Suche nach einem guten MQL4-Programmierer. Es gibt zwei Strategien, die ich automatisch anwenden muss. - Seite 8

 
leonid553:

Sie werden übrigens "lachen" - aber einige der profitabelsten und vorhersehbarsten "Werkzeuge" im spekulativen Rohstoffhandel sind Kalenderspreads von Schweinen und Hornvieh!

Was gibt es da zu lachen...? ein Arschloch verhält sich immer.... !!!!!

Alles vorhersehbar)))

 
Nein, wenn sie die letzte wäre, gäbe es keine Spekulationen :)
 
Filini:

Skype: dmitryfilini

Die Strategien sind nicht schlecht :) Ich habe auf eigene Faust gehandelt, das Ergebnis ist nicht schlecht. Ich habe $200 für einen von ihnen aus $7 gemacht... Ich habe 100 zurückgezogen und den Rest aufgrund meiner Emotionen und Ungeduld verloren. Deshalb würde ich gerne einen EA erstellen. Ich denke, es wäre unfair, wenn der EA selbst dafür bezahlen würde :). Ich denke, es wäre fair, von der EA selbst bezahlt zu werden :) Dumme Aussagen, Behauptungen oder Kritiken sind dumm, aber behalten Sie sie für sich. Ich brauche einen seriösen Programmierer. Ich warte auf Skype von 3 bis 12 Moskau .....


"Guter Programmierer sucht einen Trader mit einem profitablen TS, um einen EA zu schreiben. Die Bezahlung für den TS ist das, was der EA verdienen wird. Wenn er verliert, wird der Händler das Geld entschädigen" .... )))
 
LeoV:

"Ein guter Programmierer sucht einen Trader mit einem profitablen TS, um einen EA zu schreiben. Die Bezahlung für den TS ist das, was der Expert Advisor verdient. Wenn er verliert, wird der Händler das Geld entschädigen" .... )))
Und Sie können auch für einen Händler suchen, um ihm einen Gral zu machen, und dann, um die Lizenzgebühren zu bekommen:)