Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 2

 
MarcusCrassus:
Warum sollten Sie eine einmalig profitable Strategie verkaufen wollen? Arbeiten Sie selbst damit.
 
fozi:

Was hindert Sie daran, mit Ihrer "einzigartigen Gewinnstrategie" zu spielen?

So profitabel ist es.

Das klingt ungefähr richtig.

etwas wie "verkaufe eine Menge Geld! nicht... Ich habe Geld für beides, aber ich brauche das Geld.

das macht keinen Sinn

 
DmitriyN:
Warum sollten Sie eine einmalig profitable Strategie verkaufen wollen? Arbeiten Sie selbst damit.
Dmitri... So faul... )))
 
Mir macht das nichts aus, ich bin jeden Tag auf dem Markt. Und es geht nicht darum, ob die Strategie rentabel ist oder nicht. Du weißt schon was und völliger Quatsch... verkauft sich recht erfolgreich. Nehmen Sie Rita Lasker oder Carl Ditman.
 
MarcusCrassus:
Mir macht das nichts aus, ich bin jeden Tag auf dem Markt. Und es geht nicht darum, ob die Strategie rentabel ist oder nicht. Weißt du was, selbst völliger Quatsch... ...verkauft sich recht erfolgreich. ...

Übrigens, Basarwächter verdienen ihren Lebensunterhalt damit, den Basar im Auge zu behalten....

 
MarcusCrassus:
Nichts hält mich auf, ich bin jeden Tag auf dem Markt. Und es geht nicht darum, ob die Strategie rentabel ist oder nicht. Du weißt, dass selbst völliger Mist... ... verkauft sich sehr erfolgreich. Nehmen Sie Rita Lasker oder Carl Ditman.


Ihre Logik ist nicht ganz klar. Wenn ga... verkauft, warum dann trotzdem die echte CU verkaufen? Verkaufen Sie die gleiche... ))))\

Wenn Sie den gleichen Mist haben, hindert Sie natürlich nichts daran, ihn zu verkaufen ))))

 
Svinozavr:
Dmitri... So faul... )))
Als eine der Optionen... )))
 
DmitriyN: Als Option... )))
Und im Allgemeinen kann und sollte der Verkauf des echten TS über die Verwaltung erfolgen, d. h. über ein Pfandkonto. Der Verkauf wie ein echter TS für unglückliche 50-100 Dollar ist reiner Hohn und reiner Betrug. ))))
 
LeoV:
Und im Allgemeinen kann und sollte der Verkauf realer TZ über die Verwaltung, d. h. über ein Pfandkonto, erfolgen. Der Verkauf von TC für mickrige 50-100 Dollar ist reiner Hohn und reiner Betrug. ))))

Danke.
 

Ein Geschäftsmodell, das aus dem Verkauf von Gütern einen Gewinn... ist durchaus möglich zu beschreiben/erstellen. Das Wichtigste ist Kreativität und Kompetenz im heutigen Werbe- und Marketinggeschäft) und Vertrauen - ohne das geht es nicht =)