FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 377

 

Bereit fürs Wochenende?

 
plaza:

Das Bild stellt sich wie folgt dar: Der Preis hat den Stundenkanal erreicht, der Tageskanal ist durchbrochen, es gibt nicht viel Raum, um sich an die Spitze des 4-Uhr-Kanals zu bewegen.

Wenn der Kurs nun 2712 durchbricht und sich über diesem Niveau festigt, durchbricht er den 4-Stunden-Kanal und der Weg zu 2740 ist frei.

Heute ist Freitag und wir können auf jede Variante warten

:))

//---------------------//
 
M_Dimens:

Bereit fürs Wochenende?

JEDI KATZE MAGENTA
 
tema077:

Ihr Indikator verspricht einen Anstieg))))

Der Preis ist primär, und der Indikator als ein Indikator für die M15 wird es Ihnen zeigen, den Handel Korrekturen, das heißt, das Signal wird dann von der Divergenz

H1, H4, besser, das Signal zu nehmen, wenn alles in eine Richtung zeigte und dass Oszillator ist die zweite entsprechende Farbe. bis Sie lernen

Bis Sie lernen, wie man handelt, nehmen Sie sich so wenig Zeit wie möglich, aber Sie werden garantiert einen Gewinn erzielen.

 
Flaute...ich brate mich in die Kabine)
 
strangerr:


Es handelt sich um einen Mehrtageskauf, auch wenn zu Beginn der Woche viele lachten, als sie sagten, sie würden nicht weit gehen, aber auch diejenigen, die sich festgefahren haben, werden versuchen, sie aus dem Zug zu holen, ich denke am Montag/Dienstag.

Topic, was hat es mit der Zeichnung auf sich?

Wird die Konvergenz der Woche abarbeiten und auf die Parität hinunterschießen....
 
margaret:
Wird die wöchentliche Konvergenz und den Stein bis zur Parität abarbeiten....


Ich unterstütze diese Option )

ZS: Es gibt die Vermutung, dass die Lücke erst nach oben und dann nach unten gehen wird.

 
Strangerr:

Dies ist ein Kauf nicht für einen Tag, obwohl zu Beginn der Woche viele lachten, als ich sagte, sie würden es nicht weit nach unten gehen lassen, aber auch diejenigen, die es nicht sind, werden versuchen, es aus dem Zug zu bekommen, ich denke am Montag-Dienstag.


Seltsam, die Foren haben Sie verwöhnt) gut es über 200p. und Sie glauben an die Unmöglichkeit der Parität? Sehen Sie sich die Wochen, Monate... Es ist eine Fliege auf dem Elefanten... Sie liegt um 1,45 Uhr daneben.

Obwohl ich mit -3% abgeschlossen habe, hatte ich die Möglichkeit, meine Einlage zu verdoppeln. Vielleicht wird er etwas später verkauft, vielleicht auch nicht. Die Zeit wird es zeigen.

 
strangerr:

Mobilich, wenn ich einen Elch fange, sage ich es, das ist nicht tödlich, das ist normal))) Und Sie werden die Verkäufe unter 1,23 schließen, aber oooooooochnyy nicht bald.
Ich wette, diesen Sommer?! )))
 
tema077:

Ihr Induktor verspricht einen Anstieg))))

Ihr Trader verspricht einen Anstieg :) Ihr Indikator sieht so aus: jeder Anfänger und nicht nur Trader sollten diese Seite kennen.

http://www.forexstrategiesresources.com/metatrader-trading-system-mt4/1-master-fs/

es gibt bereits einen Link zur Strategie, laden Sie ihn herunter, denn er ist wie eine Weihnachtsbeleuchtung :))

installieren, die mit dem Schleppnetz mitgelieferte Erklärung entfernen, Kims Schleppnetz im Netz finden, Schleppnetz 15 einstellen, Schritt 3, es dort platzieren, verstehen, wie

Sie können eine Position eröffnen, und der Netwrix kümmert sich um alles andere.