Humor - Seite 36

 

Aus der Serie EURO 2012

-------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------

 

>
 
Ich weiß nicht, vielleicht liegt es nur an mir.) Sie singen über Filya, und der Schauplatz und die Musik deuten an, dass es um die Staaten geht.
 
Die Geheimnisse des Kommerzes. Wie Geld verdient wird


10: Die ablehnende Haltung gegenüber dem neuen Produkt - der Kartoffel - wurde in Frankreich auf einfache und wirksame Weise durchbrochen: Minister Thurgot ordnete Wachen um die Kartoffeläcker an. Wenn sie bewacht werden, muss es wertvoll sein", dachten die Leute.

Rang 9: 1797 machte Napoleon Bonaparte eine hervorragende Werbung für seine nationale Währung, indem er die Nachricht verbreitete, dass ein Bankscheck über eine Million Francs in einer der 5-Franc-Münzen versiegelt sei... Die französische Bank garantiert noch heute die Einlösung des Schecks.

Rang 8: Die Fluggesellschaften haben nicht nur versucht, Doppelsitze an dicke Menschen zu verkaufen. Um das steigende Gewicht der Passagiere auszugleichen, verbrauchen die Fluggesellschaften jedes Jahr Treibstoff im Wert von 275 bis 300 Millionen Dollar zusätzlich.

Platz 7: American Airlines sparte 1987 40.000 Dollar, indem sie die Anzahl der Oliven in den Salaten der ersten Klasse um eine reduzierte.

Platz 6: Disney verdankt seinen Erfolg unter anderem der Tatsache, dass es seinerzeit einen Vertrag mit dem einzigen Produzenten und Inhaber aller Rechte an Farbfilmen abgeschlossen hat. Mehrere Jahre lang war er der Einzige, der Farbcartoons machte.

Platz 5: Michael Jordan verdient mehr Geld mit der Werbung für Nike-Turnschuhe als alle Mitarbeiter dieses Unternehmens in Malaysia.

Platz 4: Möchten Sie, dass sich Ihre Produkte besser verkaufen? Steigen Sie in einen James Bond-Film ein! Nachdem der BMW-Konzern seine Produkte in der GoldenEye platziert hatte, erhielt er Aufträge im Wert von 300 Millionen Dollar, und der Absatz von Omega-Seamaster-Uhren stieg um 900 %.

Platz 3: Die drei teuersten Marken der Welt sind Marlboro, Coca-Cola und Budweiser. Das heißt, zwei der drei produzieren ungesunde Produkte. Der erste Eigentümer von Marlboro starb übrigens an Lungenkrebs.

Platz 2: Donald Trump, der seinen ersten "benannten" Wolkenkratzer baute, entschied, dass dieser gegenüber dem Tiffany-Laden stehen sollte. Tiffany wählt für seine Geschäfte immer die besten Lagen in der Stadt aus, und außerdem gehen wohlhabende Leute immer in der Nähe dieser Geschäfte spazieren. Übrigens war Trump der Einzige, der während der Krise die Miete für seine schicken Büros nicht gesenkt hat. Wie er zu Recht meinte, ist für die wirklich Reichen der Status viel wichtiger als das Geld.

Nr. 1: Eine der verrücktesten Episoden der Menschheitsgeschichte hat auch mit Handel zu tun. Wie begehrenswert muss eine Ware sein, um einen solchen Preis dafür zu zahlen! Im Jahr 1635, auf dem Höhepunkt der "Tulpenmanie", wurde eine Tulpenzwiebel im Tausch gegen ein Bett, vier Stiere, 12 Schafe, vier Schweine, vier Tonnen Weizen, acht Tonnen Roggen, zwei Tonnen Butter, einen Silberbecher, eine Garnitur Kleider, 300 Liter Wein, vier Tonnen Bier und 300 Kilo Käse verkauft.
 
 

http://youtu.be/VHvudnPUXnI

lernen, wie man ein Video einfügt, oder zumindest einen Link dazu, wenn Sie möchten, dass die Leute es sich ansehen können.


>
 
Der Barmann fragt einen Kunden, der einen Shot nach dem anderen trinkt.
- Was ist los?
- Ja, das ist mein sechsjähriger Sohn...
- Ärger in der Schule?
- Wenn doch nur... Es ist viel ernster als das! Er hat unser 18-jähriges Kindermädchen geschwängert.
- Reden Sie keinen Blödsinn! Das ist nicht möglich!
- Ja, das ist sie! Der Bastard hat alle meine Kondome mit einer Nadel durchbohrt!
 
- Als ich heute Morgen von der Party nach Hause kam, war ich durstig, hungrig und schläfrig zugleich!
- Was haben Sie als Erstes getan?
- Ich setzte mich an den Computer...
 
Puppets" mit Shenderovich war lustig. "Cartoon-Persönlichkeiten" kamen nicht einmal in die Nähe davon.
https://www.youtube.com/watch?v=0d3Z3QJlOeE
>
 

Gestern las ich in der Nachrichtenleiste von einer prominenten DC zum Buchstaben A:

MARKETSHIP: Starker Widerstand für das Aussie-Dollar/US-Dollar-Paar ist nahe - Barclays

war ein Reinfall :))))