[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 630

 
TUNGUS:


In Form von Linien, die den Anfang und das Ende einer Bewegung verbinden. In leuchtendem Gelb, zum Beispiel.

Deaktivieren Sie den automatischen Bildlauf und das Verschieben des Diagramms, blättern Sie dann zurück und beobachten Sie die markierten Bewegungen.

andropov.open.by

___

Das ist kein Dummy, glauben Sie mir.

Es ist nicht nichts, glauben Sie mir. Ich habe keine Zweifel, und selbst wenn Ihre Idee Ihnen keinen Gewinn bringt, ist sie nicht umsonst, denn ohne Ihre Ideen zu testen, ist es weder möglich, den Markt zu beherrschen, noch eine Strategie zu entwickeln. Dieses Skript, genauer gesagt den Indikator, werde ich Ihnen irgendwann in der Woche machen, ich bin "kein Zauberer, ich lerne nur", wie man so schön sagt, und ich habe ein wenig Zeit übrig. Wenn es schneller geht, versuchen Sie es in der Jobbörse auf dieser Website. Wo wollen Sie es danach haben?
 
Können Sie mir sagen, warum der Tester zeigt 90% Simulationsqualität auf М5, und auf М1 - nur 25%. Ich habe die gesamte Geschichte speziell (durch die Anführungszeichen Archiv) heruntergeladen für М1 und М5, die Methode - alle ticks..... und ich teste nicht für 90s, aber für die letzten drei Tage! innerhalb des EA werden sowohl der M1- als auch der M5-Zeitrahmen verwendet....
 
T-G:

Ich habe eine Frage.

Ich brauche eine Funktion, die das Los eines schwebenden Auftrags reduziert. Da eine Änderung des Loses nicht möglich ist, muss ich es löschen und dann an seine Stelle dasselbe, aber mit einem kleineren Los setzen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das umsetzen kann, am besten mit einem Beispiel.


int slippage,magic; 
int fDecreaseLot(int Ticket,double lts)       // удаляет выбранный отложенный ордер и на его 
   {                                          // место устанавливает ордер с заданным размером лота.
   OrderSelect(Ticket,SELECT_BY_TICKET);
      {
      if(OrderDelete(Ticket)==TRUE)
         {
         Ticket=-1;int i=5;
         while(true)
            {
            Ticket=OrderSend(Symbol(),OrderType(),lts,OrderOpenPrice(),slippage,OrderStopLoss(),OrderTakeProfit(),NULL,magic,OrderExpiration(),CLR_NONE); 
            if(Ticket<0){i--;Sleep(500);}
            if(i==0)break;
         }
      }
   }
   return(Ticket);
}
 
lottamer:
Können Sie mir sagen, warum der Tester zeigt 90% Simulationsqualität auf М5, und auf М1 - nur 25%. Ich habe die gesamte Geschichte speziell (durch die Anführungszeichen Archiv) heruntergeladen für М1 und М5, die Methode - alle ticks..... und ich teste nicht für 90s, aber für die letzten drei Tage! Innerhalb des EAs werden sowohl der M1- als auch der M5-Zeitrahmen verwendet....

Es gibt Gewichtungskoeffizienten. Je mehr Bezugspunkte im Balken für die Zeckenmodellierung, desto höher der Koeffizient. Für 1-Minuten-Balken gibt es keine solchen Punkte (kein niedriger Zeitrahmen), daher ist der Koeffizient am niedrigsten - 0,25 - und die Modellierungsqualität beträgt bei 1-Minuten-Balken immer 25 %. Lesen Sie hier mehr://avtoforex.ru/testirovanie/5-kachestvo-modelirovanija-99-procentov-v-testere-strategij.html und hier: //avtoforex.ru/testirovanie/26-kak-optimizirovat-sovetnikov-v-metatrader-4.html
 
rigonich:



Danke, Sie waren sehr hilfreich.
 
rigonich:

Es gibt Gewichtungskoeffizienten. Je mehr Referenzpunkte im Balken zur Simulation von Ticks, desto höher der Koeffizient. Für 1-Minuten-Balken gibt es keine solchen Punkte (kein niedriger Zeitrahmen), daher ist der Koeffizient am niedrigsten - 0,25. Und die Modellierungsqualität bei 1-Minuten-Balken beträgt immer 25 %. Ich habe es bereits getan, aber zum Testen von Tick-Strategien sind m1 und die All-Tick-Methode am genauesten. Weitere Einzelheiten finden Sie hier://avtoforex.ru/testirovanie/5-kachestvo-modelirovanija-99-procentov-v-testere-strategij.html und hier://avtoforex.ru/testirovanie/26-kak-optimizirovat-sovetnikov-v-metatrader-4.html

Ich hab's, danke.
 
rigonich:
Es ist nicht nichts, glauben Sie mir. Ich habe keine Zweifel, und selbst wenn Ihre Idee Ihnen keinen Gewinn bringt, ist sie nicht umsonst, denn Sie können weder den Markt beherrschen noch Ihre Strategie entwickeln, ohne Ihre Ideen zu testen. Dieses Skript, genauer gesagt den Indikator, werde ich Ihnen irgendwann in der Woche machen, ich bin "kein Zauberer, ich lerne nur", wie man so schön sagt, und ich habe ein wenig Zeit übrig. Wenn es schneller geht, versuchen Sie es in der Jobbörse auf dieser Website. Wo wollen Sie es danach haben?


andropov@open.by

Ich danke Ihnen. Wenn Sie an den Ergebnissen interessiert sind, werde ich sie mit Ihnen teilen.

 


Dieser Zweig wird derzeit archiviert.

Fortsetzung in Teil fünf hier https://www.mql5.com/ru/forum/142582




 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach " Fragen vonNeulingen" verschoben, umdas Forum nicht zu überfrachten. Profis, nicht vorbeigehen. Nirgendwo ohne dich - 6."
 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach " Fragen vonNeulingen" verschoben, umdas Forum nicht zu überfrachten. Profis, nicht vorbeigehen. Nirgendwo ohne dich - 6."