RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 5

 
Mendikero:
Was das "immer verlieren" angeht - können Sie das beweisen? Oder ist er einfach damit herausgeplatzt?

Letzten Endes wird es auf jeden Fall abfließen.

Die Hauptsache ist, wie viel man abheben kann, bevor es abfließt, und am Ende fließt sowieso alles ab.

Das hat sich seit Jahren bei all den Menschen bewährt, die

Ich bin zum Beispiel in meinem 4. Jahr und ich sage, dass man immer verlieren wird, egal wie sehr man sich um den Handel bemüht, egal wie sehr man sich bemüht

 
jelizavettka:

Genau! Sie können es jetzt definitiv nicht ablassen)))) Dies ist ein modifizierter McDee.

Ich meine, welches Terminal klebt)

Nun, ein Abfluss ist es definitiv nicht.)

 
Mendikero:
Können Sie den Teil "Sie werden immer ausverkauft sein" beweisen? Oder ist er einfach damit herausgeplatzt?

Das ist eine Vermutung. Es ist unmöglich, hier etwas zu beweisen, weil es kein mathematisches Modell des Marktes geben kann.
 
7Konstantin7:

Ich meine, welches Terminal klebt)

Nun, ein Abfluss ist es definitiv nicht.)


Ja. .... aber man kann auch kein Geld verdienen))
 
jelizavettka:

Dies ist eine Vermutung. Es ist unmöglich, hier etwas zu beweisen, weil es kein mathematisches Modell des Marktes geben kann.
Das ist es. Das Modell lautet: Der Preis kann für jede Entfernung in die eine oder andere Richtung gehen. Das Einzige, woran wir uns festhalten können, ist die gleiche Wahrscheinlichkeit, dass die Preise in beide Richtungen gleich weit gehen. Eine Verringerung des Abstandes zum Take und eine Vergrößerung des Abstandes zum Low verändert dieses Verhältnis zu unseren Gunsten.
 
Mendikero:
Das ist richtig. Das Modell sieht so aus: Der Preis kann für jede Entfernung in beide Richtungen gehen. Das Einzige, woran man sich halten kann, ist die gleiche Wahrscheinlichkeit, dass der Preis in beide Richtungen gleich weit geht. Eine Verringerung des Abstands zum Fang und eine Vergrößerung des Abstands zum See ändert dieses Verhältnis zu unseren Gunsten.
Großartig, jetzt nehmen Sie 9 5 Pips in Folge mit, und beim zehnten verlieren Sie alles.
 
Mendikero:
Das ist richtig. Das Modell sieht so aus: Der Preis kann für jede Entfernung in beide Richtungen gehen. Das Einzige, was wir in den Griff bekommen können, ist die gleiche Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis in beide Richtungen gleich weit entwickelt. Eine Verringerung des Abstands zum Fang und eine Vergrößerung des Abstands zum See ändert dieses Verhältnis zu unseren Gunsten.

Besser noch, verwenden Sie die beigefügte Indy... und Sie haben Ihre Ruhe)
 
paukas:
Jetzt werden Sie 9 Mal hintereinander 5 Pips mitnehmen und beim zehnten Mal werden Sie alles verlieren.
Ja, und verlieren dabei neun Spreads. Ich handele nicht auf diese Weise und ich rate auch niemandem dazu. Ich habe soeben das Marktmodell und eine der wenigen Möglichkeiten, es rein mathematisch zu überlisten, beschrieben. Natürlich können Sie 9 mal 5 Pips mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen und dann alles mit einer geringen Wahrscheinlichkeit verlieren - das Gleichgewicht bleibt so oder so erhalten.
 
Mendikero:
Ja, ja. Und verlieren dabei auch noch neun Spreads. Ich handele nicht auf diese Weise und rate auch niemandem dazu. Ich habe nur das Marktmodell beschrieben und eine der wenigen Möglichkeiten, es rein mathematisch zu überlisten. Natürlich können Sie 9 mal 5 Pips mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen und dann alles mit einer geringen Wahrscheinlichkeit verlieren - das Gleichgewicht bleibt so oder so erhalten.
Um zu schummeln, müssen Sie genau dasselbe tun, aber in umgekehrter Reihenfolge.
 
paukas:
Um zu schummeln, müssen Sie genau das Gleiche tun, nur in umgekehrter Reihenfolge.
Wir werden das RBCI + TTF ausprobieren.