M1 Diagramm fehlende Balken - Seite 3

 

Okay, ich werde es korrigieren.

PS Ich bin erst seit einer Woche in der EA-Programmierung und mache immer noch Fehler

 

Wie sieht es mit der Funktionalität des Codes aus?

Was ist der Grund dafür?

 
DmitriyN:
Und im Testprogramm ist das nicht immer der Fall, weil Sie strenge Bedingungen wie Minute()==bM3 haben. Und wenn es keine solche Bar gibt? Im wirklichen Leben oder auf der Demo kann die Verbindung leicht verloren gehen.
Kreuzen Sie hier die Kästchen an: Hauptmenü/Dienst/Einstellungen/Berater.


Wie kann ich die Aufforderung zur Eröffnung eines Auftrags wiederholen, z.B. wenn es keinen Takt 8 34 gibt, und ihn bei 8 35.... eröffnen?
 

Übrigens..,

...Das Problem ist das Fehlen von Kursen auf M1, ich habe versucht, das Kursarchiv von MT4 zu aktualisieren (herunterzuladen), aber es wurde nichts heruntergeladen. Es gibt nur Kurse für diesen Monat, oder besser gesagt, ich habe das Archiv von einer anderen Seite heruntergeladen, die Installation ist fehlgeschlagen und der Verlauf wurde gelöscht, ohne zu speichern, jetzt kann ich den Advisor überhaupt nicht testen. Obwohl es in der Basis Zitate 4mil.s +om sagt ... beraten, was zu tun ist!

Ich schrieb die Frage an den Support ... erzählen Sie mir von den Zitaten

steht im Protokoll

2012.06.27 21:50:05 Es wurden 0 Durchläufe während der Optimierung durchgeführt

2012.06.27 21:50:05 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURUSD1'

 
Dennoch, bitte helfen Sie mit dem Code, damit es für real.... funktioniert.
 

2. Prüfen Sie die Hebelwirkung im Test und in der Realität/Demo. Wenn die Hebelwirkung im Test 500 und in der Realität 100 beträgt, reicht die freie Marge möglicherweise nicht aus, um einen Handel zu eröffnen.

3. Nach OrderSend() einfügen; Print(GetLastError()) line;

Schauen Sie sich das Protokoll an, um zu sehen, welcher Fehler auftritt, und verwenden Sie dies als Ausgangspunkt. Fügen Sie diese Zeile beim Debuggen des Expert Advisors an zweifelhaften Stellen ein, Sie können sie später löschen oder auskommentieren.
 

Noch nicht gecheckt((( Scheiße, ich hab's mit den Anführungszeichen versaut, ich wollte die Datenbank aktualisieren und alle Anführungszeichen sind im Tester verschwunden sagt ...((((

2012.06.27 21:50:05 Es wurden 0 Durchläufe während der Optimierung durchgeführt

2012.06.27 21:50:05 TestGenerator: keine Verlaufsdaten 'EURUSD1'

 
rulabs:

2. Schauen Sie sich die Hebelwirkung im Test und in der Realität/Demo an. Wenn die Hebelwirkung im Test 500 und in der Realität 100 beträgt, reicht die freie Marge möglicherweise nicht aus, um einen Handel zu eröffnen.

3. Einfügen nach OrderSend(); Print(GetLastError());

Überprüfen Sie das Protokoll, um zu sehen, welche Art von Fehler Sie erhalten, und verwenden Sie dies als Ausgangspunkt. Fügen Sie diese Zeile beim Debuggen des EA an fragwürdigen Stellen ein, Sie können sie später löschen oder auskommentieren.


Woher weiß man im Strategy Tester, welche Hebelwirkung welche ist?

PS auf dem realen Konto 1 : 500

 

Vereinfacht auf das Äußerste. Stellen Sie Ihre Zeit auf eine Minute länger als die des Servers ein. Und lass es laufen:

int start()
  {
   if ((OrdersTotal()==0 && Hour()==21) && (Minute()==2))
      {     
      OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.1,Bid,0,Ask+100*Point,Ask-100*Point,"DLSexp",123,0);
      }  
  } 

Öffnet dieser Code Ihre Bestellungen überhaupt?

Das funktioniert bei mir.

 

Installieren Sie den Metatrader von Alpari, testen Sie ihn und handeln Sie mit Ihrem Broker. Es ist die einzige mit fünf Ziffern, denken Sie daran.

Service-Einstellungen - EURUSD M1 Kursarchiv, schließen, Terminal neu starten.

Service-Settings=Graphs, füllen Sie beide Eingabefelder bis zum Maximum von 10000000000000000000000, ich weiß nicht mehr, wie viel da reinpasst.