Suche nach einem guten MQL4-Programmierer. Es gibt zwei Strategien, die ich automatisch anwenden muss.

 

Skype: dmitryfilini

Die Strategien sind nicht schlecht :) Ich habe auf eigene Faust gehandelt, das Ergebnis ist nicht schlecht. Ich habe $200 für einen von ihnen aus $7 gemacht... Ich habe 100 zurückgezogen und den Rest aufgrund meiner Emotionen und Ungeduld verloren. Deshalb würde ich gerne einen EA erstellen. Ich denke, es wäre unfair, wenn der EA selbst dafür bezahlen würde :). Ich denke, es wäre fair, von der EA selbst bezahlt zu werden :) Dumme Aussagen, Behauptungen oder Kritiken sind dumm, aber behalten Sie sie für sich. Ich brauche einen seriösen Programmierer. Ich warte auf Skype von 3 bis 12 Moskau .....

 
Die Worte "Strategien sind nicht schlecht" sind nicht die Wahrheit. Führen Sie eine Demonstration auf einem Cent-Konto durch, die zeigt, wie gut die Strategien sind. Als guter Programmierer sage ich Ihnen: Nur die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.
 
Filini:

Skype: dmitryfilini

Die Strategien sind nicht schlecht :) Ich habe auf eigene Faust gehandelt, das Ergebnis ist nicht schlecht. Ich habe $200 für einen von ihnen aus $7 gemacht... Ich habe 100 zurückgezogen und den Rest aufgrund meiner Emotionen und Ungeduld verloren. Deshalb würde ich gerne einen EA erstellen. Ich denke, es wäre unfair , wenn der EA selbst dafür bezahlen würde :). Ich denke, es wäre fair, von der EA selbst bezahlt zu werden :) Dumme Aussagen, Behauptungen oder Kritiken sind dumm, aber behalten Sie sie für sich. Ich brauche einen seriösen Programmierer. Ich warte auf Skype von 3 bis 12 Moskau .....

Was denkt ein ernsthafter Programmierer darüber?
 
Filini:

Skype: dmitryfilini

Ich denke, es wäre fair, die Berater selbst zu bezahlen :)

Aber sicher doch! Und der Taxifahrer würde für die Fahrten in seinem Auto bezahlt werden!
 
hhohholl:
Was denkt ein ernsthafter Programmierer darüber?

Und er denkt überhaupt nicht darüber nach )))))))).

2TC Sie brauchen A. Privalov - Sie finden ihn normalerweise im Wald bei Solovets. Also gehen Sie hin. Aber als Sie ihn das letzte Mal dort gesehen haben, gab es noch kein FOREX, und Aldan, wo er gearbeitet hat, hat sein Verfallsdatum schon ein wenig überschritten ;).

 
Einige Leute machen Tausende von Dollar in einem Jahr, und dann das System beginnt, Geld zu verlieren, müssen Sie es für Jahrzehnte zu testen, kann ich es kostenlos testen, wenn der Algorithmus ist nicht zu kompliziert
 
Filini:

Ich denke, es ist nur fair, dass die Berater selbst bezahlt werden :)


Der Programmierer gibt Ihnen den Expert Advisor also nicht, nachdem er ihn geschrieben hat, sondern behält ihn als Bezahlung? Bitte präzisieren Sie das :)

Wirklich fair :)

---------

Übrigens, ich habe nachgedacht - Sie haben wirklich geknausert. Sie hätten nicht anbieten sollen, den gesamten EA zu bezahlen, sondern zumindest die Hälfte davon zu behalten. Der Programmierer wird Ihnen also mindestens die Hälfte des Expert Advisors schicken.

 
Filini:

Schreiben Sie also hier die Aufgabenstellung...

Vielleicht wird jemand...

 
PapaYozh:
Natürlich ist das fair! Und für einen Taxifahrer wäre die Bezahlung eine Fahrt in seinem Auto!

In die Annalen, eine Überschrift zu jedem Thema wie diesem!
 
zxc:

Übrigens, ich habe nachgedacht - Sie sind wirklich billiger geworden. Sie hätten nicht anbieten sollen, für den gesamten EA zu zahlen, sondern zumindest die Hälfte zu behalten. Damit der Programmierer Ihnen mindestens die Hälfte des Expert Advisors schickt.

Natürlich hat er das!

Außerdem müssen wir vom Programmierer Geld dafür nehmen (Bezahlung im Voraus), dass er das Geheimnis der Zwei-Granit-Strategien lüftet!

+ Als Bonus erhält der Programmierer vom Topikaster einen Meisterkurs über richtiges Risikomanagement)))) (nach dem ersten Beitrag zu urteilen....)).

Und alle haben sich den Mund fusselig geredet, um einen kostenlosen Gral zu ergattern (es würde mich nicht wundern, wenn es Strategien gäbe, die auf der Schnittmenge von Standardindikatoren basieren).

 
FAQ:
In die Annalen, eine Überschrift zu jedem Thema wie diesem!
Logischerweise sollte die Bezahlung für Anekdoten erfolgen, die von einem Fahrgast erzählt werden.