FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 367

 
plaza:
. soll er es zu Ende bringen?
 
Hallo zusammen, willkommen in euren Reihen)) Ich lese immer, also beschloss ich zu chatten...
 
Bären sind im Weg, wie bekomme ich sie raus? )))
 
Leles:
Hallo zusammen, willkommen in euren Reihen)) Ich bin ein regelmäßiger Leser und dachte, ich schaue mal vorbei und plaudere...

Hallo, ich bin auch neu hier und ich bin ein neuer Händler, also kann ich nur betteln und fragen-\
 
tema077:

Hey, ich bin auch neu hier und ich bin ein neuer Händler, also alles was ich tun kann, ist betteln und fragen-\


und auch Verkaufsinformationen durchsickern lassen, wenn ich etwas kaufen muss... Ich werde Sie in die Ecke stellen)))

Oh, Scheiße... sorry man)))

 
emotraid:

Wer sagt denn, dass Article ein Bastard ist? Er ist einer der besten Händler Ecuadors! Plazik, lernen Sie, nicht in Worten zu lesen ))))
dir zuliebe werde ich lernen, egal wie schwer es ist :(
 
plaza:
Ich werde anfangen, für dich zu lernen, so schwer es auch sein mag :(

Wie geht es dir? Wirf deinen Truthahn weg ))))
 
emotraid:


und auch das Durchsickern von Informationen über Verkäufe, wenn Sie kaufen müssen... Ich werde Sie in die Ecke stellen)))

Oh, Scheiße... Ich war verwirrt... tut mir leid, ))))


so hat mich noch nie jemand genannt, ich bin so jung, was für ein Mann bin ich?)))) das ist ein hartes Schimpfwort, ich werde es jetzt im Alltag benutzen)
 
Leles, Schauen Sie in der Privatleitung
 
emotraid:

Wie geht es weiter? Werfen Sie Ihren Truthahn weg))))

Ich stimme zu, der Truthahn ist scheiße, ich bin derjenige, der geschmiert wurde und ich bin sicher, er ist ein verdammter Idiot.... ich bin raus)))