Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 3

 

Nun, wenn sich der MES nicht aufgeregt hat, gibt es niemanden, der einen Angriff eines alternativen Geistes abwehren kann, sage ich:

Nicht VERKAUFEN! Das ist das Einzige, was Sie haben. Einen Cheburek kann man nicht unterirdisch kaufen, aber man hat das hier. Halten Sie das fest!

Was für Idioten man trifft...

 
Ich konnte nie verstehen, warum Sie eine profitable Strategie verkaufen, wenn Sie nicht an sie glauben?
 
LeoV:
Stellen wir uns vor, dass er dieses (einzigartige, profitable) System an eine große Anzahl von Händlern verkauft hat. Was würde in diesem Fall geschehen? Wie würde der Markt auf das Entstehen eines solchen Systems reagieren?
 
DmitriyN:
Stellen wir uns vor, dass er dieses (einzigartige, profitable) System an eine große Anzahl von Händlern verkauft hat. Was würde in diesem Fall geschehen? Wie würde der Markt auf das Entstehen eines solchen Systems reagieren?
Stellen wir uns einen Kommunismus vor. Wenn alles da ist, aber kein Geld da ist.
 
paukas:
Stellen wir uns den Kommunismus vor. Wenn man alles hat, aber kein Geld.
)))
 
Einen schönen Tag des Sieges für alle,

Weiß jemand, ob es morgen auf dem Roten Platz eine Razzia der Bereitschaftspolizei geben wird? Werden wir Putin in die Quere kommen?
 
DmitriyN:
Einen schönen Tag des Sieges für alle,

Weiß jemand, ob es morgen auf dem Roten Platz eine Razzia der Bereitschaftspolizei geben wird? Werden wir Putin in die Quere kommen?
Es gibt sogar den Schatten von Hamlets Vater, der mit dem Gesicht nach unten in einem Polizeiwagen liegt. Zusammen mit dem Geist der Rurikovich's (sie haben eine Option auf alle von ihnen).
 
Jingo:

Ein Geschäftsmodell, das aus dem Verkauf von Gütern einen Gewinn... ist durchaus möglich zu beschreiben/erstellen. Das Wichtigste ist Kreativität und Kompetenz im heutigen Werbe- und Marketinggeschäft) und Vertrauen - ohne das geht es nicht =)


Ich danke Ihnen und ich denke, das ist richtig.
 
Ich glaube, hier ist der Glaube an einen erfolgreichen Verkauf gefragt. Der Glaube an den TS hat damit überhaupt nichts zu tun.
 
Svinozavr:
Ich fahre morgen nicht nach Moskau. Eine gefährliche Stadt ist das hier :)