Suche nach einem guten MQL4-Programmierer. Es gibt zwei Strategien, die ich automatisch anwenden muss. - Seite 5

 
denis_orlov:

Es ist möglich, zu bauen!

Selbst die Geräusche aus der Küche des Nachbarn... Aber wird es funktionieren...

Übrigens habe ich bereits eine kleine TK skizziert. Ich habe es in Paint gemacht, ich bin nicht umsonst Webentwickler. Wo ist die Verbindung? Nichts! :)))


Einstieg durch Zick-Zack-Spitzen gehalten, aber natürlich nicht am gleichen Takt, sondern genau dann, wenn sie wirklich schon gehalten wurden - etwas später.

Wir markieren also die Richtung der ZZ, aufwärts oder abwärts, die wir anhand der letzten drei Höchststände bestimmen:

zwei steigende Tiefststände - UP,

zwei absteigende Höchststände - DOWN.

Außerdem ist das System spiegelbildlich, ich analysiere das Modell nach oben, alsohandeln wir entsprechend nach oben, d.h. wir kaufen.

Wir verwenden drei Schlüsseloberteile:

1. Stopp, definiert das Risiko

2. bei Unterschreitung der Höchstgrenze - Stop Order

3. beiUnterschreitung des Mindest-Limit-Auftrags,

Ziel für die Aufträge - gleich dem Risiko, wenn möglich - ein wenig weniger, eine kleine Hommage an Madame Probability :).

So spielen wir in beiden Fällen mit dem Trend, im ersten Fall - um fortzufahren, im zweiten - um die Korrektur umzukehren.

Prüfen Sie, ohne das Büro zu verlassen.

Ich verschenke sie kostenlos. Nutzen und gedeihen! ;)


Denis, warum die ausgeklügelten Regeln?

Vor kurzem habe ich Ihren Bericht über Afisha gelesen. Es war nicht langweilig zu lesen.

 
Mathemat:
Ja, und eine Inschrift über dem rechten Balken, sobald er sich bildet: "Das ist der Gipfel, weiter geht der Preis nicht".
Ich weine:))
 
denis_orlov:

Es ist möglich, zu bauen!

Selbst die Geräusche aus der Küche des Nachbarn... Aber wird es funktionieren...

Übrigens habe ich bereits eine kleine TK skizziert. Ich habe es in Paint gemacht, ich bin nicht umsonst Webentwickler. Wo ist die Verbindung? Nichts! :)))


Einstieg durch Zick-Zack-Spitzen gehalten, aber natürlich nicht am gleichen Takt, sondern genau dann, wenn sie wirklich schon gehalten wurden - etwas später.

Bestimmen wir also die Richtung der ZZ, aufwärts oder abwärts, die wir durch die letzten drei Höchststände definieren:

zwei steigende Tiefststände - UP,

zwei absteigende Höchststände - DOWN.

Außerdem ist das System spiegelbildlich, ich analysiere das Modell nach oben, alsohandeln wir entsprechend nach oben, d.h. wir kaufen.

Wir verwenden drei Schlüsseloberteile:

1. Stopp, definiert das Risiko

2. bei Unterschreitung der Höchstgrenze - Stop Order

3. beiUnterschreitung des Mindest-Limit-Auftrags,

Ziel für die Aufträge - gleich dem Risiko, wenn möglich - ein wenig weniger, eine kleine Hommage an Madame Probability :).

So spielen wir in beiden Fällen mit dem Trend, im ersten Fall - um fortzufahren, im zweiten - um die Korrektur umzukehren.

Prüfen Sie, ohne das Büro zu verlassen.

Ich verschenke sie kostenlos. Nutzen und gedeihen! ;)

Es wird sich verkaufen :)))

Es ist generell ein interessantes Thema, nur ist es nicht das richtige Thema.

 
tara:


Denis, warum die ausgeklügelten Regeln?

Ich habe vor kurzem Ihren Bericht über Afisha probiert. Es war nicht langweilig zu lesen.

1. gibt es noch andere auf dem Devisenmarkt? Können Sie mir ein Beispiel nennen...?

2. ich danke Ihnen.

 
tara:

Ich habe vor kurzem Ihren Bericht über Afisha probiert. Es war nicht langweilig zu lesen.

Welches Poster?
 
denis_orlov:

Einstieg durch Zickzack-Tops gehalten, aber natürlich nicht am gleichen Takt, sondern genau dann, wenn sie eigentlich schon gehalten werden - etwas später.

...


Der alte Bill hatte in seinem ersten Buch "Trading Chaos I" ein ähnliches System beschrieben - alles wurde schon hundertmal geprüft und doppelt geprüft - und schüttet mit der Geschwindigkeit des Spreads.

Seit dem Erinnerungsabend "Wie ich Herrn Z. kennenlernte" werde ich mich an meine Bekanntschaft erinnern. Bei einem zweiwöchigen Trainingskurs eines jungen Forex-Kämpfers habe ich einmal NICHTS gesehen. Diese einzigartige Linie markierte irgendwie auf magische Weise, ohne dass ich es wusste, mit unglaublicher Genauigkeit alle Höchst- und Tiefststände des Preisdiagramms. "Wow!", dachte ich mir damals, was ist das für eine interessante Art und Weise, wie diese Linie in der Lage ist, Diagramme auf diese Weise zu markieren? Was mich am meisten überraschte, war, dass die Maschine die Markierungen, die ich damals nur intuitiv verstand, problemlos ausführen konnte. Für mich waren damals die Höhen und Tiefen "mit dem Auge" erkennbar, aber sie waren völlig unformalisierbar. Dann wurde mir gesagt, dass Herr Z. - ein Werkzeug der Wellen-Elitiker, es hilft, Wellen zu erkennen und mit ihnen zu arbeiten.

 
C-4:
Eignet sich das Zickzack nicht für etwas anderes als für die Wellenanalyse?
 
jelizavettka:
Eignet sich das Zickzack nicht für etwas anderes als für die Wellenanalyse?
Ja, das ist sie.
 
TheXpert:
Passen.
Das denke ich auch....
 
jelizavettka:
Eignet sich das Zickzack nicht für etwas anderes als für die Wellenanalyse?
Eindeutig ja. Es ist ein mächtiges Instrument, aber leider ist es in den Augen der Mehrheit in Verruf geraten, weil es von Unkundigen benutzt wird.