M1 Diagramm fehlende Balken - Seite 2

 

Ich handele manuell streng nach diesem Algorithmus und es funktioniert...ernsthaft

2 Tage lang wurden 6 Mal alle Gewinne außer dem 1.

Natürlich werde ich es ändern, aber zunächst denke ich, ich werde auf diese Weise handeln.

Bitte helfen Sie mir zu verstehen, warum es nicht gehandelt wird.

 
Und wie spät ist es dann auf Ihrer Uhr? Was zeigt die Funktion Hour()?
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe einen Stundenunterschied.
 
Ich habe die gleiche pro Stunde, d.h. zum Beispiel habe ich 22 00msk in MT4 21 00
 

Es geht nicht einmal umHour() .

Es ist, dass zum richtigen Zeitpunkt die EA einfach nicht öffnen Trades ... es geht vorbei, aber in der Tester geht es streng auf Gewinn (alles funktioniert)
 
Das funktioniert bei mir auch in echt. Wenn Ihr Broker fünf Ziffern hat, d.h. eine Notierung mit 5 Dezimalstellen auf EURUSD, dann Tp=340, Sl=550
 
DanLett:
Und im Testprogramm ist das nicht immer der Fall, weil Sie strenge Bedingungen wie Minute()==bM3 haben. Und wenn es keine solche Bar gibt? Im wirklichen Leben oder auf der Demo kann die Verbindung leicht verloren gehen.
Kreuzen Sie hier die Kästchen an: Hauptmenü/Dienst/Einstellungen/Berater.
 

Und dann beiTp=340, Sl=550 im Tester eröffnete Trades...

4-stellig (wenn ich mich nicht irre) :)

 

Warte mal, lass mich das klarstellen...

1. In den EA-Einstellungen muss ein Häkchen vor "EA den Handel erlauben" gesetzt sein.

2. Prüfen Sie die Hebelwirkung in der Testversion und in der realen / Demo, wenn die Hebelwirkung in der Testversion 500 und in der realen 100 ist, kann die freie Marge nicht genug sein, um ein Geschäft zu eröffnen.

3. Nach OrderSend() einfügen; Print(GetLastError()) line;

Schauen Sie sich das Protokoll an, um zu sehen, welcher Fehler auftritt, und verwenden Sie dies als Ausgangspunkt. Fügen Sie diese Zeile beim Debuggen des Expert Advisors an zweifelhaften Stellen ein, Sie können sie später löschen oder auskommentieren.

 
DmitriyN:
Und es kann sein, dass es im Testprogramm nicht immer funktioniert, weil Sie strenge Bedingungen wie Minute()==bM3 haben. Was aber, wenn es eine solche Bar nicht gibt? Im realen Leben oder auf einer Demo kann es leicht zu einem Verbindungsverlust kommen.
Kreuzen Sie hier die Kästchen an: Hauptmenü/Dienst/Einstellungen/Berater.


Er darf selbständig handeln, er wird kontrolliert

Wollen Sie damit sagen, dass mein Code bei Ihnen funktioniert?!

 

Mehr:

   if((OrdersTotal()==0 && Hour()==sH && Minute()==sM)||(OrdersTotal()==0 && Hour()==sH2 && Minute()==sM2)||
    (OrdersTotal()==0 && Hour()==sH3 && Minute()==sM3))
Warum vergleichen Sie mehrmals OrdersTotal()==0?
Es reicht, es einmal zu tun.