RBCI + TTF = Gewinn? - Seite 4

 

Mathemat:

Erstaunlich. Ich hatte mich schon auf einen minutenlangen Download eingestellt - zählte aber alles sofort (auf die Geschichte der Uhr bis Juli 2006). Ihr beide müsst eure Steine wechseln....


Das ist richtig, Sie haben RBCI und Mendikero hat RBCI2. Lädt die zweite Datei.
 
Mathemat:

Ich denke nicht, dass es das sollte - abgesehen von Null...

Erstaunlich. Ich hatte mich schon auf die Minutenbelastung vorbereitet - zählte aber alles sofort (auf die Geschichte der Uhr bis Juli 2006). Ihr müsst beide eure Steine wechseln...

Niemals! 100 Gigahertz CPU-Frequenz?
 

Überschätzen Sie das Los nicht und handeln Sie einen Pullback gegen Sie um 10-15 Pips und decken Sie dann ein

Wenn der Preis erreicht fast alle b.o.u. Aufträge, dann schließen Sie sie und umgekehrt - ohne zu denken über die Schließung)

Ich habe es zu Beginn des Jahres auf diese Weise versucht, ich hatte auch 2 Indikatoren und habe es nicht so gemacht, wie Sie es vorgeschlagen haben.

für etwa 10 Tage

Daraus habe ich geschlossen, dass sie nicht stabil und zuverlässig ist.)

Als ich 4000-5000 Minus beim Gegensignal schließen musste, aber immer noch im Plus war...

Es ist nicht real, mit Händen zu handeln, Sie können und werden durch den menschlichen Faktor oder etwas anderes beschissen werden

Es ist schwer, vierundzwanzig Stunden am Tag zu sitzen

Dateien:
1.zip  9 kb
 
jelizavettka:

Niemals! 100 Gigahertz CPU-Frequenz?

Nein, nur 2,8.

Ich habe rbci geladen, nicht rbci2. Die erste Seite wurde sofort geladen.

Die zweite Variante, rbci2, ist langsamer. Ich habe CountBars = 30000 (statt 500) eingestellt - es dauert immer noch etwa 10 Sekunden, um zu laden.

P.S. Selbst moderne Low-End-CPUs sind viel schneller als Ihr Athlon XP 1.8, zumindest um eine Größenordnung. Es geht nicht einmal um die Anzahl der Kerne oder die Frequenz, sondern um neue Befehle und die Optimierung der Architektur.

 
7Konstantin7:

Überschätzen Sie das Los nicht und handeln Sie einen Pullback gegen Sie um 10-15 Pips und decken Sie dann ein

Wenn der Preis erreicht fast alle b.o.u. Aufträge, dann schließen Sie sie und umgekehrt - ohne zu denken über die Schließung)

Ich habe es zu Beginn des Jahres auf diese Weise versucht, ich hatte auch 2 Indikatoren und habe es nicht so gemacht, wie Sie es vorgeschlagen haben.

für etwa 10 Tage

Daraus habe ich geschlossen, dass sie nicht stabil und zuverlässig ist.)

Als ich 4000-5000 Minus bei dem entgegengesetzten Signal schließen musste, aber immer noch im Plus war...

Es ist nicht real, mit Händen zu handeln, Sie können und werden durch den menschlichen Faktor oder etwas anderes beschissen werden

Es ist schwer, vierundzwanzig Stunden am Tag zu sitzen

Haben diese Grafik und dieser Bericht etwas mit dem RBCI und der TTF zu tun? Ich entnehme dem Text, dass dies nicht der Fall ist.
 
Mendikero:
Haben diese Grafik und dieser Bericht etwas mit RBCI und TTF zu tun? Ich habe dem Text entnommen, dass nein.

Ich habe dort ein ähnliches System gehandelt

es gab auch 2 Indikatoren, ich habe auch ein Fenster eingeworfen

Die Indikatoren QQE und RSI haben ihre Parameter geändert, jetzt weiß ich nicht mehr, welche das sind.

Ich habe die Skala nicht wie von Ihnen vorgeschlagen korrigiert.

Ich denke, die Systeme sind einander sehr ähnlich.

vielleicht kommt ja was dabei raus)

 
Mendikero:
.

Sie sollten nicht nach Systemen suchen, die Signale geben, wenn sich die Indizes kreuzen, und dummerweise alle Signale ausrechnen. Sie werden immer verlieren.

Ich gebe Ihnen einen Indikator an die Hand, bei dessen Anwendung es fast unmöglich ist, zu verlieren. Damit sparen Sie Ihre Kaution.

Dateien:
 
jelizavettka:

Sie sollten nicht nach Systemen suchen, die Signale geben, wenn sich die Indizes kreuzen, und dummerweise alle Signale ausrechnen. Sie werden immer verlieren.

Ich gebe Ihnen einen Indikator an die Hand, bei dessen Anwendung es fast unmöglich ist, zu verlieren. Damit sparen Sie Ihre Kaution.

Makdi...) und wie sie die Kaution nicht verliert?)

Ich kann das Terminal nicht laden, es ist eingefroren.

es fast unmöglich ist, es abfließen zu lassen, warum verdienen Sie dann nicht Ihr eigenes Geld?

 
jelizavettka:

Sie sollten nicht nach Systemen suchen, die Signale geben, wenn sich die Indizes kreuzen, und dummerweise alle Signale ausrechnen. Sie werden immer verlieren.

Ich gebe Ihnen einen Indikator an die Hand, bei dessen Anwendung es fast unmöglich ist, zu verlieren. Damit sparen Sie Ihre Kaution.

Können Sie beweisen, dass Sie immer verlieren werden? Oder plaudern Sie es einfach aus?
 
7Konstantin7:

Makdi...) und wie wird er das Depot nicht leeren?)

Ich kann das Terminal nicht laden, es ist eingefroren.


Das stimmt! Du wirst jetzt nicht mehr verlieren))) Es ist ein modifizierter McDeer.