[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 619

 

r772ra

Ja! Der Compiler hat ohne Fehler bestanden.

Respekt!

 
lottamer:


Können Sie mir beibringen, wie man sich auf die Geschichte bezieht?

Ist das die Art und Weise, wie man das letzte Ticket da rausbekommt?


Wie bei der Funktion ohne Historie, nur in der Funktion OrderSelect(int index, int select, int pool=MODE_TRADES) setzen Sie MODE_HISTORY anstelle von MODE_TRADES und verwenden Sie OrdersTotal() anstelle von OrdersHistoryTotal().
 
Gibt es ein MODULE-Konzept im Code, so dass -2 und 2 gleich 2 ist?
 

Eine weitere theoretische Frage.

Im Expert Advisor deklarierte Variablen haben den Wert Null. Angenommen, der Expert Advisor hat eine Woche lang funktioniert, die Variablen haben ihren Wert geändert, und nun muss ich Änderungen am Code vornehmen. Ich nehme Änderungen vor, kompiliere neu und beginne mit dem Handel. Meine Frage ist: Welche Werte werden für globale Variablen gesetzt? Sind sie gleich Null, oder sind sie dieselben wie vor der Kompilierung?

 
lottamer:
Gibt es ein MODULARES Konzept in dem Code, so dass -2 und 2 gleich 2 ist?


Ja, aber nicht im Code, sondern in den mathematischen Funktionen,

double MathAbs( double Wert)

Die Funktion gibt den Absolutwert (Modulo-Wert) der übergebenen Zahl zurück

Parameter:

value - Numerischer Wert.

 
rigonich:

genau das Gleiche wie bei Nicht-History, nur dassSie in der Funktion OrderSelect(int index, int select, int pool=MODE_TRADES) MODE_HISTORY stattMODE_TRADES eingeben


ja, so ist mir dieser Punkt wohlbekannt...

Bitte schreiben Sie einen Artikel mit der Ticketanfrage von letzter Woche aus der Historie... und ich werde ihn benutzen, um die Logik zu erkennen...

 
xant:

Eine weitere theoretische Frage.

Im Expert Advisor deklarierte Variablen haben den Wert Null. Angenommen, der Expert Advisor hat eine Woche lang funktioniert, die Variablen haben ihren Wert geändert, und nun muss ich Änderungen am Code vornehmen. Ich nehme Änderungen vor, kompiliere neu und beginne mit dem Handel. Meine Frage ist: Welche Werte werden für globale Variablen gesetzt? Sind sie gleich Null, oder sind sie dieselben wie vor der Kompilierung?


Um ihren Wert zu ändern, gehen Sie im Terminal auf die Registerkarte "Dienst", dort auf die Registerkarte " Globale Variablen", und ändern Sie die Werte der Variablen manuell auf den von Ihnen benötigten Wert (0).
 

rigonich

Großartig! Endlich habe ich, was ich brauche!

Danke an alle, auch an Taras! )))

 
Eine andere Frage. In welchem Ordner werden die Werte der globalen Variablen gespeichert? Wenn ich zum Beispiel das Terminal auf einen anderen Computer verlege, muss ich, um nicht jedes Mal alles zu kopieren, die Datei mit den globalen Variablen zurücksetzen, damit das andere Terminal ihre Werte übernimmt.
 

MISTIC!!!

diese

-----------------------------------------------------------------------------


pp_sell=(-(PriceOpenLastClosePos()-PriceCloseLastPos())*100000); // für Währungen mit EUR-Dimension


Drucken (pp_sell);

------------------------------------------------------------------------------------

Druckt -10, wie es sein sollte, da der letzte SELL-Handel einen Gewinn von 10 hat

aber wenn Sie mehrere DIFFICULT TIMES zwischen PRINT und VARIABLE einfügen, z. B.

----------------------------------------------------------------------------


pp_sell=(-(PriceOpenLastClosePos()-PriceCloseLastPos())*100000); // für Währungen mit EUR-Dimension


if ( Stunde()>=10 && Stunde()<20)

{

if ( Stoch_1>Stoch_2) return(0);

sonst {

if(AufträgeSumme()==0)

{ PlaySound("ok.wav");

if ( GetTypeLastClosePos()==1) Print (pp_sell);

}

Print("___");

}

}

zurück(0);

}

------------------------------------------------------------------------------------

Es funktioniert, aber es wird -9 !!!! gedruckt.

Was ist das Geheimnis?