Messung der Schwingungsamplitude - Seite 3

 
Freud:


Ich meine, man kann auch ohne µl-Kenntnisse recherchieren, aber wenn man etwas gefunden hat, kann man es selbst schreiben oder den Code bestellen oder die Idee veröffentlichen. ich frage mich nur, wie dumm es ist, Leuten zu unterstellen, dass ihre Aussagen offensichtlich dumm und nutzlos sind, wenn sie nicht in µl programmieren können.

Bei der Suche nach Mustern auf dem Markt ist es einfacher, die µl-Sprache zu erlernen und aufgrund ihrer Dummheit in Bezug auf die eingebauten mathematischen Werkzeuge unendlich viel Zeit damit zu verbringen, für jede Idee einen eigenen Code zu schreiben + Fehler, auch solche, derer man sich nicht einmal bewusst zu sein scheint, d. h. selbst wenn man alles richtig macht, wird es immer noch Fehler geben.

+ Schreiben Sie separate Codes, um Berechnungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles richtig gezählt wird.

+ Und ich muss selbst herausfinden, wie ich einige Funktionen implementieren kann, die nicht in µl, aber in anderen Mathematikpaketen verfügbar sind.

Zum Teufel mit MKL, man muss es nicht benutzen, um Muster zu finden, dafür gibt es geeignetere Pakete... aber zum Testen, ja...

Und darum geht es nicht, sondern darum, dass wir mit der Behauptung, eine mathematische Theorie konstruieren zu können (was im Allgemeinen gar nicht so einfach ist), ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz beanspruchen, das wiederum eng mit der Fähigkeit korreliert, Programmieren im Allgemeinen zu lernen. Soweit ich das verstanden habe, ist dies genau das, was khorosh meinte

 
alsu:
Schließlich ist eine Theorie etwas, das quantitativ in mathematischer Sprache oder schlimmstenfalls qualitativ beschrieben wird, aber unter Verwendung einer gewissen Terminologie (die sowohl vom Autor als auch von anderen verstanden wird) und logischen Konstruktionen, plus Falsifizierbarkeit; aber "Theorie" ist nur die Sache, die mit "Ich will eine Theorie bauen..." beginnt und mit "... und helfen Sie, wo immer Sie können".

Ich habe verstanden, was Sie meinten, nur denke ich, dass der Autor wieder beleidigt sein würde, schließlich ist er der Meinung, dass seine Theorie die korrekteste der Welt ist und es unmöglich ist, sie in Anführungszeichen zu setzen). Yusuf glaubt auch, dass die Formel 18 dazu geführt hat, dass Forex zu seinen Füßen liegt).

 
223231:

Jetzt entwickle ich eine Theorie der Marktschwankungen.

was in der Praxis nicht funktioniert
223231:

1) Wie kann man den Trend verfolgen, ohne bei einem Pullback zu schließen, und vielleicht sogar bei einem Pullback auf dem Trend zukaufen...

Damit fangen Sie an.

 
alsu:

Zum Teufel mit dem MCL, man muss es nicht benutzen, um nach Mustern zu suchen, dafür gibt es bessere Pakete... aber zum Testen, ja...

Und darum geht es nicht, sondern darum, dass wir mit der Behauptung, eine mathematische Theorie erstellen zu können (was im Allgemeinen nicht so einfach ist), ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz voraussetzen, das wiederum eng mit der Fähigkeit korreliert, Programmieren im Allgemeinen zu lernen. Soweit ich das verstanden habe, ist dies genau das, was khorosh meinte

Völlig richtig verstanden. Es ist nicht notwendig, dass der Autor seinen Beitrag mit den klangvollen Worten "Ich entwickle jetzt eine Theorie der Marktschwankungen" beginnt.
 
Silent:
die durch die Praxis gebrochen wird.

Sie müssen ganz von vorne anfangen.


Sie haben nicht einmal gesehen, wie die Idee in Form von TS zustande kommt, aber Sie sind so dreist und arrogant (als ob Sie alles ausprobiert hätten und alles wüssten), dass Sie etwas behaupten.

die Praxis ist der reale Handel, und die Kodierung ist nur eine Begleiterscheinung, aber nicht die Hauptschwierigkeit, wenn es darum geht, die Vorteile der praktischen Ausbildung zu nutzen

 
Freud:


Sie haben nicht einmal gesehen, wie die Idee in Form von TS zustande kommt, aber Sie sind so dreist und arrogant (als ob Sie alles ausprobiert hätten und alles wüssten), dass Sie etwas behaupten.

Die Praxis ist der reale Handel, und die Kodierung ist nur eine Nebenerscheinung, aber nicht die Hauptschwierigkeit bei der Erlangung der Vorteile der praktischen Ausbildung.

Du steckst fest. Mcl und Kodierung wurden nicht einmal in Betracht gezogen.
 
Silent:
Sie haben eine Fixierung. An Mikroklima und Codierung habe ich gar nicht gedacht.

Was hat das damit zu tun, dass Sie in die Praxis einsteigen? In welche Praxis? Bisher nur Probleme mit der Formalisierung einer Idee. (nicht aggressiv, ich kratze mich am Hinterkopf).
 

Die Theorie kann nicht nur in mathematischer Sprache beschrieben werden, die Mathematik ist nur eines der Mittel zur Beschreibung der Theorie, man muss sich nicht auf diese Definition beschränken. Das Programmieren mit der Logik in Verbindung zu bringen, ist im Allgemeinen ziemlich seltsam; jede Technik ist logisch, was bedeutet, dass jeder in der Lage sein sollte, Häuser zu entwerfen und elektronische Schaltungen zu entwerfen. Ein Rennfahrer muss nicht alle Details seines Motors kennen, die Hauptsache ist, dass er das Wesentliche und die grundlegenden Parameter versteht, für den Rest gibt es Mechaniker und Ingenieure.

Was für eine Denkweise haben die Leute, warum müssen sie immer auf alles scheißen? Sie glauben, dass Sie schlauer sind als andere. Dann werden Sie nie etwas erreichen, die menschliche Entwicklung hört auf, wenn Sie denken, Sie seien besser als andere, ohne das Wesentliche zu verstehen. Alle großen Wissenschaftler und Sportler streben immer danach, besser zu sein als andere, und ihre Entwicklung geht weiter, bis sie glauben, besser zu sein als andere. Ich bat um Hilfe von Menschen, die sich für diese Richtung interessieren oder die sie bereits praktizieren. Wenn Sie nicht interessiert sind, warum schreiben Sie dann? Wenn Sie etwas zu helfen haben, helfen Sie bitte, wenn Sie interessiert sind, melden Sie sich bitte persönlich!

Alles, was nicht zum Thema gehört, ist Überschwemmung (und jeder versteht das). Oder haben alle so viel Freizeit, dass sie sie mit Überschwemmungen verbringen? Oder kann nichts anderes tun.....

 
Freud:


Ich meine, dass man auch ohne µl-Kenntnisse recherchieren kann, aber wenn man sie gefunden hat, kann man sich den Code selbst schreiben oder bestellen oder die Idee veröffentlichen. ich frage mich nur, wie dumm es ist, Leuten zu unterstellen, dass ihre Aussagen offensichtlich dumm und nutzlos sind, wenn sie nicht in µl programmieren können.

Bei der Suche nach Mustern auf dem Markt ist es einfacher, die µl-Sprache zu erlernen und aufgrund ihrer Dummheit in Bezug auf die eingebauten mathematischen Werkzeuge unendlich viel Zeit damit zu verbringen, für jede Idee einen eigenen Code zu schreiben, + Fehler, auch solche, die Ihnen gar nicht bewusst zu sein scheinen, d. h. selbst wenn Sie alles richtig machen, wird es immer noch Fehler geben.

+ Schreiben Sie separate Codes, um Berechnungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass alles richtig gezählt wird.

+ Ich habe mir vorgenommen, einige Funktionen zu implementieren, die nicht in µl, aber in anderen Mathematikpaketen verfügbar sind.

Eine einfache Frage: Wie viele Handelsideen können Sie an einem Tag testen, wenn Sie nicht programmieren können? Ein Programmierer, der weiß, wie man programmiert, kann mit Hilfe einer EA-Vorlage, bei der hauptsächlich nur die Ein- und Ausstiegsbedingungen geändert und die erforderlichen Bibliotheksfunktionen angeschlossen werden, mehr als ein Dutzend nicht allzu komplizierter Ideen testen, die ihm im Laufe eines Tages in den Sinn kommen.

 
khorosh:

Eine einfache Frage: Wie viele Handelsideen können Sie an einem Tag testen, wenn Sie nicht programmieren können? Ein Programmierer, der weiß, wie man programmiert, kann mit Hilfe einer EA-Vorlage, bei der hauptsächlich nur die Ein- und Ausstiegsbedingungen geändert und die erforderlichen Bibliotheksfunktionen angeschlossen werden, mehr als ein Dutzend nicht allzu komplizierter Ideen testen, die ihm im Laufe eines Tages in den Sinn kommen.


Sie suchen einen TS, und ich betrachte einen TS als die letzte Stufe nach der Preistransformation.