[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 236

 

Dies ist die monatliche Kerze des Dollar-Index:

Nach einem vierteljährlichen Flat ohne Schatten durch die Bollinger-Linie... Deutet darauf hin, dass die nächste Kerze der zweite Teil der Zange sein wird.

 

Ja, "Krieg und Frieden")))

Warum kauen, es ist ein Abwärtstrend, so geben Sie auf die Pullbacks auf die Signale Ihrer Systeme, bis zumindest das Tagebuch sagt "ahtung", und dann - wo, wo....

 
Ishim:
aber dies ist nicht das Minimum unter
Viel niedriger!
 
Scalpingcin:
Viel niedriger!
Wo befindet sie sich Ihrer Meinung nach ungefähr?
 
strangerr:

Ja, "Krieg und Frieden")))

Warum kauen, es gibt einen Abwärtstrend, also klettern Sie bei den Pullbacks auf die Signale Ihrer Systeme, bis zumindest der Tageschart "ahtung" sagt, und dann - wohin, zu ....

Hier ist eine vernünftige Stimme! Ich habe mich in einem Forum herumgetrieben und dort haben die Jungs nach Böden gesucht.... sich in die Hose zu machen! Und dann hatte einer eine Erleuchtung und sagte zu ihnen: "Anstatt nach einem Tiefpunkt zu suchen, wäre es nicht besser, aus dem aktuellen Trend Kapital zu schlagen?"
 
sever31:
Wo befindet sie sich Ihrer Meinung nach ungefähr?

Das kann Ihnen heute niemand mehr mit Sicherheit sagen..... Nicht Mario Draghi, nicht ich... Es gibt so viele Faktoren, die zusammenkommen. Es ist unmöglich, sie alle hier zu beschreiben .... Sie sollten mit den von mir genannten Kanälen fernsehen. In einem Monat oder so werden Sie den Dreh raus haben...

Aber bis jetzt ist mein Ziel 1,21400 T/P ist 161 Pips höher...

 
sever31:
Was denken Sie, wo er ungefähr ist?

Wie geht es Ihnen? Diejenigen, die Sie kennen, sind sehr besorgt, ob es Ihnen gut geht.

Kein Verkauf oder Kauf an den Laven - das ist die Regel. Rauchen und nur rauchen.

 
Scalpingcin:
Hier ist eine vernünftige Stimme! Ich war in einem Forum und dort waren die Jungs auf der Suche nach dem Boden.... Ich geh mal pinkeln! Und dann hatte man schließlich eine Erleuchtung und sagte zu ihnen: "Wäre es nicht besser, am aktuellen Trend zu verdienen, anstatt nach einem Boden zu suchen?


Denn mit kurzen Stopps kann man tagsüber Sprünge fangen, und nach unten hin kann man größere Fische fangen. Übrigens, auf dem Dollar-Index, auf D haben die Volumina bereits begonnen zu fallen, aber die Verkäufe sind noch nicht unterstützt:

So weit in den Wochen so gut, ich erwarte einen Anstieg auf mindestens 84,70 und dann werden wir sehen, eine Korrektur ist möglich:

 
DmitriyN:

Wie geht es Ihnen? Diejenigen, die Sie kennen, sind sehr besorgt, ob es Ihnen gut geht.

Kein Verkauf oder Kauf an den Laven - das ist die Regel. Rauchen und nur rauchen.

Danke, mir geht es schlecht, ich erzähle es den Wissenden später.
 
Ishim, BROTHER, 5 MINUTEN = DAS IST EIN ÜBEL...DER PREIS IST NICHT GESCHAFFEN...