[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 583

 
lottamer:


Sie werden es nicht glauben: Ich bin besser im Programmieren als alles andere! :))))))))))

Also... kann ich hier bleiben? :))) und meine Fähigkeiten weiter zu verbessern ? :)))

...wir haben hier "Schienen", setzen Sie sich! wenn es sonst nichts zu tun gibt... :)))
 
lottamer:

Tut mir leid, ich verstehe es nicht... was bedeutet es, die "Musik" ein- oder auszuschalten? wie sieht es im Code aus?

Wenn man "unentschlossen über die Empfindungen" ist, heißt es "berühren, schnuppern, lecken"...

... Wer sagt denn, dass es einfach wird?! ;)

 
rigonich:

Es ist leicht zu lesen und enthält Beispiele für alles, aber nicht für alles, was man gerne sehen würde. Als ich es in die Hand nahm, war ich auch ein Dummkopf, aber mir war alles klar.

lottamer:

Ich verstehe, dass ich "out of the loop" bin...ich versuche, mich zu informieren......, aber 1) wenn ich "in the loop" wäre, würde ich hier keine Fragen stellen, und zweitens, wenn Siein ANDERERSprache erklären könnten (nicht mit formalen Zitaten aus dem Lehrbuch, das ich habe), würden Sie hier nicht über Andersons Märchen schreiben :)))))))


void,int,bool, die in einer Zeile vor der zu initialisierenden Funktion stehen, geben den Typ der Variablen an, deren Wert von der Funktion an das Programm zurückgegeben wird, damit es damit weiterarbeiten kann. void zeigt an, dass die Funktion keine Werte zurückgibt (wenn das Ergebnis der Funktion z.B. darin besteht, Aufträge zu schließen oder zu öffnen oder Werte von globalen Variablen zu ändern, die nicht zurückgegeben werden sollen, weil sie "gemischt" sind).

Was dieANDERESprache anbelangt, so gibt es eine englische Version des Forums. Wenn Sie nicht die Namen verwenden, die Ihnen gefallen, wird man Sie nicht verstehen.

 
lottamer:


Sie werden es nicht glauben: Ich bin besser im Programmieren als alles andere! :))))))))))

Also... kann ich hier bleiben? :))) und meine Fähigkeiten weiter zu verbessern ? :)))


Es wäre interessant zu wissen, wie Sie "alles andere" machen?
 
lottamer:

Es tut mir leid, ich verstehe nicht... was bedeutet es, "Musik" zu aktivieren oder nicht zu aktivieren? wie sieht das im Code aus?

Etwa so if (UseSound) PlaySound ("alert.wav"); break; Erläuterung UseSound ist eine externe boolesche Variable. Wenn wahr - spielen, falsch - nicht spielen.
 
Usual_Trader:


Auf einen Blick, was ich sehe, in der Funktion der Schließung von Aufträgen, müssen Sie den Auftrag durch das TicketOrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET), die Anzahl der Lose angeben, nicht die Variable Lts, weil es jedes Mal neu berechnet wird, sondern verwenden OrderLots() Und eine andere Sache, halten Sie die Arbeit an der 0 bar, bzw., die Kriterien auf einer Bar kann verschwinden, Ihre Aufträge können nicht öffnen, wo Sie möchten. Ersetzen Sie in den Indikatorparametern den Balken 0 durch 1 und 1 durch 2



Vielen Dank für die Antwort), aber die Kriterien funktionieren nicht so, wie ich es gerne hätte (nicht alle Kreuzungen der Stochastik zeigen Aufträge ( ) und ich möchte Aufträge auf 0 bar zu öffnen, aber ich denke, ich brauche eine zusätzliche Bedingung: nach dem Öffnen eines Auftrags auf der aktuellen Bar muss ich nichts tun, bis die Bar schließt, aber ich habe keine Ahnung, wie das zu tun (kann mit Zeitreihen-Arrays???) Bitte beraten.
Beigefügte Dateien:
qccltotmvrgqnuccd.mq4(13.66 KB)
 

Was bedeutet dieser Spruch im Klartext?

"Diese Funktion liefert den Eröffnungskurs der nächstgelegenen Position"

 
Equilibrium:
Gewöhnlicher_Händler:


Auf einen Blick, was ich sehe, in der Funktion der Schließung von Aufträgen, müssen Sie den Auftrag durch das TicketOrderSelect(Ticket, SELECT_BY_TICKET), die Anzahl der Lose angeben, nicht die Variable Lts, weil es jedes Mal neu berechnet wird, sondern verwenden OrderLots() Und eine andere Sache, halten Sie die Arbeit an der 0 bar, bzw., die Kriterien auf einer Bar kann verschwinden, Ihre Aufträge können nicht öffnen, wo Sie möchten. Ersetzen Sie in den Indikatorparametern den Balken 0 durch 1 und 1 durch 2



Vielen Dank für die Antwort), aber die Kriterien wieder nicht funktionieren, wie es sollte, auf dem Screenshot können Sie es sehen (nicht alle stochastischen Kreuzungen Arbeit Aufträge( ), und ich möchte noch auf 0 bar zu arbeiten, aber für diese, wie ich verstehe, benötigen Sie eine zusätzliche Bedingung: nach dem Öffnen einer Bestellung auf dem aktuellen bar, nichts tun, bis die Bar schließt, aber wie dies zu implementieren ich weiß nicht (vielleicht durch Zeitreihen-Arrays???) Können Sie mir bitte sagen,
Beigefügte Dateien:
qccltotmvrgqnuccd.mq4(13.66 KB)

Deklarieren Sie eine Variable vom Typ datetime, weisen Sie ihr den WertTime[0] zu, und wenn sie nach dem Öffnen eines Auftrags nicht gleichTime[0 ist, können Sie den nächsten Auftrag öffnen, wenn sie gleich -- Exit start ist. Was die Kriterien anbelangt, so habe ich mir den Code nicht angesehen, aber es scheint, dass, wenn es sich um eine Stochastik handelt, diese beim Überschreiten von überkauften/überverkauften Niveaus auslösen sollte (normalerweise >80 und <20%). Zur Verdeutlichung legen Sie in den stochastischen Einstellungen die Werte 20 und 80 % fest.
 
qwanya:

Was bedeutet dieser Spruch im Klartext?

"Diese Funktion liefert den Eröffnungskurs der nächstgelegenen Position"


Das hängt von der jeweiligen Funktion ab. Entweder der zuletzt geöffnete Kurs oder der Eröffnungskurs, der dem aktuellen Kurs am nächsten liegt. Es wird nur nicht gesagt, welche Achse am nächsten liegt, Zeit oder Preis. Wenn diese Funktion in einem mausgeführten Handelsprogramm verwendet wird, dann auf jeden Fall zum Preis.
 
rigonich:


Dies ist keine Funktion, sondern eine Möglichkeit, nicht normalisierte Zahlen zu vergleichen. Sie können nicht miteinander verglichen werden, aber das Ergebnis der Subtraktion der einen von der anderen kann mit Null verglichen werden.

Und der Test, den ich habe, ist der folgende:


und dieser Zustand ist nicht hilfreich...