich denke, der Euro wird träge, träge fallen, ich habe alle Varianten eingesetzt. Unter anderem schlage ich vor, einen Verkauf des Aussie zu erwägen.
 
Dimka-novitsek:
Ich denke, der Euro wird träge, träge fallen, ich habe alle Varianten eingesetzt. Unter anderem schlage ich vor, einen Verkauf des Aussie zu erwägen.

0365 Ich werde darüber nachdenken, Audi zu verkaufen) Es gibt ein paar Flunkereien dort, ich habe ein Netz von 0365 bis 0500)) Und lassen Sie die TA-Liebhaber nicht mit Tomaten auf mich werfen)))


 
Dimka-novitsek:
Ich denke, der Euro wird träge, träge fallen, ich habe alle Varianten eingesetzt. Unter anderem schlage ich vor, einen Verkauf des Aussie zu erwägen.
Aussie fällt gut))) Aber immer mit der Umkehrung nach unten zögern, vielleicht von großen negativen Swaps profitieren...
 
Ich danke Ihnen!