Humor - Seite 258

 
VOLDEMAR:

Auf der ...

Freitag, der 13. eines jeden Monats ist ein allgemeines Omen, dass man an diesem Tag besonders auf Ärger vorbereitet sein und sich vor Unglück hüten sollte. In der Medizin wird sie zu den Phobien gezählt und manchmal auch als Paraskavidekatriaphobie bezeichnet.


 
avtomat:


Aber Sie sind ein Revolutionär - also müssen Sie ein Imker sein. Andernfalls verrätst du die Ideale der Revolution.

Wir kommen direkt zu Ihren Problemen in der TZ-Methodik - Sie nehmen einen Einzelfall und wenden ihn automatisch auf die gesamte Stichprobe an
 
evillive:


Mein Freund und ich waren gerade von der MREU gekommen - er hatte das Auto verkauft. Als der Käufer feststellte, dass er das Auto an einem Freitag, dem 13. kaufte, wäre er fast weggelaufen, nur die geleistete Anzahlung hielt ihn davon ab. Aber als er herausfand, dass die vorläufigen Schilder, die er bekam, das Format 6066 hatten, hielten wir ihn zusammen und mussten das Mädchen überreden, ihm andere vorläufige Schilder zu geben.
 
FAGOTT:
Mein Freund und ich waren gerade von der MREU gekommen - er hatte das Auto verkauft. Als der Käufer feststellte, dass er das Auto an einem Freitag, dem 13. kaufte, wäre er fast weggelaufen, nur die geleistete Anzahlung hielt ihn davon ab. Aber als er herausfand, dass die vorläufigen Schilder, die er bekam, das Format 6066 hatten, hielten wir ihn zusammen und mussten das Mädchen überreden, ihm andere vorläufige Schilder zu geben.

Kaufen Sie das Auto
 
artmedia70:
Ein Auto kaufen


Da fällt mir ein, dass ich am Freitag, dem 13. in der 13. ein Auto mit Kurzzeitkennzeichen mit 666 gekauft habe.
 
FAGOTT:

Da fällt mir ein, dass ich am Freitag, dem 13. ein Auto mit Kurzzeitkennzeichen mit 666 gekauft habe.

Gestempelt um 13:13 Uhr, hatte 666 Tinten im Stempel und 66,6 Liter Benzin im Tank
 
FAGOTT:

Da fällt mir ein, dass ich mein Auto am Freitag, dem 13. in der 13. gekauft habe, mit Kurzzeitkennzeichen mit 666

Meine Tochter wurde am 11. des 11. Monats um 11:11 Uhr vormittags geboren.

Das Jahr passt nicht wirklich zu 1993.

 
artmedia70:

Meine Tochter wurde am 11. Tag des 11. Monats um 11:11 Uhr geboren.

Das Jahr 1993 ist noch nicht ganz voll.




;))

 
avtomat:



;))

Daran habe ich nicht gezweifelt. Genau das habe ich auch von dir erwartet :)

Das ergibt immer noch keinen Sinn. Woher stammt die Zahl 2? Abgesehen von der Zahl 22, die sich aus der Addition von Ziffern zu einer Zahl ergibt

 
artmedia70:

Daran habe ich nicht gezweifelt. Ich habe es sogar von dir erwartet :)

Das ergibt immer noch keinen Sinn. Woher stammt die Zahl 2? Abgesehen von der Zahl 22, die sich aus der Addition von Ziffern zu einer Zahl ergibt



Ich habe eine humorvolle Einstellung zur Numerologie. Und die zwei Zweier betteln darum ;) Es geht ungefähr so.