Herunterladen von Tickdaten - Seite 2

 

Zunächst müssen Sie einen Broker auswählen, der die besten Handelsbedingungen bietet:

  1. Beste Geld- und Briefkurse mit guter Liquidität.
  2. Beste Ausführung.
  3. Min. Kommission.

Bewerten Sie dann andere Faktoren:

  1. Maximaler und einfacher Zugang zu allen Informationen - Zeckenhistorie, aktueller Stapel.
  2. Die Fähigkeit, die Handelsbedingungen schnell zu beurteilen - Ask und Avg-History.
Im Idealfall sollte alles bei einem Makler zusammenlaufen. Dann ist die Entscheidung klar. Zurzeit gibt es eine solche Lösung.

D.h. z.B. Du.... erfüllt nicht die Handelsbedingungen, obwohl sie einen guten Zugang zur Geschichte hat.

 
Freud:

Was ist die Avg Minute Story? - Ist es der Durchschnittspreis zwischen den Ticks pro Minute?

Avg = (Bid + Ask) / 2. Die Historie, die dem Geld- und Briefkurs entspricht. Der Sinn dieser Funktion besteht darin, sie in einem Handel zu analysieren, wenn Sie nur ein Symbol und nicht zwei (Bid und Ask) analysieren wollen. Außerdem entsprechen die Läufe auf einem MT4-Tester mit einem voreingestellten festen Spread den Ergebnissen eines realen Handels besser als jede andere Historie.

es gibt gebrauchsfertige Lösungen im MT4 vom Broker - was für ein Broker ist das? (die auf dem Link?)

Die mit dem grünen Balken ist die niedrigste Spanne.

Ich weiß nicht, wovon Sie reden, ich weiß nicht, wovon Sie reden.

Siehe das Profil.

Übrigens, ducas hat sogar eine Auswahl, wie man Ticks sammeln kann - in Balken nach Zeit, nach Tickanzahl und so weiter und so fort....

Wenn Zecken vorhanden sind, können aus ihnen unter beliebigen Bedingungen Balken gebildet werden.
 
http://eareview.net/tick-data
 

Dieser Link ist interessant, denn er ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes FXT zu generieren und es in den MT4-Tester einzufügen. Dementsprechend besteht auch die Möglichkeit, eine Wette von Angesicht zu Angesicht abzuschließen:

Zum Schluss noch eine Frage der Fragen. Wenn Sie die simulierten Ticks in MT5 in die MT4 FXT-Datei schieben, während не дав MT4-Tester sie neu berechnet, wer ist dann im "Tick by Tick"-Modus schneller? Und wird das Ergebnis dasselbe sein (EURUSD-Symbol, Einzahlungswährung USD)?
 

Ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die wirklich an Zitaten von Dukas oder etwas Vergleichbarem interessiert sind, sich nicht mehr für den MT4-Tester interessieren. Sie haben ihr eigenes Ding am Laufen. =)

Es wird also keine Wetten von Angesicht zu Angesicht geben.

 

Der MT4-Tester kann Strategien mit echtem Tickverlauf ausführen. Natürlich mit ihren eigenen Einschränkungen. Natürlich kann nur derjenige, der die Feinheiten des Testens so gut kennt wie der Autor, etwas Besseres als seinen Taschenrechner haben. Ich denke, ein solches Produkt wird mit Sicherheit auf den Markt kommen.

Das persönliche Gespräch ist tatsächlich interessant (als Tatsache, nicht für die Praxis). Es läuft darauf hinaus, dass der MT4-Tester bei denselben Ticks schneller ist als der MT5-Tester. Das bedeutet, dass der MT4-Tester deutlich mehr der gleichen Ticks pro Sekunde verarbeitet als sein Nachfolger. Aber das ist kein Beweis, bis jemand ein persönliches Gespräch führt. Enthusiasten werden sich sicher finden.

 

Nun, mein Punkt ist, dass, wenn jemand in Zecken für den realen Handel interessiert ist, dann 1. haben sie bereits ihre eigenen "Tester". 2. MT5 interessiert ihn nicht sonderlich, da MT5 im realen Handel noch nicht praktisch eingesetzt wird.

Persönlich habe ich noch nie einen MT5 eingesetzt. Die Zeit ist zu schade für den 7. oder was auch immer der kostenlose Artikel ist. Obwohl, "Enthusiasten" mögen Punkte, ja. Aber es gibt noch ein weiteres Problem mit ihnen. Sie haben oft nur geringe Qualifikationen für persönliche Wetten und Forschung (siehe Reshetov). =)

 

Eine Wette von Angesicht zu Angesicht ist erforderlich, um eine Tabelle auszufüllen, die die Leistung (und Genauigkeit) verschiedener Tester bei denselben Ticks wiedergibt. Die Entwickler von FXCM behaupten zum Beispiel auch, dass ihr Testgerät superschnell ist. Und auf den Tester kann über das SDK zugegriffen werden. Interessant ist auch der Vergleich: Dort gibt es keine Beschränkungen für den Verlauf der benutzerdefinierten Häkchen.

Natürlich haben einige Tester Einschränkungen, die sich auf die Genauigkeit und die Fähigkeiten auswirken:

  1. In MT4 gibt es kein Konzept für Tick-Zeit und Volumen.
  2. Im MT5 gibt es kein Konzept für Tick-Zeit, Volumen und benutzerdefinierte Historie.
  3. Bei FXCM gibt es kein Konzept für das Volumen.
  4. Dukascopy-Tester ist der genaueste (und der langsamste), aber es gibt keine (vor langer Zeit gesehen) benutzerdefinierte Geschichte.
 

Guten Abend.

Können Sie mir bitte sagen, was die Werte AskVolume und BidVolumein den Tickdaten von Dukascopy bedeuten?

 
Gekelberi:

Das Volumen im Glas.