Herunterladen von Tickdaten - Seite 5

 
LEOK:

Vielleicht hat jemand bereits Tickdaten für mehrere Währungspaare heruntergeladen. Ich benötige Zecken für 2009-2011 im Format "XXXXXX.CSV".

Teilen Sie es, wenn es Ihnen nichts ausmacht!

Dann brauchen Sie auch kein Download-Programm ...

Sie brauchen auch nicht die Zecken, nicht nur die Software =)
 
hrenfx:
Es ist also alles im Originalzustand vorhanden, genau so, wie Sie es haben wollen (ab Mai 2009).

Ich danke Ihnen.
Beim ersten Mal war ich verwirrt!
 
wise:

Ich denke schon, aber ECN so lange zu subventionieren, bis es ein mit dem Standard vergleichbares Einkommen erzielt, kann sich nicht jeder leisten. Außerdem ist die Idee der Subventionierung fragwürdig. Ich will damit sagen, dass sie ihr Geld irgendwoher bekommen müssen. Vielleicht rutscht es auf dem Markt...

Um welche Art von Subvention handelt es sich? Dieser Makler erhält nur Einnahmen aus der Differenz zwischen den Provisionen, die er vom Kunden erhält, und denen, die er an seine Liquiditätsanbieter zahlt. In diesem Fall gibt es keine Subvention. Dieses Geschäftsmodell kann auf keinen Fall defizitär sein, um subventioniert zu werden.

Wenn es um die Deckung der Kosten geht, die dem Makler entstehen - Personalgebühren usw. -, dann ist es wie bei jedem anderen Geschäft. Zuerst investieren Sie in etwas, das Sie als aussichtsreich ansehen, und dann erhalten Sie eine Rendite, die Ihre Investition um ein Vielfaches übersteigt. Es liegt auf der Hand, dass nur ein transparentes System eine ernsthafte Aussicht auf einen vollen Ertrag hat. Vor allem in der gegenwärtigen Situation, in der auch in den nächsten ein bis zwei Jahren keine alternativen transparenten Systeme in Sicht sind.

Es geht also nicht um die Besonderheiten des Handels, sondern um die technische Frage, wie die gleichzeitige Ausführung von Limitern auf mehreren FIs erreicht werden kann. =)

Und ob das überhaupt möglich ist.

Ein Börsenauftrag kann auf zwei Arten ausgeführt werden:

  1. Ein klassischer Marktauftrag.
  2. Limitierter Auftrag zu einem Preis , der schlechter ist als der aktuelle Preis bei Shift. Dieser Ansatz ermöglicht einen garantierten negativen Schlupf so gut wie Shift. Dies gilt insbesondere für die Nachrichten - Sie versuchen, durch Stop-Orders auf die Nachrichten zu setzen. Um nicht wegen möglicher großer negativer Slippage zu verlieren, funktioniert der Handel nach dem beschriebenen Schema einfach nicht, wenn der Markt mit einer kleinen Slippage (weniger als Shift) nicht erfolgreich ist. So werden Händler vor großen Verlusten bewahrt.
  3. Es ist unmöglich, die garantierte gleichzeitige Ausführung der Limits auf mehreren Instrumenten zu erreichen. Hier gibt es Risiken.
 

hrenfx:

Wenn es um die Deckung der Kosten geht, die dem Makler entstehen - die Bezahlung des Personals usw. -, dann ist es hier wie in jedem anderen Unternehmen. Erst investieren Sie in ein Ihrer Meinung nach vielversprechendes Unternehmen, dann erhalten Sie eine Rendite, die Ihre Investition um ein Vielfaches übersteigt. Es liegt auf der Hand, dass nur ein transparentes System eine ernsthafte Aussicht auf einen vollen Ertrag hat. Vor allem in der gegenwärtigen Situation, in der auch in den nächsten ein bis zwei Jahren keine alternativen transparenten Systeme in Sicht sind.

Ja, das ist es, worüber wir sprechen. Allerdings wäre ich mir nicht so sicher, dass ECN-Schemata so schnell alle übertreffen werden. Die Menschen haben eine gewisse Scheu, dorthin zu gehen. Aus irgendeinem Grund verlangen sie (die Menschen) weiterhin feste Spreads und sofortige Ausführung. =)

Limitierter Auftrag zu einem Preis , der schlechter ist als der aktuelle Preis von Shift. Mit diesem Ansatz können Sie den negativen Schlupf garantieren, der nicht schlechter ist als der von Shift. Dies ist vor allem für Nachrichten relevant, wenn Sie versuchen, mit Stopp-Aufträgen auf die Nachrichten zu handeln. Um nicht wegen möglicher großer negativer Slippage zu verlieren, funktioniert der Handel nach dem beschriebenen Schema einfach nicht, wenn der Markt mit einer kleinen Slippage (weniger als Shift) nicht erfolgreich ist. Auf diese Weise wird verhindert, dass der Händler einen großen Verlust erleidet.
Ist das auf Brücken möglich? Das sieht nach Betrug aus. Auch die Brücke kann einen solchen Grenzwert auf den Markt übertragen. Oder ECN wird es selbst tun. Es könnte auch lustig sein.
 
wise:

Ja, das ist es, worum es geht. Allerdings wäre ich mir nicht so sicher, dass ECN-Systeme so schnell alle übertreffen werden. Irgendwie scheuen sich die Menschen, dorthin zu gehen. Aus irgendeinem Grund verlangen sie (die Menschen) immer wieder feste Spreads und sofortige Ausführung. =)

Die Menschen sind Analphabeten und stehen auf kurze Sicht nicht im Mittelpunkt. Institutionelle Anbieter sind diejenigen, die das Volumen schnell in die Höhe treiben können. Das Ziel ist nicht, MT4-Broker zu verprügeln, sondern alle, auch die institutionellen. Die ungebildeten MT4-Nutzer können sich glücklich schätzen, dass der Broker mit MT4 wächst und ihnen bereits jetzt den Handel zu Bedingungen ermöglicht, die anderswo nur schwer zu erreichen sind. Die Macht liegt im Aggregator, nicht im MT4, der mit ihm verbunden ist.

Ist dies bei den Brücken möglich? Das sieht nach Betrug aus. Auch die Brücke kann solche Begrenzer auf den Markt bringen. Oder ECN kann es tun. Es kann auch lustig sein.

Bridges hat damit nichts zu tun. Es ist die interne Implementierung von Marktaufträgen, die der klassischen in jeder Hinsicht überlegen ist.
 
hrenfx:

Die Institutionalisten sind diejenigen, die das Volumen schnell in die Höhe treiben können.

Sie können, aber sie haben bereits einen Ort, über den sie handeln können. Und ich glaube nicht, dass der Wechsel zu MT4 sie in irgendeiner Weise motivieren wird. =)

Dennoch muss der Forex-Einzelhandel mit seinem ECN die Menschen aufklären. Oder der Dienst wird nicht in Anspruch genommen, und die Innovatoren gehen zum Fenster hinaus.

Bridges hat damit nichts zu tun. Die hauseigene Implementierung von Marktaufträgen ist der klassischen in jeder Hinsicht weit überlegen.

Inwiefern ist das irrelevant? In jeder Phase findet eine Auftragsvalidierung statt. Das kann ein MT4-Terminal sein, dann ein MT4-Server, dann eine Bridge, dann der Prime Broker selbst oder wer auch immer an dessen Stelle tritt.

Und die interne für wen? Für die "grünen Streifen"? Nun, ich gebe zu, dass sie auch hier "Pionierarbeit" geleistet haben (in ihrer Brücke, also sind die Brücken beteiligt), aber Sie müssen verstehen, dass dies keine gängige Praxis ist.

 
wise:

Sie können, aber sie haben bereits einen Ort, über den sie handeln können. Und ich glaube nicht, dass der Wechsel zu MT4 sie in irgendeiner Weise motivieren wird. =)

Was hat MT4 damit zu tun? MT4 hat nichts mit einem Aggregator zu tun. Es ist nur eine grafische Benutzeroberfläche. Sie können jede andere Plattform über ihre API mit ihr verbinden. Die Institute, die sich daran anschließen wollen, müssen dies über die FIX-API tun. Und die Tatsache, dass die Institute ein solches Interesse haben werden - 100 %, weil die Preise viel besser sein werden (bereits besser) als die, die sie jetzt haben.

Und intern für wen? Für die "grünen Streifen"? Nun, ich gebe zu, dass sie auch hier "Pionierarbeit" geleistet haben (in ihrer Brücke, also haben Brücken etwas damit zu tun), aber Sie müssen verstehen, dass dies keine gängige Praxis ist.

Das ist nicht üblich, und es ist Ihnen auch egal. Wenn du sie befolgst, wirst du eine Maus sein. Die Brücke hat damit nichts zu tun, wie oben erläutert.
 

Ich wurde schließlich aus dem MQL5-Forum verbannt und mein Beitrag wurde gelöscht. Aber da es zum Thema passt, bringe ich es hier:

hrenfx 2012.03.30 17:53 #
Да где же критика? Облачные вычисления нужны для мат. расчетов. Или вы правда думаете, что облако будет загружено оптимизацией торговых советников?
Если речь идет про кривую историю, то так совпало, что меня только что попросили скачать минутную историю (хотят прогнать на своей считалке) с FXCM по Bid и Ask ценам.
Я никогда столько не выкачивал, за ненадобностью. Но попробовал, и без проблем выкачал 1 000 000 минутных баров по обеим (синзронизированным) ценам. Можно было бы и больше, только зачем?
Это вам, как пример, что некоторые хранят Ask-историю и понимают ее важность.

So können mindestens 1 000 000 Ticks von FXCM auch über deren API gezogen werden.

P.S. An die Moderatoren: Dies ist keine Diskussion über die Vermittlung von Namen, sondern eine Gelegenheit, Ticks zu verteilen.

 
hrenfx:

Ich wurde schließlich aus dem MQL5-Forum verbannt und mein Beitrag wurde gelöscht. Da es aber zum Thema passt, bringe ich es hier:

Seien Sie sanft zu den Zentren des Universums. Sie haben eine sehr sensible Psyche. Wenn sie auch hier verbannt werden, werden wir sie vermissen. =)
 

Und übrigens, ich wette, die Cloud wird nur so vor dummen, sinnlosen und gnadenlosen Optimierungen strotzen.

Typisches Beispiel: Specht vulgaris http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=70159

Und die mathematischen Berechnungen... Hehehe... Man muss Mathe können. =)