Suche nach einem guten MQL4-Programmierer. Es gibt zwei Strategien, die ich automatisch anwenden muss. - Seite 5

 
denis_orlov:

Es ist möglich, zu bauen!

Selbst die Geräusche aus der Küche des Nachbarn... Aber wird es funktionieren...

Übrigens habe ich bereits eine kleine TK skizziert. Ich habe es in Paint gemacht, ich bin nicht umsonst Webentwickler. Wo ist die Verbindung? Nichts! :)))


Einstieg durch Zick-Zack-Spitzen gehalten, aber natürlich nicht am gleichen Takt, sondern genau dann, wenn sie wirklich schon gehalten wurden - etwas später.

Wir markieren also die Richtung der ZZ, aufwärts oder abwärts, die wir anhand der letzten drei Höchststände bestimmen:

zwei steigende Tiefststände - UP,

zwei absteigende Höchststände - DOWN.

Außerdem ist das System spiegelbildlich, ich analysiere das Modell nach oben, alsohandeln wir entsprechend nach oben, d.h. wir kaufen.

Wir verwenden drei Schlüsseloberteile:

1. Stopp, definiert das Risiko

2. bei Unterschreitung der Höchstgrenze - Stop Order

3. beiUnterschreitung des Mindest-Limit-Auftrags,

Ziel für die Aufträge - gleich dem Risiko, wenn möglich - ein wenig weniger, eine kleine Hommage an Madame Probability :).

So spielen wir in beiden Fällen mit dem Trend, im ersten Fall - um fortzufahren, im zweiten - um die Korrektur umzukehren.

Prüfen Sie, ohne das Büro zu verlassen.

Ich verschenke sie kostenlos. Nutzen und gedeihen! ;)


Denis, warum die ausgeklügelten Regeln?

Vor kurzem habe ich Ihren Bericht über Afisha gelesen. Es war nicht langweilig zu lesen.

 
Mathemat:
Ja, und eine Inschrift über dem rechten Balken, sobald er sich bildet: "Das ist der Gipfel, weiter geht der Preis nicht".
Ich weine:))
 
denis_orlov:

Es ist möglich, zu bauen!

Selbst die Geräusche aus der Küche des Nachbarn... Aber wird es funktionieren...

Übrigens habe ich bereits eine kleine TK skizziert. Ich habe es in Paint gemacht, ich bin nicht umsonst Webentwickler. Wo ist die Verbindung? Nichts! :)))