unausgewogene Paranthesen - Seite 4

 
FAQ:
Der Herausgeber hat damit nichts zu tun. Es ist ein Problem mit Ihrem Windows. Versuchen Sie, zusätzliche Sprachen zu installieren, obwohl dies nicht immer hilft.

Russisch ist installiert. In Word kann ich zum Beispiel auf Russisch schreiben. In MetaTrader kann ich das nicht.
 
liana:

Repariert - trotzdem stimmt etwas nicht.
Könnte mir bitte jemand schreiben, wie es richtig wäre, diese beiden Kim-Funktionen aufzurufen und, wenn keine Aufträge vorhanden sind, einen Auftrag zu eröffnen.

int ticket;
int magic=576;

int start()
{ 
//----
    if (!ExistOrders (Symbol(), -1, magic))
    {ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0,1,Bid,3,Bid+20*Point,Bid-40*Point,"",magic,0,Red);}
//----
   return(0);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Exist Orders. alya aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                        |
//+----------------------------------------------------------------------------+
bool ExistOrders(string sy="", int op=-1, int mn=-1, datetime ot=0) {
  int i, k=OrdersTotal(), ty;
 
  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=k-1; i>=0; i--) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      ty=OrderType();
      if (ty>=0 && ty < 6) {
        if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || ty==op)) {
          if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
            if (ot<=OrderOpenTime()) return(True);
          }
        }
      }
    }
  }
  return(False);
}
Ich verstehe, dass Sie sowohl nach Markt- als auch nach schwebenden Aufträgen für eine bestimmte Magik!
 
valenok2003:

Ansicht -> Sprachen

Mann, das Mädchen ist nicht in Ruzon, und deshalb hat sie Euro-Fenster, keine Lüftungsschlitze :)
 
liana:

Russisch ist installiert. In Word kann ich zum Beispiel auf Russisch schreiben. Im MetaTrader ist das nicht der Fall.

Sie können in Word schreiben, weil es Unicode unterstützt, in MetaEditor jedoch nicht.
 
valenok2003:

Versuchen Sie
Ansicht -> Sprachen

Da Sie in diesem Forum kommunizieren, unterstützt Ihr Computer diese Kodierung.

UFFFFF Leute, ich bin zwar ein Dummkopf in MQL4, aber ich bin kein Idiot. Natürlich habe ich die Sprache aktiviert.
 
liana:


Machen Sie sich keine Sorgen, die russischen Buchstaben sind nur Kommentare, sie beginnen mit //
 
Versuchen Sie zuerst in einen Editor zu kopieren, der Unicode unterstützt, und dann in vin1251 oder ISO zu speichern. versuchen Sie es mit Notpad+.
 
TarasBY:
Ich gehe davon aus, dass Sie sowohl nach Markt- als auch nach schwebenden Aufträgen für einen bestimmten Magik suchen!
Ja, das ist richtig.
Aber so überprüfen wir doch nur die ausstehenden Anträge, oder?
Kims Funktion prüft nur schwebende Aufträge und die andere (siehe meinen Code) prüft offene Positionen. Deshalb verwende ich zwei Funktionen, um beide zu überprüfen (Sie können auch Magie verwenden)
 
liana:
Ja, das ist sie.
Aber wir überprüfen auf diese Weise nur die anhängigen Fälle, nicht wahr?

Ist es das, was Sie denken, oder wissen Sie es?

P.S. Ich habe die Funktion von Kim optimiert.

 
TarasBY:

Ist es das, was Sie denken, oder wissen Sie es mit Sicherheit?

P.S. Ich habe die Funktion von Kim optimiert.


Was ist, wenn ich später beides zur Überprüfung benötige?

Wenn ich sie so lassen muss, wie sie sind?