Ob es einen Prozess gibt, bei dem die Analyse eines Teils keine Vorhersage für den nächsten Teil zulässt. - Seite 12

 
tara:

Wenn Sie fest im Raster sind, suchen Sie nach einem schnellen Algorithmus, der dem langsamen vorausgeht. Imho, natürlich :)

Äh... ah... ooo..... bitte ein wenig erklären. Das klingt mehr als grundlegend. Aber nicht sehr klar. Ich liebe die Geschwindigkeitsalgorithmen und bin bereit, sie nachzuschlagen, aber ich weiß nicht, wo. Verstehen Sie das nicht als Scherz, ich meine es ernst.
 
herhuman:
Was denken Sie, ist es der Verdienst des Gitters oder der Lernalgorithmus ?
Ohne einander sind sie bedeutungslos und nutzlos.
 
tara:


Hallo!

Das Leben lässt sich nicht so vorhersagen, dass man mit dieser Vorhersage Geld verdienen kann.

Aber: "Man kann keine Inspiration verkaufen, aber man kann ein Manuskript verkaufen" :)

Wenn Sie fest auf Netze setzen - suchen Sie nach einem schnellen Algorithmus, der einem langsamen vorausgeht. Imho, natürlich :)

Ich verstehe das nicht, tut mir leid.
 
MetaDriver:
Ähm... ahhh... ooo..... bitte ein wenig erklären. Das klingt mehr als grundlegend. Aber nicht sehr klar. Ich liebe die Geschwindigkeitsalgorithmen und bin bereit, sie nachzuschlagen, aber ich weiß nicht, wo. Verstehen Sie das nicht als Scherz, ich meine es ernst.


Das Prinzip der maximalen Wahlfreiheit für einen schnellen Algorithmus. Jeder Schritt, der zu tun ist, lässt maximale Freiheit bei der Wahl der Richtung des nächsten Schritts.

Erste Anwendung in der Elektrotechnik (Theorie der elektrischen Maschine). Hier ist der Autor: http://www.uni-dubna.ru/departments/sustainable_development/Portal/Nauch_trudy_kafedry/Osnov_trudy/Kron/

Das ist natürlich nicht einfach ... aber auch nicht ganz einfach :)

 
joo:


2. ГСЧ, как впрочем и СЧ, прогнозируется - зная предыдущий участок можно с определённой степенью точности прогнозировать значение на окончании следующего участка (числа не могут топтаться достаточно долго около одного значения - иначе это уже не будет являться рядом СЧ).

Mischek2:

Scherz? Provokation? ))

Ich habe es so gemacht.

Es wurden 10.000 zufällig generierte Zahlen genommen: -1,0,1. Es ist, als ob der Preis gesunken/geblieben/gestiegen wäre.

Für jede -1,0,1 nehme ich 3 weitere zufällig generierte Zahlen im Bereich [-1.0;1.0] und speise sie in das neuronale Netz ein, bzw. das Netz sollte drei Ausgangssignale -1,0,1 erzeugen. Wenn die Antwort richtig ist, dann +1, wenn sie falsch ist, dann -1 zur Summe der Antworten, die Summe der Antworten ist die FF für das Training, die ich natürlich maximiere.

Dies ist für die Ausbildung. Im Falle des virtuellen Handels, wenn das Feld -1 oder 1 ergibt, gewinne ich beim Kauf bzw. Verkauf, aber wenn das Feld 0 ergibt, gewinne ich 0.

Also habe ich eine Art "Null" hinzugefügt, nur ist es eine Null auf meiner Seite. Fazit: positive MO bei der Vorhersage von Zufallsserien!

Ein Blick auf die fette blaue Linie - wie Sie sehen können, schleicht sie sich nach oben! - es handelt sich um eine virtuelle Saldoerhöhung, wenn ein Verlust, dann -1, wenn ein Gewinn, dann 1, wenn 0, dann 0.

Jeder kann diesen Hokuspokus wiederholen. Und wenden Sie sie entsprechend im realen Handel an. :)

 
joo:

Ich habe dies getan.

Nahm 10.000 zufällig generierte

Vielleicht wäre pseudo-zufällig generiert korrekter.

Funktioniert das auch bei den Kursen?

Sieht aus, als hätte sich das Gitter an die Tabelle des Zufallsgenerators erinnert.

 
herhuman:

1. Pseudozufallsgenerierung wäre wahrscheinlich richtiger.

2. Funktioniert das auch bei Zitaten so?

3. Es sieht so aus, als hätte sich das Raster die Tabelle des Zufallsgenerators gemerkt.

1. Ja, das ist richtig.

2. Es kommt noch besser. Versucht es, Kameraden, versucht es. Der einzige erschwerende Faktor für die MO ist die Spanne, so dass man das nicht in den Minuten machen kann. Ab M10 ist es in Ordnung.

3. 7 versteckte Neuronen haben die Zufallstabelle gespeichert/"gelernt"? - Das Netz hat also den Generatoralgorithmus verinnerlicht? - ist es unmöglich. Die Periode des Oszillators liegt weit über 10000.

 
joo:

1. Ja, das ist richtig.

2. Noch besser. Versucht es, Kameraden, versucht es. Der einzige erschwerende Faktor in der MO ist die Spanne, weshalb Sie nicht in der Lage sein werden, solche Wellen auf Minuten zu machen. Ab M10 reicht das aus.

3. 7 versteckte Neuronen haben die Zufallstabelle gespeichert/"gelernt"? - Das Netz hat also den Algorithmus des Generators verinnerlicht? - ist es unmöglich. Die Generatorperiode liegt weit über 10000.


Dies ist ein interessantes Ergebnis. Könnten Sie das Raster näher erläutern?

1. Wie viele Schichten gibt es? Ich habe verstanden, dass es nur eine versteckte Schicht mit 7 Neuronen gibt. Ist das richtig?

2. Was sind die Ausgänge dieser Neuronen, die gespeist werden? -1, 0, +1 Änderungen des Preises?

3. Wie viele Eingaben?

4. Wie lautet die Übertragungsfunktion des versteckten Neurons?

5. Wie wird das Netz trainiert? Durch Genetik?

6. Wie viele Balken enthält die trainierte Stichprobe?

7. Das angezeigte Ergebnis ist was - ein Vorwärtstest?

8. Wie wurden die Zufallszahlen generiert? Mersenne-Twister mt19937? Wenn nicht, dann versuchen Sie diesen Generator und auf jeden Fall einen Vorwärtstest. Es wird sehr interessant sein, die Ergebnisse zu vergleichen.

 
gpwr:


Interessantes Ergebnis. Könnten Sie bitte das Netz näher erläutern.

1. Wie viele Schichten? Soweit ich weiß, gibt es nur eine versteckte Schicht mit 7 Neuronen. Ist das richtig?

2. Was sind die Ausgänge dieser Neuronen, die gespeist werden? -1, 0, +1 Änderungen des Preises?

3. Wie viele Eingaben?

4. Wie lautet die Übertragungsfunktion des versteckten Neurons?

5. Wie wird das Netz trainiert? Durch Genetik?

6. Wie viele Balken enthält die trainierte Stichprobe?

7. Das angezeigte Ergebnis ist was - ein Vorwärtstest?

8. Wie wurden die Zufallszahlen generiert? Mersenne-Twister mt19937? Wenn nicht, dann versuchen Sie diesen Generator und auf jeden Fall einen Vorwärtstest. Es wird sehr interessant sein, die Ergebnisse zu vergleichen.

1. 3 Schichten, 3-7-1: 3 Eingangsneuronen, 7 latente Neuronen, 1 Ausgangsneuron.

2. Die Eingabe sind 3 PCF-Zahlen im Bereich -1.0 ... 1.0

3. 3.

4. Das Sigmoid ist symmetrisch in Bezug auf 0.

5. Eigene Genetik.

6. 10000.

7. Die Handlung. Aber, wie viele hier behaupten, der Zufall lässt sich nicht vorhersagen, er lässt sich nicht trainieren und man kann nichts damit anfangen. Da das so ist, macht es keinen Unterschied, ob es sich um Oos oder Samples handelt. Aber aus Spaß an der Freude können wir Oos erstellen.

8. 8. die IFs wurden von MT5 eingebauten Generator (sie sagen, es ist native C + +) generiert.

Was ich damit sagen will, ist, dass reale Preise mehr Informationen enthalten als VARs. Das kann nur eines bedeuten.


ZZY Hier ist OOS 10000 "Bars" für die Zukunft.


ZZZY Ich sollte eine Bemerkung machen - ich verlange, meine Methoden als antiwissenschaftlich zu erkennen und warne auch vor den hohen Risiken beim Handel auf den Finanzmärkten.

ZZZI Das vorherige ZZZI ist nicht an Vladimir gerichtet.

 
joo:

7. Beispielhafte Handlung. Aber, wie viele hier behaupten, der Zufall lässt sich nicht vorhersagen, er lässt sich nicht trainieren, und er lässt sich mit nichts und niemandem machen. Und wenn das so ist, dann macht es keinen Unterschied, ob Oos oder Sample. Aber zum Spaß können Sie Oos machen.

Wer sagt, dass es so tief ist? Natürlich kann sich NS auch Zufallsdaten merken. Ist es eine Vorhersage?