Humor - Seite 381

 
tara:

Nun, ja - in Honolulu wurden die Pendos gegessen, als die Burger wegen des Angriffs der Aliens auf Pearl Harbor ausgingen.

Nun, die Pendos erreichten noch nicht einmal die Westküste Nordamerikas, geschweige denn Hawaii, und es gab keine Vereinigten Staaten im heutigen Sinne, sondern nur eine Reihe von Grafschaften und Staaten (nur 13 an der Zahl) an der Atlantikküste, die gerade begonnen hatten, für ihre Unabhängigkeit vom Britischen Empire zu kämpfen.

Aber die Tatsache, dass praktisch alle verfügbaren Quellen (mit Ausnahme von Vysotskys Lied natürlich) besagen, dass Cook auf Hawaii gestorben ist, ist nicht von der Hand zu weisen.

 
evillive:

Nun, die Penders erreichten in jenen Jahren noch nicht einmal die Westküste Nordamerikas, geschweige denn Hawaii, und die USA, wie wir sie heute kennen, gab es noch nicht, sondern nur eine Reihe von Grafschaften und Staaten (nur 13 an der Zahl) an der Atlantikküste, die gerade erst begonnen hatten, für die Unabhängigkeit vom britischen Empire zu kämpfen.

Aber es ist unvernünftig, zu leugnen, dass fast alle verfügbaren Quellen (außer Vysotskys Lied natürlich) besagen, dass Cook auf Hawaii starb.

Etwas südwestlich davon, aber nicht in Australien. Ich bin ein Befürworter der früheren Version von Papua-Neuguinea. Bei Wiki steht, dass Resolution in zwei Tagen von den Aleuten nach Hawaii geflogen ist. Zum Vergleich: Der heutige Flug von Petropawlowsk-Kamtschatski nach Wladiwostok soll 82 Stunden dauern. Im Juli und August ist der Zeitplan mehr oder weniger stabil.

ZZZ Bestehen Sie nicht auf etwas, denn es ist nicht wichtig :)

 
tara:

Ein wenig südwestlich, aber nicht in Australien. Ich bin für die frühere Version von Papua-Neuguinea. Bei Wiki steht, dass Resolution in zwei Tagen von den Aleuten nach Hawaii geflogen ist. Zum Vergleich: Der heutige Flug von Petropawlowsk-Kamtschatski nach Wladiwostok soll 82 Stunden dauern. Im Juli und August ist der Zeitplan mehr oder weniger stabil.

SZZ Bestehen Sie nicht auf irgendetwas, denn es ist nicht wichtig :)

Ich möchte sagen, es sind keine 2 Tage, sondern mehr als ein Monat, mit gutem Wind und einer Strömung:

(c) Wiki.

"...Am 2. Oktober 1778 erreichte Cookdie Aleuten; hier traf er russische Industrielle, die ihm eine Karte zum Studium überließen. Die russische Karte war wesentlich vollständiger als die von Cook; sie enthielt Inseln, die Cook nicht kannte, und die Umrisse vieler Länder, die Cook nur annähernd eingezeichnet hatte, wurden mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit eingezeichnet. Cook zeichnete diese Karte neu und benannte die Meerenge, die Asien und Amerika trennt, nach Bering.

Am 24. Oktober 1778 verließen die Schiffe die Aleuten und erreichten am 26. NovemberHawaii...".

 
Ich gebe zu, das ist alles bekannt, aber die Frage bleibt: Vitaly, warum ist Australien überhaupt aufgetaucht?
 
tara:
Ich gebe zu, ich habe alles verstanden, aber die Frage bleibt: Vitaly, warum ist Australien überhaupt aufgetaucht?
Nun, Vysotskys Lied handelt von Australien, nicht von Hawaii ;)
 
Nun, ja. Über Australien.
 


Wie sind sie beschaffen?

 
Und das ist etwas, was ich nicht riskieren würde, hier zu veröffentlichen. 18+
 
AlexeyVik:
Und das ist etwas, was ich nicht riskieren würde, hier zu veröffentlichen. 18+
Ich traue mich nicht einmal, bis zum Ende zu lesen
 
DJDJ22:
Ich habe es nicht einmal riskiert, bis zum Ende zu lesen.
Und der Teil über "Zwiebelsaft lässt sich leicht mit Terpentin abwaschen". Haben Sie es gelesen?